Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
-
- Landstreicher / Landstreicherin
-
Hallo zusammen,Brunhilda Brafels hat geschrieben: ↑Fr 6. Apr 2018, 20:59Hallo,
ich bitte darum, den Nachnamen Brafels zu registireren.
Berechtigt zur Vergabe und momentan alleinige Trägerin: Brunhilda Brafels.
Danke!
Herzliche Grüße
Brunhilda
ich bitte die geschätzten Mitarbeiter der Registratur um einen weiteren Eintrag:
Walburga soll ebenfalls die Berechtigung des Namens Brafels erhalten.
Vielen Dank

-
Hallo zusammen,Brunhilda Brafels hat geschrieben: ↑Fr 6. Apr 2018, 20:59Hallo,
ich bitte darum, den Nachnamen Brafels zu registireren.
Berechtigt zur Vergabe und momentan alleinige Trägerin: Brunhilda Brafels.
Danke!
Herzliche Grüße
Brunhilda
ich bitte die geschätzten Mitarbeiter der Registratur um einen weiteren Eintrag:
Walburga soll ebenfalls die Berechtigung des Namens Brafels erhalten.
Vielen Dank

-
-
-
-
Familienname: deMaro
Oberhaupt & Namensvergabeberechtigt:
Arados
Rhyana
Familien Mündel:
Dironia
Efi
Oberhaupt & Namensvergabeberechtigt:
Arados
Rhyana
Familien Mündel:
Dironia
Efi
Zuletzt geändert von Arados deMaro am Mo 9. Nov 2020, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Knecht / Magd
*betritt die Registerstube und schaut sich um, neigt den Kopf und lächelt*
Seid gegrüßt,
mein Name ist Morgana Mae, meines Zeichens weise Magierin im Namen Artherks.
Vor langer Zeit weilte ich unter eben diesem Namen auf unserer wunderbaren Welt Altheas, doch merkwürdinge Dinge geschahen, und nichts war mehr wie es war. Etliche Monde vergingen, bis ich den Weg hierher zurückgefunden habe.
Ich bin so froh, wieder angekommen zu sein und.... *legt ein Pergament vor*... möchte hiermit meine Familie ins Städtische Register eintragen, um unsere Rückkehr damit zu besiegeln.
*auf dem Pergament steht geschrieben*
-------------------------------------------
Familienname: Mae
Familienoberhaupt: Morgana Mae
Weitere Familienmitglieder:
Alisea Mae (Tochter )
LaDune Mae (verschollener Ehemann - spielt aktuell nicht)
Berechtigt zur Aufnahme in die Familie:
Morgana Mae
Alisea Mae
Gezeichnet und gesiegelt: Morgana Mae
--------------------------------------------------
*lächelnd schiebt sie das Pergament zur genaueren Betrachtung über den Tisch und wartet geduldig das Urteil des Oberhaupts der Registerstube ab. Ihre grün funkelnden Augen strahlen, endlich daheim!*
Seid gegrüßt,
mein Name ist Morgana Mae, meines Zeichens weise Magierin im Namen Artherks.
Vor langer Zeit weilte ich unter eben diesem Namen auf unserer wunderbaren Welt Altheas, doch merkwürdinge Dinge geschahen, und nichts war mehr wie es war. Etliche Monde vergingen, bis ich den Weg hierher zurückgefunden habe.
Ich bin so froh, wieder angekommen zu sein und.... *legt ein Pergament vor*... möchte hiermit meine Familie ins Städtische Register eintragen, um unsere Rückkehr damit zu besiegeln.
*auf dem Pergament steht geschrieben*
-------------------------------------------
Familienname: Mae
Familienoberhaupt: Morgana Mae
Alisea Mae (Tochter )
LaDune Mae (verschollener Ehemann - spielt aktuell nicht)
Morgana Mae
Alisea Mae
Gezeichnet und gesiegelt: Morgana Mae
--------------------------------------------------
*lächelnd schiebt sie das Pergament zur genaueren Betrachtung über den Tisch und wartet geduldig das Urteil des Oberhaupts der Registerstube ab. Ihre grün funkelnden Augen strahlen, endlich daheim!*

Oberhaupt des Bündnis des Lichts
Stolze Mutter ihrer Töchter Amicia Mae, Alisea Mae, Elayne Synx
sowie ihrer Jüngsten Taira Mae
Tante des tapferen Recken Minos Mae
Durch die Götter verbunden, durch die Götter getrennt, doch unvergessen: LaDune Mae
-
Die Schreibstube betritt und sich umschaut und lächelnd eine Schriftrolle auf den Tisch legt.
Diese Schriftrolle zeigt den Stammbaum der Familie Shade, einer Familie welche vor vielen Jahren eine ähnliche Welt wie diese besiedelte,
geachtet und geschätzt war und eine große Anzahl an Mitgliedern hatte.
*ein trauriger Zug taucht auf seinem Gesicht auf während er leise zu sich selbst flüstert* ja früher....
*seine Gedanken drehen sich wieder um den Augenblick als er nach langer Zeit aus der Finsternis erwachte, auf dieser Welt, ohne seine Fähigkeiten, ohne seine Freunde und Gildenmitglieder der unabhängigen Händler Altheas, der uHA, und natürlich auch ohne seine Familienmitglieder.*
*leise seuftzt er und muss doch lächeln*
Aber auch wenn er viele Jahre nicht hier war, umso erstaunter und erfreuter war er, als er feststellte, das es doch noch ein paar Freunde aus der alten Zeit gibt die ihn erkannten. Und selbst die damals mächtige Händlergilde war nicht vergessen, auch sie war noch bei dem einen oder anderen in den Gedanken.
Doch nun ist er wieder da.....seine Fähigkeiten und Macht wird er neu erlernen, die Monster dieser Welt werden ihn wieder fürchten und wer weiß, vielleicht wird der Name Shade in Zukunft wieder den guten Klang auf dieser Welt haben, wie es einst war.
eine zweite Schriftrolle liegt nun neben der ersten, diese beinhaltet die Bitte, ihn, Famous Shade als Oberhaupt der Familie Shade zu registrieren und somit das Recht zu verleihen, seine Familienmitglieder, die zukünftig diese Welt betreten mögen in seine Familie aufzunehmen.
Familienname: Shade
Familienoberhaupt: Famous SHade
Lysiana Shade (Tochter )
Famous Shade
---------------------------
*verlässt die Registrierstube und hofft auf baldige Nachricht der selbigen
Diese Schriftrolle zeigt den Stammbaum der Familie Shade, einer Familie welche vor vielen Jahren eine ähnliche Welt wie diese besiedelte,
geachtet und geschätzt war und eine große Anzahl an Mitgliedern hatte.
*ein trauriger Zug taucht auf seinem Gesicht auf während er leise zu sich selbst flüstert* ja früher....
*seine Gedanken drehen sich wieder um den Augenblick als er nach langer Zeit aus der Finsternis erwachte, auf dieser Welt, ohne seine Fähigkeiten, ohne seine Freunde und Gildenmitglieder der unabhängigen Händler Altheas, der uHA, und natürlich auch ohne seine Familienmitglieder.*
*leise seuftzt er und muss doch lächeln*
Aber auch wenn er viele Jahre nicht hier war, umso erstaunter und erfreuter war er, als er feststellte, das es doch noch ein paar Freunde aus der alten Zeit gibt die ihn erkannten. Und selbst die damals mächtige Händlergilde war nicht vergessen, auch sie war noch bei dem einen oder anderen in den Gedanken.
Doch nun ist er wieder da.....seine Fähigkeiten und Macht wird er neu erlernen, die Monster dieser Welt werden ihn wieder fürchten und wer weiß, vielleicht wird der Name Shade in Zukunft wieder den guten Klang auf dieser Welt haben, wie es einst war.
eine zweite Schriftrolle liegt nun neben der ersten, diese beinhaltet die Bitte, ihn, Famous Shade als Oberhaupt der Familie Shade zu registrieren und somit das Recht zu verleihen, seine Familienmitglieder, die zukünftig diese Welt betreten mögen in seine Familie aufzunehmen.
Familienname: Shade
Familienoberhaupt: Famous SHade
Lysiana Shade (Tochter )
Famous Shade
---------------------------
*verlässt die Registrierstube und hofft auf baldige Nachricht der selbigen
*betritt den Raum und legt ein Pergament auf den Tisch*
Folgendes steht darauf geschrieben:
Eine neuer Name besiedelt nun die Inseln Altheas.
Familie Nox ist angekommen und wird sich niederlassen.
*verlässt zufrieden den Raum*
---------------------------------------------------------------------
Familienname: Nox
Oberhaupt: Hel und Raik
Folgendes steht darauf geschrieben:
Eine neuer Name besiedelt nun die Inseln Altheas.
Familie Nox ist angekommen und wird sich niederlassen.
*verlässt zufrieden den Raum*
---------------------------------------------------------------------
Familienname: Nox
Oberhaupt: Hel und Raik