Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Andere Geschichten

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 43457Beitrag Adarius »

Huhu Ihr

Entweder im Schneeeulental oder in Wiesenthal. Weiß nicht mehr genau welche NPC's davon erzählen.

Einmal geht es um "Die Legende vom verliebten Goblin"

Zum anderen "Die Erzählung von der grimmigen Klinge"

Weiß jemand von euch schon genaueres darüber?
Für mich sind diese beiden Geschichten nämlich neu.

Viele Grüße

Adarius
(ooc: Der sich zu einem Klatsch und Tratsch d4oler entwickelt, so wie der momentan mit den NPC's brabbelt.)
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#2

Beitrag: # 43458Beitrag Drayl Rawne »

So weit ich herausgefunden habe, sind das 4 Queste, die auf diese Art und Weise fungieren. Du musst dich dabei bei den NPC`s in Wiesental rumfragen und die Texte genau durchlesen. Dort findest dann auch Anhaltspunkte, wo du weiter machen musst. Soweit ich weis, kann man diese Questreihen mehrmals absolvieren.




P.S.: Es kann dabei auch mal vorkommen, dass du außerhalb vom Sumpfgebiet die richtige Person suchen musst.
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“