Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Content Vorschläge

Hier kommen Wünsche und Vorschläge zum Server Schicksalswind rein
Antworten
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1

Beitrag: # 51195Beitrag Sandro McCoy »

Servus
Habe da einen Vorschlag den ich gern machen würde

Mit dem neuen Hauer Gebiet wurde meiner Meinung nach auch eine interessante neue Mechanik ins Spiel gebracht aus der man vllt was basteln könnte

Mein Vorschlag hierzu wäre eine Art dungeon mit entweder Räumen oder Gängen die gefüllt sind mit schweren Gegner und 1 miniboss der einen key für den nexten Raum dropt [aber wirklich schwere Gegner wo man schon paar leute für braucht] im vorletzten Raum könnte der Mini Boss 2 Schlüssel fallen lassen womit man zum einen den Boss aktiviert [muss aber im vorletzten Raum sein] und einer für den Zugang zum letzten Raum [jetzt zu der Mechanik, inwiefern Phasen machbar sind weiß ich nicht]. Grundgerüst für den Boss {er hat eine durchgängige Regeneration immer aktiv} dazu wechselt er aller 30 45 60 oder wie auch immer zwischen total magieimmun wie Hauer Gebiet zu sehr hohen ac {damit wäre gegeben das sowohl nahkämpfer/bogis ls auch Magier gebraucht werden, da man durch den reg auch nicht einfach eine Phase warten könnte} ja man könnte dann einfach mehr Magier mitnehmen um in einer Phase genug dmg zu machen.. Aber die anderen hätten zumindest eine Berechtigung mitzukommen das wäre das Grundgerüst und könnte so schon als Boss hinhalten {wenn es noch möglich wäre das der Boss in den Phasen verschiedene skillsets hat könnte er zb. In der ac Phase Mobs spawnen die Magie immun sind und einen fiesen aoe mit mittlerer Reichweite spammen somit müssten die nahkäpfer zb. Mit drohruf die adds wegziehen und killen / so ähnlich könnte er es auch in der Magie immun Phase machen mit adds die hohe ac Werte haben, so wären auch mal mentale Zauber interessant die sonst fast nur im pvp genutzt werden} das wäre so eine Idee in wieweit es umsetzbar ist oder schon wird ka 😁
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 51196Beitrag Tayat GM »

Danke Sandro. ;-)
Ich habe es mal an unsere Dev's geschickt.

Lieben Gruß, Tayat GM/EM
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Sandro McCoy
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Feb 2018, 20:43
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3

Beitrag: # 51306Beitrag Sandro McCoy »

Push...
Wäre cool wenn hier noch viele andere Vorschläge von anderen kommen, aus denen sich der staff dann vllt bedienen kann 😏 man kann sich ja auch nicht immer alles selbst ausdenken.

Ein quality of life feature wäre ganz nice wenn man die buff timer der crimson quest items (flammi ausgenommen) auf vllt 30 min oder gleich 60min? Setzt. Die Verbindung der items wenn das noch geplant ist könnte man dann zumindest auf die Lange Bank schieben und eine echt störende Sache würde das Spiel verlassen (damit mein ich nicht mich 😊)
Abbo
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Mär 2014, 16:41
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4

Beitrag: # 51307Beitrag Abbo »

Hallo Sandro,
die Vorschläge wie z.B. Buffs und Debuffs nicht in der linken Leiste zusammen laufen zu lassen, sondern getrennt anzuzeigen - Buffs wie KG / gKG / Sperre etc. etc. etc. zeitlich zu verlängern oder auch die Verschmelzung wurden bereits 2018 gemacht und auch diskutiert. Vor kurzem hat auch einer unserer GM`s oder so in Discord geschrieben, dass diese Dinge immer noch auf ihrer Liste stehen, aber eben noch nicht soweit gediehen sind, dass sie umgesetzt werden können, aber es ganz in ihrem Sinne sei. 
Von daher hört sich dass ja einfach super an und ich finde es gut vo dir, dies erneut hier anzustoßen.
Desweiteren wird, soweit ich es weiß, auch am Kolo gearbeitet, aber nicht mit der alten Cheatreihe, sonden so umgesetzt, dass man zwingend einen Tank / Heal + verschiedene DD´s benötigt, um dort lvln zu können. Wäre ja vergleichbar mit einem Dungeon.
Trotzdem finde ich auch den Aufruf gut, weitere Vorschläge hier einzubringen, da Ideen von 2018 etc. im Forum nur noch schwer zu finden sind und verloren / vergessen werden.
Freundliche Grüße :geek:
Antworten

Zurück zu „User Feedback“