Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ein Ray am heißen Ofen

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Ronya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:29

#26

Beitrag: # 41054Beitrag Ronya »

Grüß dich Ever

So kannte sie den Hauptmann und genau diese offene, humorvolle und herzliche und doch auch teils rauh erscheinende Art schätzte und liebte sie so sehr ....freudig streckte sie ihm auch die Hände entgegen wobei sie ihn viel lieber einfach nur in die Arme schließen wöllte..

mir geht es gut...und nein...mein Tempelschwert ist nahezu ohne Kratzer geblieben....ich wollte ....dich.....einfach nur sehen und dir Hallo sagen...falls es Dir gerade passt?..

so stand sie da mit ausgetreckten Händen und dem vollbepacktem Lederbeutel auf dem Rücken
BildPriesterin Artherks
~"Zertrümmert in Euch dogmatische Mauern und reißt die Binde ab, damit das reine Licht des Höchsten unverstümmelt zu Euch dringen kann"~

Tochter des Pater Aidon Gotama, liebende Mutter Ihrer Kinder Desmond,Akasha,Syna,Ghoran und Devnox Gotama. In tiefer Liebe gebunden an Sir-Ever Ray,dem ihr Herz gehört
Benutzeravatar
Sir Ever Ray DML
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:08

#27

Beitrag: # 41058Beitrag Sir Ever Ray DML »

" Ja sicher paßt mir das....ich beschäftige mich hier nur und mach ein bißchen sauber."
*Er ergriff Ihre Hände und hielt sie sachte drückend umschlossen einen kurzen Moment*

"Außerdem wäre es wohl unverschämt keine Zeit zu Haben , wenn eine Priesterin vor einem steht, was ?"
*lächelnd betrachtete er ihr Gesicht und deutete dann mit den Kinn zu ihrem Gepäck*

" Brichst Du schon wieder auf? Ich dachte Du wärst vor Kurzem erst wieder eingetroffen."
[ externes Bild ]
Der Ehre der Ray verpflichtet, das Herz seiner Frau Nijan, die Seele für Die Heilige Macht des Lichts
und die Klinge im Dienste Artherks.
Enkel des Gold Fuerst - Sohn von Muret und Sinvej
Ronya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:29

#28

Beitrag: # 41068Beitrag Ronya »

Es war ...wenn auch nur für einen Augenblick...wie jener magischer Moment damals im Garten...und doch war es anders...lag soviel Unausgesprochenes...soviele Fragen dazwischen welche jedoch dennoch nicht ihre Freude trüben konnten Ever wieder zu sehen und seine Nähe zu spüren.
Als er lächelnd mit seinem Kinn auf ihr Gepäck deutete ergrifff sie den vollgepackten Lederbeutel, nahm ihn sich vom Rücken und streckte ihm diesen entgegen


Nun..ich denke das ich vielmehr eine Freundin als Priesterin bin für dich...oder nicht?..und da pflichte ich dir bei...für diese hat man immer Zeit.

Sie zwinkerte ihm zu und schenkte ihm ein lieblich, sanftes Lächeln...und wartete darauf das Ever ihr den gefüllten Lederbeutel abnahm

Ich habe nicht vor wieder aufzubrechen...so bin ich doch viel zu glücklich darüber wieder hier zu sein und werde es auch bleiben....dessen sei gewiss...auch wenn ich auf meinen Reisen nicht untätig war so freue ich mich doch vielmehr meine Aufgaben hier als Priesterin wieder aufzunehmen...

Ronyas Blick deutete nun sachte schmunzelnd in Richtung des Lederbeutels..und hatte man eine feine Nase so konnte man erahnen was darinnen mitgetragen ward
Zuletzt geändert von Ronya am Mo 5. Mai 2014, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
BildPriesterin Artherks
~"Zertrümmert in Euch dogmatische Mauern und reißt die Binde ab, damit das reine Licht des Höchsten unverstümmelt zu Euch dringen kann"~

Tochter des Pater Aidon Gotama, liebende Mutter Ihrer Kinder Desmond,Akasha,Syna,Ghoran und Devnox Gotama. In tiefer Liebe gebunden an Sir-Ever Ray,dem ihr Herz gehört
Benutzeravatar
Sir Ever Ray DML
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:08

#29

Beitrag: # 41069Beitrag Sir Ever Ray DML »

*Er hatte ihre Hände losgelassen, sein Blick hing aber in ihrem. Für einen Moment , so meinte er, schien in Ihren Augen etwas Anderes hinter der Wiedersehensfreude aufzuflackern. Ever war drei Herzschläge lang unsicher - er konnte ihren Blick nur schwer deuten. Hatte sie ihm.....verziehen? Verbarg sie vielleicht ,daß der Kummer immer noch in Ihr nagte? Oder machte er sich einfach nur zu viele Gedanken über Dinge, die er als einfacher Menschenkrieger sowieso niemals wirklich würde verstehen können ?

Ever sah dann aber ihr Lächeln, und hörte sie das Wort - Freundin- aussprechen.....ein Zwinkern Ihrer Augen, ließ ihn sich entspannen.
Es war also alles in Ordnung.....dachte er bei sich, und nahm den Beutel entgegen*


"Wie....Geschenke? Für mich ?"

*Sein Blick fiel auf das Bündel in seinen Händen. Prüfend tastete er, und hob es etwas an. Mit krauser Stirn schnupperte er leicht, um sie dann breit anzugrinsen*

"Brot und Schinken......Du bist ja verrückt, Ronya !"

*Er mußte lachen*
[ externes Bild ]
Der Ehre der Ray verpflichtet, das Herz seiner Frau Nijan, die Seele für Die Heilige Macht des Lichts
und die Klinge im Dienste Artherks.
Enkel des Gold Fuerst - Sohn von Muret und Sinvej
Ronya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:29

#30

Beitrag: # 41070Beitrag Ronya »

Mit einem freudigen Lächeln beobachtete sie Ever wie er ihr Mitbringsel in Gewahrsam nahm...hatte sie früh am morgen schon ein frisches Brot gebacken und einen großen Schinken aus der Räucherkammer geholt. Sie war sehr erleichtert, dass das Wiedersehen mit ihm doch so entspannt und fröhlich verlief.
Einfach ward die Situation dennoch nicht für sie und würde auch in Zukunft immer etwas schmerzhaft bleiben....doch sie hegte keinerlei Groll gegen ihn...solch Gefühle kamen nie in ihr auf weder Ever noch Nijan gegenüber ...schließlich kann niemand was dafür...man liebt wen man liebt....


Sehe es als kleine Aufmerksamkeit und lass es dir wohl munden Ever...


Kurz zögerte die Priesterin...wollte jedoch nicht länger die kleine Last auf dem Herzen mit sich herumtragen das sie damals einfach so wortlos der Hochzeitsfeierlichkeiten fern blieb...und genauso wortlos aufbrach und das Land so lange verlies....

Es tut mir aufrichtig leid das ich damals so wortlos euer Hochzeit fernblieb und ebenso wortlos auf Reisen aufbrach.... es wäre zu jener Zeit noch zu schmerzhaft gewesen...ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen und kannst es etwas verstehen...

Ohne eine Antwort abzuwarten sprach sie sodann weiter...

Wie geht es Nijan...ich hoffe sie ist wohlauf?...ich hatte sie seit meiner Rückkehr noch nicht gesehen

Erleichtert darüber das sie die Möglichkeit hatte sich zu entschuldigen, zumindest bei ihm,ruhte ihr Blick nun auf ihm...abwartend und insgeheim hoffend vielleicht doch noch ein Wort der Erklärung von ihm zu erhalten...warum er ihr damals verschwiegen hatte das es eine andere Frau in seinem Leben...in seinem Herzen gab und sie somit unwissend in der Hoffnung lies das er nur etwas Zeit bräuchte welche sie ihm in der Form gewährte das sie sich zurückhielt und ihn nicht bedrängen wollte...
BildPriesterin Artherks
~"Zertrümmert in Euch dogmatische Mauern und reißt die Binde ab, damit das reine Licht des Höchsten unverstümmelt zu Euch dringen kann"~

Tochter des Pater Aidon Gotama, liebende Mutter Ihrer Kinder Desmond,Akasha,Syna,Ghoran und Devnox Gotama. In tiefer Liebe gebunden an Sir-Ever Ray,dem ihr Herz gehört
Benutzeravatar
Sir Ever Ray DML
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:08

#31

Beitrag: # 41071Beitrag Sir Ever Ray DML »

" Das ist sehr nett....danke Dir, Ronya....beschämt mich ja nun ein bißchen, daß Du mir schon wieder was schenkst - und wieder was zu Essen"

*Er schnaufte dann leise, wie er so da stand mit dem Bündel in der Hand und Ihr zuhörte. Kleine nachdenkliche Falten legten sich auf seine Stirn*

" Ach nein, Ronya....ich...." *Ever schüttelte leicht den Kopf , holte tief Luft und hielt den Atem einen Moment.
Dann trat er auf sie zu und legte seinen freien Arm um sie. Einen Augenblick lang hielt er sie, und drückte sie sachte*


"Mach Dir keine Sorgen....Ich versteh' das alles....nur zu gut. Und eigentlich müßte ich mich entschuldigen....."

*Er ließ sie wieder los und trat einen Schritt zurück, und suchte Ihren Blick mit dem seinen*

"Für Dich mußte es damals ja so ausgesehen haben, als hätte ich Dir absichtlich etwas verschwiegen. Aber das war nicht so. Ich war mir über mich selbst nicht klar. Ich hatte soviel......mein Kopf war einfach zu voll, um richtig zu denken oder irgendwas vernünftig zu entscheiden"
* Er suchte nach Worten um sich zu erklären, hob kurz die Schultern, senkte den Blick und sah sie wieder an*
" Ich hatte einfach Angst vor Allem und Jedem, der mir zu Nahe kam....Angst, daß es wieder in Kummer endet wie in den Jahren vorher.

......Ich weiß nicht.....wahrscheinlich war es einfach nicht der richtige Moment...und das Schicksal hatte andere Absichten....."


*Er machte eine kurze Pause und lächelte ihr etwas entgegen*

"Und ja ....Nijan geht es gut....sie hat viel zu tun und ist zur Zeit viel unterwegs.
Aber....
...geht es Dir denn auch gut ?"
[ externes Bild ]
Der Ehre der Ray verpflichtet, das Herz seiner Frau Nijan, die Seele für Die Heilige Macht des Lichts
und die Klinge im Dienste Artherks.
Enkel des Gold Fuerst - Sohn von Muret und Sinvej
Ronya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:29

#32

Beitrag: # 41075Beitrag Ronya »

Diese Geste überraschte Ronya...damit hatte sie nicht gerechnet das Ever sie umarmte und sachte drückte...sie legte auch einen Arm um ihn und erwiderte diese Umarmung ..lehnte für einen Moment ihr Haupt an seine starke Schulter und lauschte seinen Worten...sie war nun doch sehr erleichtert das Ever ihr nicht böse war und ihr Handeln verstehen konnte...
Als er die Umarmung löste und ihren Blick suchte erwiderte sie diesen...und auch wenn seine Worte ihr den Schmerz nicht nehmen konnte so war sie dennoch glücklich darüber das er sich ihr erklärte...sie nickte nur zustimmend...und erwiderte sodann sein Lächeln



Ich bin sehr froh Ever das wir gesprochen haben und da nichts zwischen uns steht was einen freundschaftlichen Umgang miteinander trüben könnte...

kurz hielt sie inne und schloß einen tiefen Atemzug lang die Augen ehe sie ihn wieder ansah

....auch wenn sich meine Gefühle für dich nie geändert haben...

Hierbei wollte sie es belassen...auf die Frage wie es ihr ginge konnte und wollte sie nicht eingehen...sie löste den Blick von ihm und blickte aus einem der Fenster nach draussen

Nun dann möchte ich dich jedoch nicht länger von der Arbeit abhalten Ever...und auch ich habe noch viel zu tun heute und es ist fast schon Mittag


Sie wendete ihren Blick ihm wieder zu..und nun war sie es die einen Schritt auf ihn zuging und ihm einen sachten Kuss auf seine Stirn hauchte
BildPriesterin Artherks
~"Zertrümmert in Euch dogmatische Mauern und reißt die Binde ab, damit das reine Licht des Höchsten unverstümmelt zu Euch dringen kann"~

Tochter des Pater Aidon Gotama, liebende Mutter Ihrer Kinder Desmond,Akasha,Syna,Ghoran und Devnox Gotama. In tiefer Liebe gebunden an Sir-Ever Ray,dem ihr Herz gehört
Benutzeravatar
Sir Ever Ray DML
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:08

#33

Beitrag: # 41077Beitrag Sir Ever Ray DML »


*In Ronya's Worten und Ihren Gesten erkannte er ,was sie ihm scheinbar nicht sagen mochte, und meinte zu erkennen, wie es Ihr erging - auch wenn sie es nicht aussprach. Ever nickte zu ihren Worten schweigend und versuchte einen zuversichtlichen Eindruck zu machen.
Als die Elbin seine Stirn mit einem Kuß berührte, mußte er kurz die Augen schließen, da er merkte wie ihm Röte ins Gesicht stieg.
Er lächelte ihr dann verlegen und schmal zu*


" Gut.....ich........werde dann mal Deine Geschenke in die Halle tragen, und schauen ob nicht jemand da ist, mit dem ich das Brot und den Schinken zu Mittag teilen kann. "
[ externes Bild ]
Der Ehre der Ray verpflichtet, das Herz seiner Frau Nijan, die Seele für Die Heilige Macht des Lichts
und die Klinge im Dienste Artherks.
Enkel des Gold Fuerst - Sohn von Muret und Sinvej
Ronya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:29

#34

Beitrag: # 41078Beitrag Ronya »

Lächelnd nickte sie ihm zu

Das ist eine gute Idee Ever...für ein Magen alleine ist dies viel zu viel...und in der Gemeinschaft schmeckt es gleich nochmal so gut.
Auf bald mein Freund....sicher sehen wir uns nun öfter wieder.... und liebe Grüße an Nijan



Mit diesen Worten wand sie sich von ihm ab und eilte gen Ausgang wo schon ein schimmerndes Portal, dessen Zauber sie im Geiste webte, stand und sie durch selbigem verschwand....es führte die Priesterin direkt in den Druidenhain...so wollte sie noch bei einem guten Freund vorbeisehen und im nahegelegenen Walde ein paar Heilkräuter sammeln und etwas alleine sein mit ihren Gedanken...
BildPriesterin Artherks
~"Zertrümmert in Euch dogmatische Mauern und reißt die Binde ab, damit das reine Licht des Höchsten unverstümmelt zu Euch dringen kann"~

Tochter des Pater Aidon Gotama, liebende Mutter Ihrer Kinder Desmond,Akasha,Syna,Ghoran und Devnox Gotama. In tiefer Liebe gebunden an Sir-Ever Ray,dem ihr Herz gehört
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“