Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Na? Kennt mich noch wer?

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Pedogrin
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 01:17

#1

Beitrag: # 51143Beitrag Pedogrin »

Uiuiui hat sich hier viel verändert und ist das alles lang her.
Man kannte mich unter Honoor und unter Pedogrin .... Familie Naug sollte mich noch kennen  :D
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#2

Beitrag: # 51144Beitrag Rettah Naug »

Ahjo. :)
Bild
Pedogrin
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 01:17

#3

Beitrag: # 51148Beitrag Pedogrin »

Und das nach all der Zeit!  :D  wie schön! Hätte nicht gedacht das es d4o geschweige denn die Naugs noch gibt
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#4

Beitrag: # 51158Beitrag Amina »

Ich kenn dich glaub auch noch *g*
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Pedogrin
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 01:17

#5

Beitrag: # 51185Beitrag Pedogrin »

Hm Amina kommt mir bekannt vor vom Namen aber woher ...... oh ich bin wohl alt geworden  :lol:  
Pedogrin
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 01:17

#6

Beitrag: # 51186Beitrag Pedogrin »

Ist aber echt spannend nach all der Zeit das es so ein paar Namen noch gibt. Da werde ich glatt etwas sentimental. Hab gesehen den Namen Ox liest man auch noch 
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#7

Beitrag: # 51249Beitrag Amina »

08/08/2002 00:22:47-- ["CC Wachstube"] "Thorin Naug": Honoor möchte gerne meiner Familie beitreten
08/08/2002 00:23:08-- ["CC Wachstube"] "Woodstock EM": So möge er dies bitte hier bestätigen
08/08/2002 00:24:11-- ["CC Wachstube"] "Honoor Naug":  ich bestätige was Thorin sagt

08/08/2002 00:24:29-- Honoor ist von nunan ein Mitglied der ehrenwerten Familie Naug

Was man so alles in seinen alten Ordnern findet :)


 
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#8

Beitrag: # 51250Beitrag Rettah Naug »

Nein wie witzig. Honoor war Rettahs Papa. Er stand stundenlang unten bei Balork rum und hat auf mutige, junge Menschen gewartet, die Balork getötet haben und sie dann angesprochen. :)

Man möge es mir nicht übel nehmen, aber die guten alten Zeiten bei gamigo auf GH und WT waren doch irgendwie die besten.

Aber: An einen Woodstock EM kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...
Bild
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#9

Beitrag: # 51252Beitrag Sheana »

*lacht* Ich erinnere mich gut an Woodstock. Der hat uns, als Thorin Sheana bei einem Picknick in Bergen den Hof machte, ne ganze Horde von Schweinchen geschickt. Die Romantik war zwar dahin, aber was haben wir gelacht.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#10

Beitrag: # 51281Beitrag Amina »

Ich glaub Woodstock war nicht so arg lange dabei...
Ist doch immer wieder lustig in den alten Logs zu lesen :)
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Pedogrin
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 01:17

#11

Beitrag: # 51341Beitrag Pedogrin »

Wie geil is denn das bitte! Danke dir Amina. Ohja das waren die guten alten Zeiten und ja Rettah ich kann mich daran noch sehr gut erinnern  :D
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#12

Beitrag: # 51346Beitrag Amina »

Gerne doch *g*
Ich hab noch viele alte Logs aber aber die meisten sind unsortiert und früher wurde soviel geredet *fg* das sind hunderte Din A4 Seiten.......
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Pedogrin
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 01:17

#13

Beitrag: # 51360Beitrag Pedogrin »

Ohja das war noch was mit Stunden langen RPs ... ruhige Ecke suchen und reden .... und wenn die Ecke doch nicht so ruhig war schwupp Tempel! :D :D :D Erinner mich noch gut an ausgelegte Psalmen Artherks im Tempel Ogrimars.... eins der schönsten RPs mit Mati damals  

Edit: Bilde mir ein da war auch ein Arton dabei
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“