Aber wegen der kleinen Population an Spielern die auch noch auf dem selben Questschritt sein müßen gebe ich deinem Unterfangen kaum Hoffnung.

Gustav hat geschrieben:Um die Quest zu beenden musst du Gluriul bezwingen, dafür müsstest du meiner Meinung nach schon sehr stark (weit über Hundert) oder in einer großen Gruppe sein.
Aber wegen der kleinen Population an Spielern die auch noch auf dem selben Questschritt sein müßen gebe ich deinem Unterfangen kaum Hoffnung.
Alfacinha hat geschrieben:Alle Planung ist für die Katz' solange PPS down ist...
Samuel Irgendwas hat geschrieben:Sehr schade.
Denke eine gute Lösung wäre bezüglich umlagern, das alle Charaktere auf einem Account Zugriff zu einer gemeinsamen Kiste haben. Dann braucht man nichts ablegen. Verhindert Looter oder eben Verlust durch eventuelle Serverdowns und Co. Die Kiste halt ensprechend erweitern siehe Anzahl der möglichen Charaktere. Entlastet auch den lieben Staff zb. Items zu retten die zu nahe an anderen Gegenständen liegen oder verschoben werden und die man dann nicht aufnehmen kann. Nur ein Vorschlag !