Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bannerweberei

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#176

Beitrag: # 38120Beitrag Azina »

*sie wollte jetzt keinen reibach machen, nur weil zwei banner von unterschiedlichen personen begehrt sind* ich versichere euch, dass wir eine lösung finden, die alle zufrieden stellt...keine sorge

*als er weg ist durchsucht sie ihre kiste...mit ein paar änderungen würde das vielleicht hinhauen und sie schickt Nikome eine zeichnung per brieftaube. vielleicht wäre sie auch mit einer alternative zufrieden*
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#177

Beitrag: # 38122Beitrag Nikome Dijan »

*Der Taube hatte sie direkt wieer eine Nachricht mit gegeben, aber es liess ihr keine Ruhe, deswegen machte sie sich nocheinmal auf in Azinas Bannerstube. Sie betrat die Webstube und schaute sich suchend nach Azina um.*

"Mir scheint, da habe nicht nur ich mich in eines Euerer wundervollen Webstücke verguckt, Azina." * Bewusst deutlich und laut sprach sie um Azina hervor zu locken, die sicherlich nicht weit weg war. Ruhig abwartend blieb sie im Eingangsbereich stehen.*
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#178

Beitrag: # 38123Beitrag Azina »

*sie muss schmunzeln* ja...dem herrn scheint es wirklich wichtig zu sein...

vielleicht finden wir ja doch etwas anderes...ihr könntet mir auch mehr über die person erzählen, vielleicht fällt mir dann noch eine alternative ein
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#179

Beitrag: # 38124Beitrag Azina »

*sie setzt sich an ihren tisch und benachrichtigt alle, die ein banner ersteigert haben...es ist zeit für das ende*

12, 222 Inaweth
30, 134, 145, 204 Cynthiana
106, 38 Isabelle
125, 17, 47, 95 Zorr
210 Elana
216 Nikome
217 Faialy

*hoffend, dass sie nicht irgendwo einen zahlendreher in ihrer liste hat und blickt zu Nikome* die 216...was soll ich darauf sticken?
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#180

Beitrag: # 38125Beitrag Nikome Dijan »

*Nickt Azina zu, während diese die Banner sortiert* "Ich bleibe hier, bis ihr fertig seid, wen es Euch nicht stört."

*Aufmerksam mustert sie jedes Banner, welches Azina fast schon liebevoll zur Hand nimmt und dann auf verschiedene Stapel legt.* "Da habt ihr ja noch einen Haufen Arbeit vor Euch " *staunt Nikome, als Azina ihr erklärt, daß sie die meisten Banner noch besticken muss, passend zum neuen Besitzer.*

*Als Azina ihr das Banner hoch hält, welches sie so an ihre Tochter erinnert, strahlt Nikome auf und ihre Stimme ist plötzlich vor Freude ganz rauh, als sie antwortet.*

"Das ist ja wunderbar, da wird Lea sich aber freuen!! Eine so feine Arbeit!" *Bewundernd verstummt Nikome, so daß Azina ihre Frage wiederholen muss.*

"Entschuldigt...ich war so fasziniert ..! Wenn ihr wirklich noch etwas darauf sticken würdet, wäre es perfekt! Dann würde ich Euch bitten Lea DiJan darauf zu sticken. Ganz schlicht, nur der Namenszug."

"Ja gebt das Banner an den jungen Mann, der so vehement dafür gekämpft hat es zu bekommen! Er hat sich früher bei Euch gemeldet und hat somit die älteren Rechte. Es ist nicht so, daß ich nicht gerne dafür weiter steigern möchte, aber dann würdet ihr wohl nie ein Ende finden können und ich merke ja, daß Euch das alles hier nicht so leicht fällt. Da will ich es Euch nicht noch schwerer machen."

*Azina versieht die meisten Banner mit einer Notiz, die sie mehrfach überprüft, bevor sie die gekennzeichneten Banner auf einen Stapel legt. Auch das Banner von Lea landet dort. Aber eine paar Banner legt Azina nur sorgsam zusammen, ohne sie weiter zu beachten.*

"Darf ich die aussortierten Banner noch einmal durchsehen, vielleicht finde ich doch noch ein Banner für die Dame Shiva? " *Als Azina nickt, nimmt Nikome die Banner noch einmal vorsichtig zur Hand und mustert jedes einzelne genau.*

*Schliesslich hat sie ein Banner gefunden.* oo( Seltsam, daß ich das nicht schon beim ersten Mal ausgesucht hatte..)oo

*Alle anderen Banner aus dem Stapel legt sie wieder vorsichtig zusammen, nur das eine trägt sie zu Azina.*

"Dieses Banner würde auch wunderbar passen! Ich glaube, es lag in der Auslage direkt neben dem Banner, welches ich zuerst ausgewählt hatte, so habe ich es wohl nicht richtig wahrgenommen."

"Kann ich dieses Banner jetzt noch ersteigern?" *Nikome zeigt Azina das Banner, welches mit der Nummer 132 versehen ist.*
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Faialy Yldur
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 19:04

#181

Beitrag: # 38143Beitrag Faialy Yldur »

Da sass sie auf dem Bett in einem der Gästezimmer die die Taverne zu bieten hatte und lass das Schreiben welches sie grad erreicht hatte.
Ein sanftes Lächlen umspielte ihre Züge und zufrieden nickte sie, bevor sie sich erhob und zum Tisch hinüber ging.
Stift und Papier war schnell gefunden und einige Zeilen schnell aufgesetzt.

-----------------------------------------
Werte Weberin,

so bitte ich Euch meinen Namen
- Faialy Yldur -
hinein zu sticken.

Vielen Dank
Faialy Yldur
---------------------------------------

Schnell war das Blatt sauber gefaltet und dem Boten der draußen vor der Türe stand und wartete wieder übergeben..
auf das er das Schriftstück schnell zur Bannerstube zurück brachte.
Zuletzt geändert von Faialy Yldur am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Frei wie ein Vogel, hoch in den Lüften -
Elana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:05

#182

Beitrag: # 38146Beitrag Elana »

Elana sitzt in der Taverne an der Theke und trinkt einen Beerensaft, wo sie dort mit ihrer Schwester verabredet. Ihre Schwester kommt schnaufend herrein und hält eine kleine Taube in der Hand. Sie lässt sich grinsend neben Elana auf den freien Stuhl plumsen und deutet auf die Taube.

Hallo Elana. Entschuldige ich wurde am Tor aufgehalten und draußen habe ich diese kleine Taube entdeckt, jemand hatte sie fast übersehen und zu Tode getreten...da musste ich einfach zwischen gehen. Und siehe da...der Brief ist sogar für dich!

Lenia reicht ihr den Brief und streichelt sanft über die Taube. Elana entfaltet den Brief und lächelt sogleich erfreut.

Äh..was grinste den so? Hast du etwa einen Brieffreund von dem ich nichts weiß?!

Empört stemmt Lenia die Hände in die Hüfte und blickt zu ihrer Schwester, die grinst jedoch nur und reicht ihr das Papier hin. Sie dreht sich auf dem Stuhl und greift nach ihrer Tasche,die auf dem Boden liegt, um Papier und Feder heraus zu holen.

Sei froh das ich eine eigene Feder dabei habe und der Taube keine herausreißen muss...

Sagt Elana grinsend, während Lenia sich verschluckt, als sie den Beerengsaft ihrer Schwester mit einem Zug entleert hat. War Lenia sehr auf Tiere bezogen und tat alles was in ihrer Macht stand, um diese zu schützen. Elana ignoriert gekonnt das Husten ihrer Schwester-selber Schuld,wenn sie einem den Saft einfach klaut. Hastig kritzelt sie eine Antwort, bemüht leserlich zuschreiben.

|Werte Azina,
Ich bin erleichtert, dass ich das Banner ersteigern konnte! Ich bitte Euch meinen Namen Elana deMornay darauf zusticken.
Habt vielen Dank für Eure Mühen! Doch sagt mir, wo kann ich Euch antreffen, um Euch das Gold zugeben und das Banner entgegen zunehmen?

Gezeichnet Elana deMornay
|
Wo ist die Taube? Komm schon Leni...du kannst mir vertrauen,ich tue ihr nichts!

Sagt sie grinsend, während Lenia ihr mit einem Brummen die kleine Taube reicht. Vorsichtig bindet Elana den Brief,den sie vorher so klein wie möglich gefaltet hat, an das Beinchen der Taube. Sie lässt sich vom Stuhl sinken und geht raschen Schrittes nach draußen, um die Taube fliegen zulassen. Elana blickt ihr kurz hinterher, bis sie die Taube nicht mehr sehen kann und verschwindet wieder in der Taverne, um den Nachmittag mit Lenia zu verbringen.
Zuletzt geändert von Elana am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eisblume
[ externes Bild ]
Zwillingsschwester der Jägerin Lenia deMornay
~Und so tat ich Dir weh, indem ich einen Schritt zuweit ging~
~Doch meine Hoffnung, dass du mir meinen Fehler vergibst, bleibt!~
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#183

Beitrag: # 38171Beitrag Azina »

nun...ersteigern nicht, aber für 100 goldstücke kaufen *sie schmunzelt* es wollte ja sonst niemand

*sie holt alle banner von dem holzgestell, die ersteigert worden sind und beginnt namen und titel drauf zu sticken...von den meisten hat sie schon eine nachricht bekommen, was darauf stehen soll* so lange dauert die stickerei nicht...was soll auf dem zweiten banner stehen?
*das erste, welches Nikome ersteigert hat, ist bereits fertig und sie breitet es vor ihr auf dem tisch aus, ehe sie Elana und Faialy benachrichtet, dass sie ihre banner abholen könnnen*
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#184

Beitrag: # 38200Beitrag Nikome Dijan »

*Strahlt erfreut Azina an.* "Das klingt gut!! Gebt mir eine Minute zum Nachdenken, was auf dem zweiten Banner stehen soll. Vorher muss ich mir das Banner für meine Tochter noch genauer anschauen! Es ist so wunderschön!!" *Verstummt für ein paar Minuten während sie das Banner vor sich ausgebreitet hat. Sie steht einfach nur da, versunken in das Webstück.* "Azina es ist einfach wundervoll geworden, was soll ich sagen, es ist perfekt. Habt Dank! Ohne Euere Arbeiten wird unser aller Leben etwas ärmer werden!"

*Kurz scheint etwas wie Trauer in ihren Augen zu glimmen, doch Nikome blinzelt es fast schon unbemerkbar weg. Sorgfältig legt sie das eben noch bewunderte Webstück zusammen und wendet ihre Aufmerksamkeit wieder ganz Azina zu.*

"Ihr verkauft Euere Kunstwerke zu billig meine Liebe! Ihr könntet weitaus mehr verlangen! Aber nun zu dem anderen Banner für unsere Freundin." *Ein genauer Beobachter könnte Nikome vielleicht anmerken, wie bewegt sie innerlich ist, doch versucht sie weiterhin es sich nicht anmerken zu lassen. Sie greift nach dem zweiten Banner und breitet es ebenfalls vor sich aus.*

" Es passt meiner Meinung wunderbar zu Shiva! Ihr habt da eine ausserordentlich feine Arbeit geleistet, Azina! Ich denke es würde reichen, wenn ihr nur noch den Vornamen Shiva noch einfügen würdet. Sie ist bekannt unter ihrem Vornamen und nur wenige wissen, daß ihr Nachname Ghoa lautet." *Nachdenklich verharrt Nikome kurz.* "Ja , bitte stickt nur noch ihren Vornamen ein, dann ist auch dieses Banner perfekt!"

"Ihr werdet kaum erahnen können, welche Freude ihr mir bereitet, indem ihr mir ermöglicht, diese beiden Banner von Euch zu verschenken! Seid Euch gewiss, daß diese Banner mit Stolz getragen und in Ehren gehalten werden." *Nikome nickt zu Azina und bekräftigt nochmal.* "Ja bitte nur den Vornamen einfügen, die Dame heisst Shiva."
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Faialy Yldur
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 19:04

#185

Beitrag: # 38281Beitrag Faialy Yldur »

Die Zeit war gerannt, so jedenfalls kam es ihr vor, als sie jetzt aus der Schenke heraus trat und ihren Blick durch die sonnendurchflutete Gasse streifen lies.

Ein kurzer Blick zum Himmel und dann schon machte sie sich auf den Weg.
Es wurde Zeit das gefertigte Werk abzuholen und natürlich zu bezahlen.

So trat sie schon kurze Zeit später in die Weberstube ein.

- Mein Gruss - ein kurzes nicken, bevor sie sich ein wenig zur Seite stellt, abwartend bis das laufende Gespräch beendet ist.
Zuletzt geändert von Faialy Yldur am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Frei wie ein Vogel, hoch in den Lüften -
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#186

Beitrag: # 38283Beitrag Azina »

Shiva...ja natürlich *sie erinnert sich an eines ihrer ersten Banner, das sie mit dem gleichen Namen versehen hat...aber sie erinnert sich nur noch an eine Eule, mehr nicht. sie zieht das banner auf den tisch heran und stickt den namen sogleich hinein...er ist kurz und so ist es rasch getan*
hier bitte...das macht dann zweihundert goldstücke zusammen

*sie begrüsst Failaly* ...ja, einhundert goldstücke bekomme ich...eure bestickung ist ebenfalls fertig *es dauert einen moment, ehe sie in dem stapel das richtige gefunden hat, dann setzt sie nachricht an die nächsten kunden auf, dass die banner abgeholt werden können*
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Elana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:05

#187

Beitrag: # 38336Beitrag Elana »

Als sich der Tag mit Lenia langsam dem Ende zu wandte, beschloss sie, noch schnell bei Azina vorbei zuschauen und ihr das Gold zugeben. Sie verabschiedete sich von ihrer Schwester und ging im Abendrot zur Weberei.
Diesmal klopfte sie und trat sogleich, nicht wie beim ersten Mal so zögerlich, ein. Sie wirft einen Blick umher und erkennt Azina mit zwei Damen. Sorgsam darauf bedacht nicht unhöflich zu wirken, nahm sie einen gewissen Abstand ein und wartete, bis Azina für sie Zeit hätte.

Ich Grüße die Damen.

Sagt sie mit einem Nicken Richtung der Damen. Sie erblickt einen Stuhl, streift ihre Robe glatt und setzt sich auf diesen.
Zuletzt geändert von Elana am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eisblume
[ externes Bild ]
Zwillingsschwester der Jägerin Lenia deMornay
~Und so tat ich Dir weh, indem ich einen Schritt zuweit ging~
~Doch meine Hoffnung, dass du mir meinen Fehler vergibst, bleibt!~
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#188

Beitrag: # 38401Beitrag Nikome Dijan »

*Während sie Azinas flinke Finger bei der Stickerei bewunderte, hatte sie das Banner für ihre Tochter sorgsam verstaut und auch ihren Goldbeutel hervorgeholt. Bevor noch Azina ihr Werk vollendet hatte, hatte Nikome zwanzig Türmchen aus Goldmünzen vor sich aufgebaut und wartete lächelnd darauf, von Azina das nächste Banner zu erhalten.*

"Ich grüße Euch" *Nur ganz kurz drehte sich Nikome zu der fremden Dame herum um ihr lächelnd zuzunicken. Zu fasziniert war sie von Azinas Fingerfertigkeit um sich länger ablenken zu lassen. Ausserdem beanspruchte das vor ihr zurechtgelegte Gold auch einen Teil ihrer Aufmerksamkeit.*

"Danke Euch Azina!! Auch dieses Banner ist wunderbar und die Trägerin wird es in Ehren halten, das verspreche ich Euch! Das Gold für euch habe ich schon hier, bitte zählt selber nocheinmal nach!" *Turm um Turm schob sie zu Azina herüber, erst danach griff sie zu dem frisch bestickten Banner um es noch kurz zu bewundern, bevor sie auch dieses Banner fast schon zärtlich zusammenlegte und im Beutel verstaute.*

"Ich grüsse Euch" oo( Hier geht es zu, wie in einem Taubenschlag, die arme Azina!!)oo *Als die nächste Fremde die Weberei betrat, beschloss Nikome insgeheim sich nun aber zu beeilen um Platz zu schaffen für die anderen Käufer.*
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#189

Beitrag: # 38420Beitrag Azina »

guten abend Elana... *begrüsst sie jene und wendet sich dann wieder an Nikome* neinnein...ein nachzählen ist nicht notwendig, ich danke euch... *sie verpackt beide banner zusammen und reicht ihr das bündel* ich wünsche euch alles gute für die zukunft...

*sie dreht sich zu Faialy* euer banner ist ebenfalls fertig... *kurz zeigt sie es ihr zur prüfung, vielleicht möchte sie ja an der stickerei etwas anders haben

*da Elana nun auch hier ist, verschickt sie die restlichen banner mit einem boten, es wird zeit für sie alles zu einem ende zu bringen und sie merkt deutlich, dass die ganze geschichte an ihren kräften gezehrt hat...oder steckt da noch etwas anderes hinter?*
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Elana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:05

#190

Beitrag: # 38451Beitrag Elana »

Sie sitzt noch auf dem Stuhl, als sie den kleinen Goldbeutel hervor kramt und darauf wartet, dass Azina für sie Zeit hatte.
Azina dreht sich zu der anderen Dame herum und zeigt ihr ebenfalls ein Banner. Elana versucht einen Blick auf dieses zuwerfen, erkennt jedoch nur grob aus der Weite die Stickerei. Sie streckt die Füße aus, zieht diese jedoch direkt wieder zurück. Wollte sie nicht unhöflich wirken, indem sie es sich bequem machte.

oO Irgendwie sieht Azina müde aus...Kein Wunder, hier ist ja ein Treiben wie auf dem Marktplatz! Oo

Sie schmunzelt kurz und wirft einen Blick aus dem Fenster, das Abendrot breitete sich am Himmel weiter aus und lies nun auch die Weberei in rotem Glanz erstrahlen.
Zuletzt geändert von Elana am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eisblume
[ externes Bild ]
Zwillingsschwester der Jägerin Lenia deMornay
~Und so tat ich Dir weh, indem ich einen Schritt zuweit ging~
~Doch meine Hoffnung, dass du mir meinen Fehler vergibst, bleibt!~
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#191

Beitrag: # 38581Beitrag Azina »

*Faialy scheint noch etwas zu brauchen und so wendet sie sich an Elana* eures ist auch fertig... *sie holt es hervor und zeigt es ihr, indem sie es zwischen ihren armen weit ausbreitet*
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Elana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:05

#192

Beitrag: # 38583Beitrag Elana »

Sie ist völlig in Gedanken versunken, als Azina sie wieder zurück in die Realität holt. Sie schreckt förmlich von dem Stuhl hoch und steht gerade.

Oh, nun habt Ihr mich aber erschreckt!

Ihr Blick gleitet auf den zarten Stoff mit der feinen Stickerei. Wow, es war ja noch viel schöner, als sie es sich vorgestellt hatte und dieses würde nun ihr gehören. Lenia wird große Augen machen, wenn sie dies sehen wird. Sie lächelt erfreut Azina zu und kramt sogleich nach dem Goldbeutel- jedoch... sie kann ihn nun nicht mehr finden.

oO Ich hatte ihn doch gerade eben noch in der Hand! Oo

Sie unterdrückt ein Stöhnen und kramt hastig weiter in ihrer Tasche. Irgendwie will sich der Beutel einfach nicht finden lassen. Sie geht in die Knie, stülpt den Beutel einmal komplett herum und schüttelt den Inhalt auf den Fußboden.

Verzeiht mir Azina! Ich hatte eben noch den Goldbeutel in der Hand und nun kann ich ihn nicht finden...

Edelsteine, Manaelexiere, Ringe und eine Bürste kommen zum Vorschein. Als sie schließlich ein Wespenwachs beiseite schiebt, entdeckt sie den kleinen Goldbeutel. Erleichtert steht sie auf und reicht dieses Azina.

Ihr habt wahrlich eine gute Arbeit geleistet, die Stickerei ist bis ins kleinste Detail vollendet. Habt viel Dank Lady Azina! Verzeiht mir meine Unhöflichkeit...

Sie deutet auf das Chaos am Boden, bückt sich und schiebt alles rasch in den Beutel. Diesen schnürt sie gut zu, da sie wusste, wie schnell gewisse Langfinger sein konnten. Sie steht wieder auf, streicht sich die Robe glatt und die Haare wirft sie nach hinten über die Schulter.

...doch seit Ihr wirklich sicher, das ihr die Weberei aufgeben wollt? Wenn ich solche Banner sehe, kann ich einfach nicht glauben, das Ihr dies nicht mehr Eure Berufung nennen möchtet!

Sie blickt Azina in die Augen und fragt sich, was wohl der wahre Grund sein mochte. Natürlich war sie nicht so dumm und würde so etwas fragen, schließlich besaß auch Elana einen gewissen Anstand.
Zuletzt geändert von Elana am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eisblume
[ externes Bild ]
Zwillingsschwester der Jägerin Lenia deMornay
~Und so tat ich Dir weh, indem ich einen Schritt zuweit ging~
~Doch meine Hoffnung, dass du mir meinen Fehler vergibst, bleibt!~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“