Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Geht das Spiel auch auf Tablet?

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Yembi
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Aug 2020, 14:47

#1

Beitrag: # 51561Beitrag Yembi »

Hallo 
ich habe die ZIP Datei auf dem Tablet aber wenn ich sie extrahiere zeigt sie mir 7fehler an. Kann man es nicht mit dem Tablet spielen? 
Benutzeravatar
Shaysara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 10:36

#2

Beitrag: # 51562Beitrag Shaysara »

Irgendjemand spielt es auf dem Handy ..da brauchst aber noch irgendeine Software damit das klappt.
Giftpfeil
~ Du willst jemanden töten? Lautlos? Schnell? Qualvoll? Nutze Deinen Geist, Deinen Bogen und Dein Wissen über Gifte und es wird herrlich aus der Ferne zuzusehn. Ziehe los und tu was Du tun musst! ~
Thomian, Meister des Bogens
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#3

Beitrag: # 51566Beitrag Yakumo »

Schwachsinn, der es auf dem Handy angeblich spielt, dass war software um Zugriff auf dem PC zu bekommen. Nicht alles glauben was jemand schreibt
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“