Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

F-Händlerin

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 43357Beitrag Adarius »

Huhu Ihr

Habe gerade im Wiki FZ gesehen, daß viele Items bei der F-Händlerin gestrichen wurden.

Aus welchem Grund denn?

Hatte schon angefangen, die benötigten Items für die Items der F-Händlerin zu sammeln. ;)

Viele Grüße

Adarius
(Kleiner Quälgeist)
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 43358Beitrag Tayat GM »

Hallo Adarius

Auf die liebevolle Anrede in den Klammern gehe ich nun mal nicht näher ein ;) , aber auf deine Frage antworte ich dir gerne.

Es ist schon eine ganze Weile unser Ziel, die Feiertagshändler neu zu bestücken. Es gab Vieles was einfach nicht mehr nötig oder nutzbar war und vor allem , es wurde nicht mehr gekauft.
Also hat sich das Team hingesetzt und es ist zwar noch spärlich, das Sortiment, doch möchten wir es nach und nach anpassen.
Anpassen im Sinne von: Was wünscht ihr Euch? .. Was braucht man?

Alte Waffen zum Beispiel wurden nutzlos, da die Entwicklung schon Einige angepasst oder gar entwickelt hatte, so das sie überflüssig wurden.
Ringe/Schmuck , wir haben sie interessanter gestaltet und was wir vor allem erreichen wollen ist, dass man auch dafür wieder etwas tun muss in Form von alten, kleinen Questen im Vorraus.

Sinn des Ganzen ist also, Questen wieder atraktiver zu machen, die ergatterten Gegenstände auch weiter verwenden zu können, wenn man sie hier braucht und Euch die Möglichkeit zu geben zu sagen: Ich würde mir wünschen, dass.....

Traut Euch. Sagt uns was ihr euch von solch Händlern wünscht, die etwas Besonderes sein sollen und wir, das Entwickler Team, schauen was wir erfüllen können und wenn, in welchem Rahmen es bleiben kann.

in diesem Sinne, Gruß
Zuletzt geändert von Tayat GM am Do 8. Okt 2015, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#3

Beitrag: # 43359Beitrag Adarius »

Hallo Tayat

vielen Dank für die Auskunft.
Ich hatte mir leider kaum Items bei der F-Händlerin gekauft, weil mir immer das Gold gefehlt hatte. *seufz, schnüff* ;)

Das das Angebot überarbeitet wird, finde ich gut. Bin schon gespannt, was es da neues geben wird.

So auf anhieb würde mir nur etwas in Richtung Handschuhe oder Stiefel einfallen. Was aber genau, kann ich so nicht sagen.

Viele Grüße

Adarius

ps. Für die Azurrüstung habe ich fast alle Items zusammen. Fehlt nur noch das Gold ;)
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#4

Beitrag: # 43366Beitrag Drayl Rawne »

Na, wenn dass so ist,

Wie sieht es den mit Leeren magischen Folianten bei Galvit aus?

Ich selber kann mich mit Roten Büchern immer Tod schmeißen, aber diese Folis bekomme ich eher selten.
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#5

Beitrag: # 43367Beitrag Drayl Rawne »

Und weil wir ja auch gleich bei dem Thema mit " aus der Liste entfernt " sind

Was passiert mit den ganzen alten Waffen, die von den Händlern verkauft wurden, wie zum Beispiel den Frostzaziki, Sturmeswut oder Seele des Verglühens?
Verschwinden die jetzt auch aus den Lagern?

Ich persönlich habe mir diese Waffen besorgt und teilweise auch gerne mal getragen.
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“