Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Seele des Erwachens 1.0

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 43857Beitrag Adarius »

Huhu Cepheus,

vielen Dank für die Infos.

Ich brauche leider bei manchem länger oder muß mehrmals nachfragen, bis ich es verstehe.

Wie genau ist das mit den Leveln 50, 100, 150 gemeint,

Mein Krieder Adarius ist Menschi, Level 168 oder 169. Würden diese Quest dann mit ihm gehen?

Viele Grüße

Adarius
Bordret Chakai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Feb 2011, 18:54

#2

Beitrag: # 43858Beitrag Bordret Chakai »

Sofern du die anforderungen von 45 wiss 45 int und 75 beweglichkeit nicht übersteigst ja, kannst du alle 3 quests direkt hintereinander machen
Bild
Diener des einzig Wahren
Beschützer seiner Familie
Geweihter Priester Ogrimars
Nachtschatten
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:34

#3

Beitrag: # 43859Beitrag Nachtschatten »

Finde die Idee dahinter gut, die Bedingungen aber schlecht.

Mithrilkrone, Verschollener Helm des Drachen, Kampfarmreif?

Nur drei direkte Beispiele. Auf andere gehe ich nicht ein.
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#4

Beitrag: # 43860Beitrag Martines Arakon »

Über Mithrilkrone lässt sich streiten, auch wenn sie sicher keinen Weg in eine Auflistung von Tier-1 Items für Krieger findet, aber die anderen beiden "Beispiele" gehören eher in Richtung "Nett bis nutzlos"
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#5

Beitrag: # 43862Beitrag Adarius »

Vielen Dank für die Antwort.

Dann kann Adarius die Quests wahrscheinlich nicht machen, da wis und int beide ungefähr bei 60 sind.
Bew ist allerdings unter 75.

Damals als ich mit dem Spiel anfing, schien mir das nützlich, wegen den Zaubern ES, KG, Behändigkeit, Licht, Heilzauber.

Viele Grüße

Adarius
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#6

Beitrag: # 43864Beitrag Cepheus DEV »

Bordret Chakai hat geschrieben:Sofern du die anforderungen von 45 wiss 45 int und 75 beweglichkeit nicht übersteigst ja, kannst du alle 3 quests direkt hintereinander machen

Korrekt.

Nachtschatten hat geschrieben:Mithrilkrone, Verschollener Helm des Drachen, Kampfarmreif?

Eine Liste von anzupassenden Items existiert und wird mit dem entsprechenden Update zeitgleich aufgespielt. Ob sich die genannten Items darunter befinden, ist den kommenden Patchnotes zu entnehmen.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#7

Beitrag: # 43867Beitrag Adarius »

Okili

Dann bastel ich mir einen neuen Krieger, oder schaue, ob ich einen alten reaktiviere, wenn die Daten noch vorhanden sind.

Viele Grüße

Adarius
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“