Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Jetzt ist es Zeit und zwar komplett

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Benutzer 3037 gelöscht

#1

Beitrag: # 51748Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,  

In letzter Zeit haben sich hier Dinge gehäuft die wir als Spieler einiger Pixelhaufen nicht mehr hinnehmen wollen. 
Zur Freude einzelner, werden sich alle Chars von uns verabschieden, die ACC gekündigt bzw. gelöscht werden.
Auch im Forum wird es nichts weiter von uns zu lesen geben bzw. werden auch hier im laufe dieser Woche alle ACC gelöscht.  
Heute Abend ab ca. 20 Uhr werden folgende Chars nach und nach einloggen und ihr gesamtes Inventar verschenken. 

Barathrum, Gwyra, Tenebris, Gryson, Alari, und Phiala 

Treffen ist ab ca. 20 Uhr an der unteren Lagertruhe neben Kalastor.... 
Wir würden Euch bitten wollen, das nicht die High lvl Chars auftreten um sich die Taschen noch voller zu machen, wenn es eure Twinks sind die man nicht kennt ist das Gefühl etwas gutes getan zu haben besser.
Schöner wäre es wenn es "neue" Spieler sind die Wirklich nicht viel bzw noch gar nichts haben.

Wenn niemand etwas möchte ist es auch OK dann werden die Chars einer nach dem anderen mit allem drum und dran gelöscht. 

Um was wir noch bitten würden. 
Wir wollen hier keinerlei Diskussionen oder sonstiges warum wir gehen und warum mit allem was wir haben, das werden die ein oder anderen früher oder später selber herausfinden wenn sie die Augen und Ohren offen halten.  

So, jetzt noch etwas für Tanuri, Vaboris und Co. 
Die Kriegserklärungen dürft ihr nun gerne ausradieren und applaudieren das die größte Nervensäge den Server verlässt und NEIN, es hat nichts mit euren Chars zu tun... ;)
Ahjo und bitte heute Abend nicht zwingend auf Krieg nach Serverregeln bestehen...Barathrum in Unterhose will keiner sehen. 

Yakumo!...Was auch immer Dein Problem mit mir  Sven / Barathrum ist... jetzt bist Du es endgültig los.
Leider musst Du Dir nun einen anderen Spielkameraden suchen den Du Nerven kannst ohne auch nur eine Erklärung dafür parat zu haben warum das so ist, selbst dann nicht, wenn man Dich freundlich per PN darum bittet. 

Wie würde der Dulli Wendler sagen? EGAL! 

Es fällt uns ein riesen Stein vom Herzen das wir nun sagen können Schluss mit Unlustig, denn Spaß hat es schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht und das lag nicht zwingend an den Spielern (zumindest nicht an allen) oder am Spiel an sich, das Spiel D4O ist toll es kommt halt darauf an was man daraus macht.

Bis heute Abend um 20 Uhr 

Babsy / Sven
Benutzeravatar
Vaboris van Darc
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49

#2

Beitrag: # 51749Beitrag Vaboris van Darc »

Wenn sich jemand ohne faden Beigeschmack verabschiedet, legitim. Da sagt man mach's gut und durch ist das Ding. 

Aber...
Die Kriegserklärungen dürft ihr nun gerne ausradieren und applaudieren das die größte Nervensäge den Server verlässt und NEIN, es hat nichts mit euren Chars zu tun
Natürlich hat es nichts mit unseren Chars zu tun  :oops:
Man saugt sich mangels spielerischen Möglichkeiten einfach andere Gründe aus den Fingern, ist in Ordnung. Wenigstens da ist Kreativität vorhanden, gelle? 

Darum bekommst du von mir ein Ende, für das du den Anfang gesetzt hast. Wer Wind säht...
Mach's gut. 

 
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Di 13. Okt 2020, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
creatio omnis elementa
Bild
Benutzer 3037 gelöscht

#3

Beitrag: # 51750Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

Vaboris ohne Scheiß...

Was verstehst du an "Ich will hier keine Diskussionen" nicht?
Und NEIN ich will dazu keine Erklärung....Danke!
Zuletzt geändert von Benutzer 3037 gelöscht am Di 13. Okt 2020, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-Freya-
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 260
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4

Beitrag: # 51751Beitrag -Freya- »

Ohne viele Worte oder Diskussion.

Tschüss.
Bild

♦ Stolze Tochter ihres Ziehpapas Ninian Chakai & ihrer Ziehmutter Caidith Chakai ♦
♦ Kleiner Keks ihrer großen Ziehschwestern Mahaba, Namayah, Lysiana & ihres möglicherweise fiesen Ziehbruders Liam Chakai ♦
Adeptin der dunklen Kirche Ogrimars unter ihrer Mentorin Tanuri 


Geboren aus dem Wissen einer dunkler Vergangenheit - verblaßt mein altes Leben im Schatten einer neuen Zeit
Fühlst Du die Macht? Kannst Du sie spüren?
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#5

Beitrag: # 51752Beitrag Yakumo »

Du willst keine Diskussion aber greifst Leute an? Was mein Problem ist war, guck dir dein kolo thread an, wo du beleidigend warst. Pass mal auf was du schreibst, du bist so beleidigend, und schiebst es auf andere, komm klar.
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Benutzer 3037 gelöscht

#6

Beitrag: # 51753Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

Yakumo hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 17:12Du willst keine Diskussion aber greifst Leute an? Was mein Problem ist war, guck dir dein kolo thread an, wo du beleidigend warst. Pass mal auf was du schreibst, du bist so beleidigend, und schiebst es auf andere, komm klar.

Ohne weitere Worte.... :?
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#7

Beitrag: # 51754Beitrag Yakumo »

Ciau oder besser gesagt, in paar Monaten... weil du nicht mal, an deine eigenen Aussagen hältst.
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#8

Beitrag: # 51755Beitrag Sandro McCoy »

schade



tschüsselü
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#9

Beitrag: # 51756Beitrag Ninian Chakai »

Hau rein und machs mal gut - immer schade wenn wer geht.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Benutzer 3037 gelöscht

#10

Beitrag: # 51757Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

So ihr Schnuckis....

Das war es dann...
Ich bitte den Staff die Acc´s zu löschen dann haben wir es hinter uns...

Yps kann dann hier gerne abschließen und den Rest erledigen um den ich gebeten habe...

Macht es mal alle gut und spielt dieses Spiel als Spiel...das Leben findet woanders wenn auch mit Einschränkungen statt.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“