Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

Krieg gegen Eleonora inUmbrah

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 36802Beitrag Bulox Debus »

Er Muste nun doch an die Stadtmauer gehen und ein Pergament anheften , wegen missachtung und falschheiten und nicht von Begriff eines Verstandes einer person , da diese Person meint ihr Maul zu weit Aufzureissen und nach mehr malligen aufvorderung es nicht Lehrnen will

Nun Eleonora inUmbrah Nach Mehrfacher Ermahnung und Keinen Respeckt und Falschheiten und Beleidigungen und Missachtung Erkläre ich Bulox Debus euch den den krieg, Ich habe euch Gewarnt und mehr fach Gesagt ihr sollt euer Schandmaul halten , ihr seit eine Witzfigur mehr auch nicht , Also lebt mit den Konsequenzen und Sterbt

OOC:
Wer erklärt den Krieg: Bulox Debus
Wer nimmt an: Eleonora inUmbrah
Art des Krieges:KoS bei ablehnung nach Serverregeln
Wo: Überall da wo PvP Technisch möglich ist
Forderung: 15 Millionen Goldstücke
Es ist keine einmischung dritter gestattet, ansonsten ist der Krieg beendet und die Forderung von 15 Millionen wird sofort fällig
OOC ende
Zuletzt geändert von Bulox Debus am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Eleonora
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 36805Beitrag Eleonora »

*an der Stadtmauer angekommen erkennt sie die Handschrift eines ehemaligen Mitstreiters. Er hatte es ja bereits angekündigt und wie man unschwer erkennen konnte, war er wohl auch ein Mann der Tat. So laß sich die Streiterin die wenigen Zeilen durch und machte es sich gleich auf einem der Steine bequem, denn ihr schreiben würde wohl etwas länger dauern. Die Feder gezückt, die Rolle entrollt und schon scheinen die Buchstaben nur so auf die Rolle zu fliegen*

|Nun werter Bulox,

wenn ich mich recht entsinne, habe ich nicht mit dem Stänkern angefangen. Du hast mir vor die Füße gespuckt, meine Worte darauf waren eher einfach gestrickt. Ich nannte dich einen Verräter, welcher du auch in meinen Augen bist. Also keine Lüge, nur eine Feststellung und zugleich auch eine Tatsache.
Deine Worte die danach folgten waren Dinge wie: Schmarotzerin, Haltet Euer Schandmaul, kleines Stück Scheiße, Mistvieh und noch einiges mehr.
Ich habe dich lediglich gefragt, ob du Sehnsucht nach zu Hause hast, da du es nicht schaffst mir gegenüber den Mund zu halten. Ich suche nicht immer den Kontakt zu dir, wie du aber scheinbar zu mir. So wundert es mich doch sehr, dies hier an der Mauer zu lesen ich habe dich beleidigt.

Nein Bulox, du bist derjenige von uns beiden der immer wieder irgendwelche Unwörter in den Mund nimmt. Ich glaube ich muss bei jedem treffen ein Stück Seife dabei haben, um dir mal den Mund auszuwaschen.

Zu deiner Kriegserklärung gegen meine Person, diese lehne ich ab, da die Gründe nicht im geringsten den Tatsachen entsprechen.

So verbleibe ich

Eleonora inUmbrah
|

*nachdem die Zeilen verfasst waren, heftet sie mit einem Knochen das Schriftstück an die Mauer*
Zuletzt geändert von Eleonora am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 36806Beitrag Bulox Debus »

*als er ihr schreiben an der Stadtmauer gelesen hat muste er Lachen, und zuckte eine feder und Krizelte ihr ein Paar Worte*

So nun Gut Ihr Lent es ab den Krieg , und genau das ist es Ich bin weder einer euer Streiter noch sonst was , Zieht mich nicht in eure Inkopetenz mit rein wenn ihr so Dumm seit , und Ihr seit eine Verräterin nicht ich also Läuft es nach Sehung Eures Gesichtes euer Tot nach einer ermahnung und Bereit machen das ihr Sterben könnt, den Niemand Beleidigt mich oder sonst was und Ihr Ketzerweib solltet nun für euer geschwafel und Lügen und das alles Sterben gehen viel Spass dabei.

*Er Heftet es unter ihres an und geht weiter seines weges um die Frau zu suchen und zu Richten*
Zuletzt geändert von Bulox Debus am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Eleonora
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 36808Beitrag Eleonora »

*die Priesterin saß noch immer in einer Ecke an der Stadtmauer und so konnte sie Bulox beobachten. Als sie die ihr gewidmeten Zeilen liest, blieb ein lachen von ihr nicht aus*

Nun Bulox, du kannst nicht abstreiten, einer von den Streitern gewesen zu sein. Sollte es dir so wiederstreben, mit mir zu sprechen, dann rede mich nicht immer und überall an. Nicht ich suche den Kontakt, sondern du!
Unterstelle mir nicht, dass ich lüge und eine Verräterin kann ich nicht sein, da ich niemanden meines Glaubens belogen habe.
Du bist bei den Anhängern Ogrimars zu kreuze gekrochen und hast um gnade gefleht, nicht ich! Also was und wen habe ich denn dann verraten?

*sie stand noch immer an der Stadtmauer und wartete einfach ab*
Zuletzt geändert von Eleonora am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Priesterin der Streiter von Nazagoth
Gildenleiterin der Streiter von Nazagoth
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“