Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Betreff XP die stunde

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#1

Beitrag: # 42849Beitrag Bulox Debus »

ich habe mal eine Frage an die Finsterzahner, wenn ihr mal ins Kolo geht , wie viel xp macht ihr so ab 160+ in der stunde würde ich mal gerne wissen

danke im voraus

Bulox Debus
Bild
Tjara Ikacy
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Feb 2014, 14:39

#2

Beitrag: # 42852Beitrag Tjara Ikacy »

bin zwar kein finsterzahnler... aber bei weitem mehr als das, was wir im Sumpfland machen... zumindest wars vor nem jahr so, wies noch voller war
[ externes Bild ]
Tochter der Lajana Ikacy und des Lunario Ikacy
Bognerin des Heiligen Bundes Artherks
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#3

Beitrag: # 42854Beitrag Martines Arakon »

Bin nicht mehr ganz sicher aber bei 160+ sind anfangs 2-4 LvL pro Stunde noch möglich je nachdem wie gut die gruppe ist und ohne Pause.
Was das bedeutet kannst du ja ausrechnen in dem du in der Wiki in die Levelliste guckst. Da steht drin wieviel EP du je nach LvL für das nächste brauchst.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Vaboris van Darc

#4

Beitrag: # 42855Beitrag Vaboris van Darc »

Mit der letzten Kolotruppe etwas mehr als 1,5 Mrd pro halbe Stunde bei 185+

Ihr wollt aber nicht ernsthaft einen Non-Kolo Server mit einem Kolo Server vergleichen!?
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#5

Beitrag: # 42856Beitrag Bulox Debus »

nein um Gottes willen, aber 1,5 Mrd pro halbe stunde, Hammer, wir machen in einer stunde 85 - 120 Mio. die stunde nur, da macht ihr ja das in 1 min was wir in 1 stunde ab buggeln gg
Zuletzt geändert von Bulox Debus am Sa 23. Mai 2015, 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#6

Beitrag: # 42858Beitrag Martines Arakon »

Die Server sind nunmal verschieden.
Es steht jedem frei auf dem Server seiner Wahl oder beiden zu spielen.
Es macht keinen Sinn Äpfel mit Spielzeugautos zu vergleichen.
Die EP die wir auf FZ machen bringen uns ja schließlich nichts auf PPS
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#7

Beitrag: # 42859Beitrag Adreides Lundro »

Als Mensch ist es auf FZ in etwa so, wie du PPS beschrieben hast. 80-120Mio pro Stunde. Bei nervenaufreibendem Powerleveln sind auch mal 150 Mio die Stunde drin wenn man einen "Holer" hat.

Das spielt ja auch eine Rolle. Ob man eher auf Sammeltour ist und nebenbei levelt. Oder koste es was es wolle levelt bis zum umfallen.

Mit zunehmendem Alter des Chars tut sich auch nicht mehr so arg viel was EP pro Zeit angeht.
Ich will mal wiederkommen.
Joceline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:01

#8

Beitrag: # 42860Beitrag Joceline »

Bulox Debus hat geschrieben:nein um Gottes willen, aber 1,5 Mrd pro halbe stunde, Hammer, wir machen in einer stunde 85 - 120 Mio. die stunde nur, da macht ihr ja das in 1 min was wir in 1 stunde ab buggeln gg

:) Wer dich kennt weiss, dass du das sehr wohl vergleichen magst.

Aber das geht nun mal nicht.
Wer sich für PPS entscheidet ist sich bewusst, das es kein Kolo und damit weniger XP / h gibt.
Wer nach FZ geht geniesst das Kolo ( wenn man mag ) hat aber dafür anderes widerrum nicht.
Bild
Die Wahl des richtigen Zeitpunkts ist alles. Auf das Wann kommt es ebenso sehr an, wie auf das Wie.
Geblieben sind ihr, Ihre kleinen Raben, Baraj & Cian Rabenherz.
Vaboris van Darc

#9

Beitrag: # 42861Beitrag Vaboris van Darc »

Man muss sich auch einfach mal vor Augen führen, wo tatsächlich das Defizit liegt.

Das Spiel hat ein Level Cap von 200, während aus dem Spiel heraus der Content rein EP technisch bereits bei 150 endet. Das kommt auf PPS mit Sumpfland ungefähr auch so hin, vielleicht sogar etwas mehr als auf FZ mit Chronland, je nach gespieltem Char.

50 Level die im Moment nicht dafür ausgelegt sind, sie aus dem normalen Spielbetrieb heraus in realistischer Zeit erreichen zu können. Wenn man dann noch Zauber hat die einem erst dann wirklich nützlich sind, sobald man max out erreicht, tut das sein übriges dazu. Ohne Quests die angemessen EP geben, gurkt man mit den EP der Mobs durch die Gegend, mit langsamen Zaubern oder nicht überskillten Waffen hat man keinen Killspeed und ab einem gewissen Bereich ist Killspeed einfach alles. Killspeed = EP

Nun werden vermutlich die 24/7 Spieler anrücken und meinen, "IIIIIIIICH hab das in wenigen Monaten auf 170+ gespielt", ja, erklärt das mal den Gelegenheitsspielern mit 1-2 Stunden pro Tag.

Fazit: Spagat muss her
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#10

Beitrag: # 42864Beitrag Nessaja Lor »

Bei gemütlichem leveln brauch ich pro up gern mal 1 Jahr :D
Bei einem anfall von powerleveln mach ich am abend auch locker mal halbes up weg :)
Und ja,ich bin 170+ und nonkolo
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Vaboris van Darc

#11

Beitrag: # 42866Beitrag Vaboris van Darc »

Nessaja Lor hat geschrieben:Bei einem anfall von powerleveln mach ich am abend auch locker mal halbes up weg :)
Und ja,ich bin 170+ und nonkolo

Lass mal die Kirche im Dorf.

1,6 Mrd ausgehend von level 170 setzt voraus, das du den Wächter des Forts machst und ihn, was auf gar keinen Fall auch nur im Ansatz sein kann, schneller legst als ein Wasser den Bösen Priester, ergo plus/minus 1 Minute pro Kill mit Seuche.

Oder in anderen Worten:

Nehmen wir an du killst den Wächter, was ich nicht glaube, in 4 Minuten.

Du bräuchtest 80 Kills für 800.000.000 EP (ohne zu sterben), 80x 4 Minuten sind 5,3 Stunden. Wie lange geht dein Abend so? ;)
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 24. Mai 2015, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#12

Beitrag: # 42870Beitrag Nessaja Lor »

Länger als 5 Stunden :D Es ist aber durchaus möglich wenn man weiß was man tut ;)
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“