Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zhakars Schild

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.

Welche Option wünschst du dir?

Umfrage endete am Mo 18. Jan 2016, 17:52

Option 1
19
83%
Option 2
0
Keine Stimmen
Option 3
0
Keine Stimmen
Option 4
2
9%
Option 5
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#26

Beitrag: # 43741Beitrag Icke »

Sehr bedauerlich,
aber der schönste Gegenstand zum Leveln hier für kleine/neue Gelegenheitsspieler wurde kastriert. Wie gut das ich hier wegen dem Angler nicht mehr spielen darf :D . Fehlt mir trotzdem irgendwie sehr.
Hoffe auch das die Spielerzahlen irgendwann mal wieder etwas besser werden. Talliho, gute Jagd und fette Beute und was so alles dazu gehört.
Sorry, ich habe vergessen das hier nur alte Hasen spielen die so was wie den Schild nicht mehr wirklich brauchen. :( .
Zuletzt geändert von Icke am Mi 20. Jan 2016, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#27

Beitrag: # 43742Beitrag Kyrilia »

Icke hat geschrieben:Sehr bedauerlich,
aber der schönste Gegenstand zum Leveln hier für kleine/neue Gelegenheitsspieler wurde kastriert. Wie gut das ich hier wegen dem Angler nicht mehr spielen darf :D . Fehlt mir trotzdem irgendwie sehr.
Hoffe auch das die Spielerzahlen irgendwann mal wieder etwas besser werden. Talliho, gute Jagd und fette Beute und was so alles dazu gehört.
Sorry, ich habe vergessen das hier nur alte Hasen spielen die so was wie den Schild nicht mehr wirklich brauchen. :( .
Glaub mir, es gibt mehr als genug, die noch WGs machen, leveln und so..
Und mein Schatz und ich sind neu auf FZ, trotzdem stört mich/uns diese Änderung nicht.
Man wird sich daran gewöhnen und für Leute, die auch die normalen Zauber lernen können, die bisher aufm Schild sind, werden also zusätzlich davon profitieren können..
Mal sehen, ich bin sehr gespannt und freue mich darauf, vorausgesetzt, es wird nicht komplett underpowert sein.
Man darf nicht vergessen, dass es genug Zeugs gibt, das man außer Zhakars Schild schon hat,
und das Flammenarmband ist genau so wie das Schild jetzt wird, und das ist doch auch net schlecht..
Aber es muss immer welche geben, die meckern, ne? :P

Egal, was ich hier eigentlich schreiben wollte:
Ich hab Zhakars Zauberschild schon bei Finsterzahn im Gehege rumliegen sehen letzte Nacht,
ich kanns kaum abwarten, das Ding in Aktion zu erleben! :D
Ist ja schon irgendwie gemein, dass das kommende Zeug immer da bei Finsterzahn rumliegt, schön außer Reichweite,
und einen so gemein anfunkelt! :D
Wirds sehr lange dauern? ;)
Zuletzt geändert von Kyrilia am Mi 20. Jan 2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#28

Beitrag: # 43743Beitrag Cepheus DEV »

Kyrilia hat geschrieben:Wirds sehr lange dauern?

Cepheus DEV hat geschrieben:Im Laufe der Woche werden die Änderungen aufgespielt

Nein! ;)
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#29

Beitrag: # 43745Beitrag Kyrilia »

Cepheus DEV hat geschrieben:
Kyrilia hat geschrieben:Wirds sehr lange dauern?

Cepheus DEV hat geschrieben:Im Laufe der Woche werden die Änderungen aufgespielt

Nein! ;)

Oh, wups, irgendwie hab ich das übersehen :D
Haha, danke für die Antwort ;)
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“