Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Pvp Turnier

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1

Beitrag: # 51542Beitrag Sandro McCoy »

:twisted: Guten Tag Schicksalswind

Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einen Buchenholz kampfbogen, ach nein irgendwas mit pvp.

Ich möchte ein pvp Turnier ausrichten.
Wer ist willkommen? Jeder.
Mindestanzahl an Teilnehmer damit dieses Event stattfindet wird 8 sein.
Preise soll es auch geben, ich werde 10 mill gold verteilen 3mill 1. Platz 2mill 2. Platz 1 mill 3. Platz die restlichen 4 mill werden unter den anderen Teilnehmern verteilt.

Meldet euch hier bis zum 16.08. Mit eurem Char Namen an, pn geht auch, jeder nur einen Char.

Ablauf des Turniers: nach Einsendeschluss wird der turnierbaum bekannt gegeben, es wird je nach Teilnehmern 2-3 Gruppen geben, in denen jeder gegen jeden 1 mal kämpft.
Es gibt 3 Punkte pro Sieg und die ersten beiden kommen weiter, wenn möglich soll dies bis zum 22. Abgeschlossen sein, damit je nach Zeit die finals beginnen können, in denen dann bo3 gilt.
In der Zeit versuche ich zwischen 17 und 22 Uhr online zu sein, wer nur zu anderen Zeiten kann, darf sich gegen Absprache auch mit anderen vertrauenswürdigen Schiedsrichtern zum Duell begeben. Es wird ein Ring von 1-2 screen größen aufgebaut {mal schauen was die Übersichtlichkeit hergibt}, dazu werd ich auch noch die matches aufzeichnen ung ggf. Ein vid. draus basteln.

Erlaubt sind nur eigenbuffs sonst alles, außer es gibt noch Sachen an die ich grad nicht denke, das wird dann im Nachhinein noch geändert, daher bitte ich auch um Ehrlichkeit und ein minimum an mimimi, da ich das zum ersten mal mache wird sicher nicht alles direkt perfekt und reibungslos von statten gehen{der Spaß soll erstmal an erster Stelle stehen} , daher ist dieses Turnier auch erstmal occ und kann in evtl. folgenden auch gern zu einem rp Turnier werden.

Änderungen, Vorschläge, Ideen, Hilfe gern erwünscht.

Falls dieses Event gut läuft, veranstallte ich direkt im Anschluss noch eins dieser Art, mit dem selben Preisgeld aber lvl Obergrenze 50.

PS. Ihr könnt auch euren ig Freunden die vllt Foren muffel sind bescheid geben und die ggf. bei mir anmelden.
Belkinot
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 02:03

#2

Beitrag: # 51567Beitrag Belkinot »

Hey Sandro,

gute Idee das!
Melde mich hiermit für das Turnier an.

Gruß
Belkinot
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“