Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Erneut 4 Fragen hat

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Gesperrt
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#1

Beitrag: # 39181Beitrag Icke »

Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder 4 Fragen an Euch wobei ich mir auch diesmal Hilfe freundlicherweise erhoffe:-).
1. Wo liegt das Tal des Todes auf Chronaland?
2. Wo finde ich den Goblinkönig, ich suche nämlich den Mantel der Gutmütigkeit?
3. Wo findet man ein Eisernes Armband?
4. Und zuletzt: Wo findet man einen Tigerzahn für das Hexenrezept Krallenhandschuhe:-).

Vielen Dank im Vorwege:-)
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#2

Beitrag: # 39182Beitrag Melyssan »

Na dann versuch ich das noch einmal.
Wobei, wenn du auf Finsterzahn spielst, da sind ganz viele freundliche Wesen die dir dort auch weter helfen :)

zu 1 : siehe Amara *g*
zu 2 : Gobolinkönige gibt es mehrere, ich selbst renne ihnen meistens nur durch Zufall in den Arm. 2 sagen mir was, einer ist in der Nähe von Jarkos Höhle, ein Anderer wenn an hinauf zu den Druiden i1 geht, geich zu Anfang neben dem Weg.
zu 3 : das weiss ich leider nicht, ich höre mich mal um.
zu 4 : Den Tigerzahn erhält man während der Quest (schwarzer Weg): Chronik des Untergangs. Frag einmal nett nach, meistenst hat man einen mehr gemacht und der liegt nun in einem Lager.
Zuletzt geändert von Melyssan am Mo 3. Jun 2013, 11:14, insgesamt 3-mal geändert.
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 39183Beitrag Amara »

Anmerkung dazu:

Den Goblinkönig gibt es auch i1 in dem Sumpfgebiet, da wo auch die Sumpfhexe Melba ist, etwas weiter vorne, die dropen den Mantel der Gutmütigkeit.
Und von eisernem Armband hab ich noch nichts gehört, ich kenne nur den eisernen Ring *g* Aber laut wiki gibt es das, nur steht da leider nicht, wo.
Das Tal des Todes ist nicht die Todeszackenhöhle (sorry Mely) sondern das liegt i4 unten am gebirge, da wo die bösen Untoten rumlaufen, unterhalb der Erdtrolle, links neben dem Verlies von Lord Pein.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#4

Beitrag: # 39184Beitrag Melyssan »

ich nehm alles zurück bezüglich des Tales:) danke Amara
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#5

Beitrag: # 39187Beitrag Icke »

Vielen Dank für Eure Antworten, aber jetzt bin ich noch mehr verwirrt...
Die Sumpfhexe kenne ich gar nicht, wo soll die denn wohnen??????
Ist das evtl. das Wiesenthal???? Das kenne ich auch überhaupt nicht???
Oh wehhhhhh, Fragen über Fragen*g* Ich war wirklich lange nicht mehr da:-)
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#6

Beitrag: # 39188Beitrag Amara »

Also Icke, wenn du dich mal outen würdest, könnten wir dir sicher ig helfen ;)
Das Sumpfland ist ein neues Gebiet, wenn du i1 oben am gebirge über die Brücke gehst, da gehts zur Burg orkanis und da is ein Haus, wo der Troll Morgwoloth rumrennt, das gabs auch früher schon. Da läufste weiter nach links, musst halt ma hingehen und schauen, dann findest auch die Sumpfhexe und Wiesenthal , so gross ist das da nämlich nicht *g*
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag: # 39189Beitrag Ypselon »

Nun ich sag dir aber gleich .. bring dir sehr sehr viel Zeit mit für den Mantel. Der König hat zwar eine sehr kurze Respawnrate (Glaube so ca. 1,5 Minuten oder so) aber ich habe ihn nach ca. 100x kloppen noch nie zu mehr als nen Manaelix überreden können.

Dafür kann man im Sumpf aber gut leveln :P
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#8

Beitrag: # 39192Beitrag Icke »

Also, ich hab 2xden Mantel der Boshaftigkeit gefunden. Aber igrendwie funktioniert der nicht. Ich habe den jetzt eine ganze Weile getragen und weder der Lichtzauber noch der Heilzauber haben auch nur ein einziges mal gefunzt. Gibt es da irgendeine Besonderheit zu beachten? Hab den auch schon auf Makros gelegt zum benutzen, hat aber auch nicht geholfen. Oder kann es sein das der verbuggt ist?. Den "guten" Mantel habe ich leider auch nicht bisher bekommen:-).
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#9

Beitrag: # 39194Beitrag Icke »

... auf den Karten des WIKI kann ich es leider nicht finden. Ich hoffe Ihr Antwortet mir auch diesmal*freundlich lächelt*.
Hat jemand sonst einen Tipp für eine Kartensammlung wo ich sowas selber sehe? Danke schon einmal mehr im Vorwege:-).
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#10

Beitrag: # 39195Beitrag Melyssan »

Der Mantel macht kein Licht, er schaltet es beim Doppel-Klick darauf aus, soviel ich weiss.
Und die Heilung wirst du so kaum wahrnehmen, denn erstens heilt er zufällig 50 Trefferpunkte und ausser einem Sternchen-Effekt kann man es auf FZ nicht sehen.
Das er buggy ist, habe ich noch nicht gehört und da du ja IG nicht nachfragst wirst du es auch nicht herausfinden.

Amara hat Recht, du solltest auf dem Server solch Fragen mal stellen, vielleicht kann dir da Jemand weiterhelfen.
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#11

Beitrag: # 39196Beitrag Melyssan »

Gut, nun wird es mir auch langsam zu blöd. Warum neuen Post wenn du eh einen offen hast?

Nochmals den Hinweis: Frag online, da kann dich sogar jemand begleiten.
Für mich ist nun Schluss hier.
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#12

Beitrag: # 39197Beitrag Amara »

*LOL* war mir klar, das er sich gleich wieder was neues ausdenkt, um uns zu beschäftigen...@ Mely
Ich glaub, der hat gar keinen Char auf FZ, sonst hätte er nicht nötig, im forum zu schreiben.
Aber um des guten Willens wegen, noch eine letzte Antwort.
Das Tal ist ein Geheimgebiet und deshalb nicht auf der Karte, aber jeder Spieler kennt es und neue Spieler werden ig davon in Kenntnis gesetzt.
Du solltest mehr spielen, als hier zu schreiben, dann würdest du nämlich mehr rausfinden.
Und nochwas zu dem Mantel der Gutmütigkeit....also ich hatte den ziemlich schnell, ist halt Glückssache, wer wann was gedropt kriegt *zu Ypselon schielt*
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#13

Beitrag: # 39198Beitrag Icke »

Dann werde ich Euch nicht weiter belästigen. Danke für die Hilfe die ich bekam:-).
Ach ja und alles hat seinen Grund. In diesem Sinne bitte ABSCHLIESSEN.
P. S. Ich habe mehrere Chars auf FZ
Zuletzt geändert von Icke am Di 4. Jun 2013, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#14

Beitrag: # 39199Beitrag Icke »

Dann werde ich Euch nicht weiter belästigen. Danke für die Hilfe die ich bekam:-).
Ach ja und alles hat seinen Grund. In diesem Sinne bitte ABSCHLIESSEN.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#15

Beitrag: # 39200Beitrag Ballas »

Edit Ballas:
Threads "Erneut 4 Fragen hat" und "Wo befindet sich das Tal der Wanderer" zusammengeschlossen, abgesperrt wie auf Wunsch.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#16

Beitrag: # 39201Beitrag Ypselon »

Nun da muss ich jetzt doch mal glatt einen Einwand einwerfen ... dieses Forum dient genau dafür .. das man Fragen stellen kann. Würde man alles IG klären, könnte ich dieses Forum auch abschalten. Und ich denke mal, das würden die meisten nicht wollen.

Solche Fragen wie wo ist das Tal der Wanderer, interessiert mit Sicherheit auch andere Spieler (Ich weiss es zum Beispiel nicht ^^) und auch wenn wir FZ'ler sehr hilfsbereit sind, habe ich es auch schon selber erlebt, das gewisse Fragen mir nicht beantwortet werden konnten. (Und ja ich habe auch 3 Chars auf FZ :P)

Ich finde es eh sehr schade, das so wenig über FZ im Forum zu finden ist, den das WIKI ist auch nicht grade sehr hilfreich bei einigen Dingen. Und nicht jeder möchte erstmal tausende Fragen im Spiel stellen.

@Icke

Stell daher bitte deine Fragen auch ruhig weiterhin im Forum, dafür ist es schliesslich da.
Gesperrt

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“