Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Plakate zur 4. Offenbarung?

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Paul
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2013, 07:36

#1

Beitrag: # 37059Beitrag Paul »

Hi!

Find ich eigentlich irgendwo Plakate zum Bestellen von der 4. Offenbarung? Such da schon länger rum aber find ich absolut nich. Ein oder zwei große Plakate wären schon super. Habt ihr nen Tip woher ich sowas bekomm?
Will mir ne PC Ecke einrichten und ein paar coole Spiele Plakate aufhängen!

Paul :D
Zuletzt geändert von Paul am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#2

Beitrag: # 37060Beitrag Asteria »

Nimm dir passende Bilder zu D4O und lass sie dir als Plakat drucken.
Das wäre das einzige was mir dazu einfallen würde.
Den so etwas wie einen Fan-Shop wüsste ich nicht, auch wenn es eine lustige Idee für
so ein altes Spiel wäre.
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 37063Beitrag Nyvalia »

da währe ich nurvorsichtig mit, war da nicht mal was mit T-shirts die bestellt wurde und nie ankamen?
okay das war zu gamigo zeiten aber sowas bleibt hängen ;)
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Benutzeravatar
Nimra
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Mär 2011, 04:57

#4

Beitrag: # 37082Beitrag Nimra »

Hey Paul.
Fanshop kenn ich leider auch nicht, aber wie Asteria schon schreibt, such dir gute Bilder aus em Netz (oder Screenshots) und lass dir daraus Plakate drucken.
Was Nyvalia sagt is übrigens gar nit so selten. Ist mir auch schon passiert, zum Glück gabs da dann wenigstens das Geld wieder zurück MEGA Glück gehabt.

Gute Erfahrungen hab ich hier gemacht http://www.wir-machen-druck.de und gerade vor kurzem erst Plakate bestellt. Zwar keine zum game, aber das ist ja Wurst.

Ciao
Zuletzt geändert von Nimra am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#5

Beitrag: # 37084Beitrag Asteria »

Da habe ich Visitenkarten machen lassen von der Firma.
Ich persönlich kann diese also wirklich Empfehlen die machen einen guten Job!
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#6

Beitrag: # 37125Beitrag Jamouna SaCayla »

Wir arbeiten hier (Firma) mit http://www.vistaprint.de

Ich habe da schon einiges bestellt und muss sagen die Qualität überzeugt. Vor allem bekommt man, wenn man sich einen acc erstellt hat, immer gute Angebote auf die mail gelegt. Und fast immer sind auch gratis Angebote dabei.

Fotos / Bilder hochladen und einfügen ist alles kein grosses Problem.

Liebe Grüsse ~ die da hinter dem Moni
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“