Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso. "...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Herzlichen Glühwurm Jaralon
Wünsche dir einen wunderbaren Tag, lass dich schön Feiern & reich beschenken!
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit. * Kodex Artherk's *
Zuletzt geändert von Szandor am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Szandor Tyr Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der Legion der Schattenwelt Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Meine Liebste Sid.. Wünsche diralles Liebe und gute zum geburtstag ... jordes... Satansabraten... *grinst breit* ..dir natürlich auch alles liebe zum geburtstag
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
ganz viele liebe, gute Wünsche zum Geburtstag!
Hoffentlich hast du einen wunderschönen, ruhigen Tag mit netten Gästen und reichlich Geschenken.
Lass dich so richtig feiern!
Fühl dich lieb gedrückt
von mir
Zuletzt geändert von Martyra am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Tina am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tina Tyr Tochter des Soolag Tyr [ externes Bild ] Die Mächte der Dunkelheit für Chaos und Finsterniss
Einer Frau ihren Herzenswunsch auszureden gleicht dem Versuch,
den Niagarafall mit bloßen Händen aufhalten zu wollen
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet!!!!
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit