Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Seele des Erwachens 1.0
Huhu Cepheus,
vielen Dank für die Infos.
Ich brauche leider bei manchem länger oder muß mehrmals nachfragen, bis ich es verstehe.
Wie genau ist das mit den Leveln 50, 100, 150 gemeint,
Mein Krieder Adarius ist Menschi, Level 168 oder 169. Würden diese Quest dann mit ihm gehen?
Viele Grüße
Adarius
vielen Dank für die Infos.
Ich brauche leider bei manchem länger oder muß mehrmals nachfragen, bis ich es verstehe.
Wie genau ist das mit den Leveln 50, 100, 150 gemeint,
Mein Krieder Adarius ist Menschi, Level 168 oder 169. Würden diese Quest dann mit ihm gehen?
Viele Grüße
Adarius
-
- Bauer / Bäuerin
Sofern du die anforderungen von 45 wiss 45 int und 75 beweglichkeit nicht übersteigst ja, kannst du alle 3 quests direkt hintereinander machen

Diener des einzig Wahren
Beschützer seiner Familie
Geweihter Priester Ogrimars
-
- Bauer / Bäuerin
Finde die Idee dahinter gut, die Bedingungen aber schlecht.
Mithrilkrone, Verschollener Helm des Drachen, Kampfarmreif?
Nur drei direkte Beispiele. Auf andere gehe ich nicht ein.
Mithrilkrone, Verschollener Helm des Drachen, Kampfarmreif?
Nur drei direkte Beispiele. Auf andere gehe ich nicht ein.
- Martines Arakon
- Dorfältester / Dorfälteste
Über Mithrilkrone lässt sich streiten, auch wenn sie sicher keinen Weg in eine Auflistung von Tier-1 Items für Krieger findet, aber die anderen beiden "Beispiele" gehören eher in Richtung "Nett bis nutzlos"
Vielen Dank für die Antwort.
Dann kann Adarius die Quests wahrscheinlich nicht machen, da wis und int beide ungefähr bei 60 sind.
Bew ist allerdings unter 75.
Damals als ich mit dem Spiel anfing, schien mir das nützlich, wegen den Zaubern ES, KG, Behändigkeit, Licht, Heilzauber.
Viele Grüße
Adarius
Dann kann Adarius die Quests wahrscheinlich nicht machen, da wis und int beide ungefähr bei 60 sind.
Bew ist allerdings unter 75.
Damals als ich mit dem Spiel anfing, schien mir das nützlich, wegen den Zaubern ES, KG, Behändigkeit, Licht, Heilzauber.
Viele Grüße
Adarius
-
- Ehemaliger Mitarbeiter
Bordret Chakai hat geschrieben:Sofern du die anforderungen von 45 wiss 45 int und 75 beweglichkeit nicht übersteigst ja, kannst du alle 3 quests direkt hintereinander machen
Korrekt.
Nachtschatten hat geschrieben:Mithrilkrone, Verschollener Helm des Drachen, Kampfarmreif?
Eine Liste von anzupassenden Items existiert und wird mit dem entsprechenden Update zeitgleich aufgespielt. Ob sich die genannten Items darunter befinden, ist den kommenden Patchnotes zu entnehmen.