Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[Lob] Char-Restore Lösungen

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#1

Beitrag: # 51257Beitrag Merlun »

Liebes Team!

Ich möchte einfach hier mal anfangen Euch allen ein großes Lob auszusprechen für euer Vorgehen und auch Tüftelei der letzten Tage!
Es wird sicher noch ein riesen Brocken Arbeit auf euch zukommen und viele, möglicherweise uneinsichtige, aber dennoch dankbare Spieler, denen Ihr eine große Freude bereitet.
Wir wissen alle nicht, wie die nächsten Tage und Wochen laufen, aber (und auch wenn das ein weit hergeholter Vergleich ist) wir sollten diese Unsicherheit und das große Abwarten doch aus der derzeitigen Situation im RL kennen. Daher könnt ihr (und ich hoffe in diesem Fall für alle sprechen zu können/dürfen) euch auf unsere Dankbarkeit, Kooperation und Fairness verlassen, denn letztendlich sitzen wir alle im selben Boot und jeder trägt ein Stück auch mit die Verantwortung, dass jeder seinen Spielspaß wieder zurückerhält.

Auch wenn es nur ein paar kurze Zeilen sind, hoffe ich dennoch, dass sie euch zusätzlich noch ein wenig Mut, Optimismus und Durchhaltevermögen geben werden, um die nächsten Wochen für euch und auch für uns gut zu meistern.

Liebe Grüße und ein großes Danke,

Merlun aka Flo
Benutzeravatar
Chafar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2013, 13:34

#2

Beitrag: # 51258Beitrag Chafar »

Guten Tag,

ich kann mich da nur anschließen ich bin euch sehr dankbar für das entgegegebrachte Vertrauen und für den Aufwand den ihr auf euch nehmt!
Benutzer 3037 gelöscht

#3

Beitrag: # 51259Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

Ich unterschreibe das mal so wie es ist....
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#4

Beitrag: # 51260Beitrag Mystify »

*Unterschreibt das auch so wie es ist*
Kerhom de Fleur
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 17:33

#5

Beitrag: # 51261Beitrag Kerhom de Fleur »

Schließe ich mich direkt mit an. Vielen Dank für die viele Mühe die ihr hatten und euch noch machen wollt.  :) 
Benutzeravatar
Malingo Kitsune
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:58

#6

Beitrag: # 51262Beitrag Malingo Kitsune »

Schließe mich den Vorredner an.
Eine gute Lösung die sicherlich für euch stafies viel Arbeit bedeutet.

Daumen hoch
Nur wer glaubt, das er gewonnen hat, kämpft nicht mehr! Wer ein schreckliches Verhängnis verhindern will, kämpft bis zum Letzten!
Benutzeravatar
Thorhall
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 10:54

#7

Beitrag: # 51263Beitrag Thorhall »

Ich muss mich da jetzt auch dranhängen, den Einsatz den das Staff-Team das leistet ist schon wirklich außergewöhnlich.
Kann mich gar nicht tief genug verbeugen, meinen größten Respekt.
Zumal das ja aus reinem Enthusiasmus geschieht, was ja mal nicht vergessen werden darf!

mfg Thorhall/Elch
42
Benutzeravatar
Habibi Horor
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 02:47

#8

Beitrag: # 51264Beitrag Habibi Horor »

Auch von mir an dieser Stelle
Ein Riesen Lob
*daumen hoch* ihr seit die besten

Meinen Erwartungen übertroffen.
Nach dem anfänglichen Frust
Ist es nur noch Vorfreude.
Herss
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 19:07

#9

Beitrag: # 51265Beitrag Herss »

Da bin ich gern dabei.
Tolle Lösung !
Vielen Dank an das komplette D4O-Team. Ihr habt zwar viel vor Euch, aber ich hoffe es wird sich auszahlen.

 
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#10

Beitrag: # 51266Beitrag Sandro McCoy »

bin sehr positiv überrascht,toll das ihr sowas auf euch nehmt.
Heldijan
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:10

#11

Beitrag: # 51267Beitrag Heldijan »

Ich finde ihr habt eine gute Lösung gefunden.
Ein ganz dickes Danke an euch für eure Zeit die ihr geopfert habt und auch werdet.

:qip1_ay:
Elayne
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 01:13

#12

Beitrag: # 51268Beitrag Elayne »

Ich schließe mich den Vorredner an und bin ganz aus dem Häuschen :-)
Voll toll, dass ihr so viel Arbeit in Kauf nehmt und das alles für uns macht.
Ein ganz dickes Dankeschön.
Ihr seid echt große Klasse und ein spitzen Team. Würde euch am liebsten alle mal knuddeln.
Ryu
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Mai 2020, 22:37

#13

Beitrag: # 51272Beitrag Ryu »

Ich möchte an dieser Stelle auch bereits mein Lob für diese denkbar beste Lösung aussprechen. Hätte ich nicht erwartet... Aber wenn mein Level 113 Char dann statt im Datennirvana zu verschwinden wieder hergestellt wird ist das wirklich sehr nett. Ich werde auf viele Items verzichten, um es Euch im Gegenzug einfacher zu machen. Danke!
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#14

Beitrag: # 51273Beitrag Gunnarh »

Guten Morgen allerseits,

ich schließe mich meinen Vorredner an.
Wirklich super was unsere Staffis da auf sich nehmen wollen, um unsere erspielten Fortschritte größtenteils wieder herzustellen.
Dazu noch die zwei Sahnehäubchen oben drauf sind wohl für viele ein Anreiz um nicht aufzugeben und neue Dinge zu testen oder aufzuziehen.
Unterm Strich hab ich ein positives Gefühl bei der Sache :a_smile:
Da nimmt man auch gerne etwas Wartezeit mehr in Kauf.

VIELEN DANK dem Staff-Team für Eure zukünftige Arbeit, Zeit und Nerven. :a_thanks:
*Eine LKW-Ladung Kekse ordert als Nervennahrung*
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Mynros
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:03

#15

Beitrag: # 51275Beitrag Mynros »

Auch von mir ein dickes Dankeschön. Char-Restores hätte ich nicht für möglich gehalten. Da steckt eine gewaltige Menge Mühe und auch Vertrauen in die Spieler dahinter, vielen vielen Dank ! =)
Abbo
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Mär 2014, 16:41
Danksagung erhalten: 1 Mal

#16

Beitrag: # 51277Beitrag Abbo »

Hallo,
kann zwar im Moment nicht meinen PC nutzen und muss auf dem Handy rumtippseln, aber das soll mich nicht davon abhalten auch hier
Danke zu sagen.
Der dahinter ( z. B. Auron )
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#17

Beitrag: # 51287Beitrag Ninian Chakai »

Ehre, wem Ehre gebührt!

Ihr liebes Staffteam ........ 

- die das ganze Spiel am laufen haltet
- die Lösungen findet und auch umsetzt
- die bei kleinen und großen Problemen ein Ohr für uns habt
- deren Zeit, Mühe & Nerven innen steckt
- die so phantasievoll und mit vollem Herzen das Spiel aus- 
schmückt
ja ihr habt Ehre verdient!

VIELEN LIEBEN DANK DAS IHR DAS ALLES AUF EUCH NEHMT.

.....und unsere Nörgler und Meckerer sind....
..einfach das Salz in der Suppe, 
wenngleich es manches mal, 
eine Brise zuviel ist.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#18

Beitrag: # 51298Beitrag Shiva DEV »

Ich möchte auch euch Spielern an dieser Stelle ein sehr großes Dankeschön aussprechen! Für die Geduld, für die sehr freundlichen Worte hier und Online und die lustigen Momente die ihr uns auf der Insel und im Orakel beschwert *schaut etwas schuldig auf die leeren Flaschen Tequila* 

Wir wissen natürlich, dass wir bei Weitem noch nicht allen zu vollster Zufriedenheit helfen konnten. Dennoch hoffen wir, dass wir zumindest den Ewigen und jenen, denen wir ihre Level noch nicht zurückerstatten können, ein wenig Freude durch ihre Items bescheren konnten. 

Natürlich arbeiten wir weiter daran, die Wiederherstellung so schnell wie möglich durchzubringen, damit meinen wir alle Wege. Fehlende WG's, Items und natürlich diese Sache mit den Level! 

An dieser Stelle einfach mal ein Danke an euch! Auch für die Ehrlichkeit :) 

*ist heute fast schon ein bisschen rührselig* 

Shiva 
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 19:09

#19

Beitrag: # 51299Beitrag Kaori DEV »

Ich kann mich Shiva nur ausnahmslos anschliessen.

Vielen Dank für Eure Geduld, Euer Verständnis, Euer Entgegenkommen und Eure Ehrlichkeit! :)

Auch wenn es bisher schon viel Arbeit war, so machen wir es wirklich total gern und die lustigen Momente auf der Insel mit jedem von euch waren wirklich mega und für mich mehr als Lohn genug für die investierte Zeit.

*schielt auf ihre Flaschensammlung* Jeder von euch hat bisher auf seine Weise zu einem, wie ich meinen möchte, für alle Seiten guten Ergebnis beigetragen und wenn er nur einfach die Wiedergeburt gemacht hat, damit wir einen trinken durften :) 

Also Danke an euch :)
Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“