Alienor hat geschrieben:Server Schicksalswind
Familienname: Fairy
Namensberechtigt & Oberhaupt: Alienor
(weiß eventuell noch jemand, wer damals in den alten Zeiten meine Eltern waren? War Server Weltentau)
Hey Alienor, Ich hab damals mit Shana die Familie Fairy gegründet, deine Mutter müsste wohl einer von Shana Fairys Töchtern gewesen sein.
Am wahrscheinlichsten Alandra Fairy, da Dae den Nachnahmen Vyn angenommen hat nach ihrer Hochzeit und bei den anderen beiden Töchtern lassen mich meine Erinnerungen im Stich.
Ich hab gesehen es gibt noch einige aktive Lamin und Vyn und Tyr Spieler, eventuell könntest du da mal weiter nachforschen sollten sie noch einen Stammbaum haben irgendwo.
Aufjedenfall geht das Fairy sehr sehr weit zurück zu den Anfängen von D4O 2002/03 (?) rum, als eine reine Schwarze Familie. Du kannst gern Oberhaupt bleiben, da ich nicht mehr aktiv Spiele.
Zitat aus meinem alten D4O Blog Jan. 2011:
"
- Shana Fairy (ehemals SoG / JdF) (Weltentau / Greifenhorst)
Sie war mein zweiter Charakter, Tocher von Cannor SoG und Lee Lamin, als Menschie Bogenschützin, später Paladess. Sie trug den Titel "Diebestochter" in Anlehnung an ihren Vater.
Als Tocher von Cannor war Sie auch bald ein Mitglied der SoG Gilde. Waren lustige Zeiten, mit dem Char hat es mir wirklich am meisten Spass gemacht zu spielen, auch wenn es viele Tiefs gab.
Sie war mit Herlin Tyr verheiratet. Leider musste er aus RL Gründen eine Zwangspause einlegen und kam nie wieder.
Ca. ein Jahr nachdem die SoG von Laurenzius GD dann zwangsaufgelöst wurde, trat sie der JdF bei und Adoptierte auch einige Kinder.
Alandra, Dae, Zerzal und Casiopeia die alle Vortan den Namen der neugegründeten rein schwarzen Familien Fairy trugen.
"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!