Jetzt ist es aber so, dass hier nur einer sehr seltsamen Auswahl an Leuten der Krieg erklärt wurde, einige sehr "bekannte" Neutrale wurden z.B. gar nicht erst erwähnt. Des Weiteren wurde begründet, dass von Artherk selbst die Liste gegeben wurde... tut mir leid, aber das sehe ich nunmal nicht als RP an. Klar, jeder religiöse Fanatiker begründet so oder ähnlich. In diesem Fall aber müsste dann aber auch allen Neutralen der Kampf angesagt werden und nicht nur einer Auswahl.
Ganz zu schweigen davon, dass es menschlich aussagt, als hochgezüchteter Char kleinen (und neuen) Spielern einen Krieg erklären zu wollen... das mit dem Fair Play üben wir nochmal

Die meisten reagieren hier gerade, weil sie a) nicht on sind/waren/sein können. b) Offensichtlich wurde hier etwas über unsere Köpfe hinweg gemacht, was nicht akzeptabel ist, denn es nimmt uns jedwede Möglichkeit, zu reagieren.Chloe hat geschrieben:a) Hat nur EINER von euch mal Shirlee,Ahrmando oder Nohel angeschrieben seid der Krieg im Forum ist und im Main angesagt wurde???Ich rede natürlich vom rp ig
b)Wer in meinen Augen das ganze im Ooc zieht sind die die hier im Forum reagieren..
Das wäre ungefähr so, als wenn ich jetzt das Telefonbuch aufschlage, mir 10 Leute raussuche und die dann bei der Kirche anzeige oder sonstwas..
Chloe hat geschrieben:Es ist also in meinen Augen noch nicht mal eine Liste von Shirlee,Nohel und Ahrmando sondern eine Liste von einem..naja ich schreib es ungerne..von einem der über euch steht..Von daher Leute..Fangt doch erstmal an, im Rp das ihr ja alle wollt und bemängelt, das ganze zu klären.Es hat doch JEDER die Chance das klar zu stellen und den dreien zu sagen..Hey da irrt sich euer Gott aber..
Die Annahme, dass Artherk Namen nennt, sei mal dahingestellt... aber hätte man vorher mit den Leuten rp gemacht, hätte sich vielleicht rausgestellt, dass er die Namen nicht kennen kann oder andere Dinge anfallen..Imalayan Cruel OON hat geschrieben:Mein Char besitzt hiermit ein Amulett, das ihn vor Artherk unsichtbar macht, er kann euch also nicht meinen Namen genannt haben...