Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Geburtstagswünsche
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu Deinem Burzeltag, Randal !
Feier schön und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen -
[schild=30,1,000000,C0C0C0]HAPPY BIRTHDAY RANDAL[/schild]
Feier schön und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen -

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Shannon am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Treue ~ Ehrlichkeit ~ Vertrauen[/font]
[font=T4C BeaulieuxV2]~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Amara ~
[/font]#978
Meinem IG- Mann alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag.
Lass dich nicht ärgern und feier nicht all zu dolle * umarm*
Deine IG- Frau und die dahinter
Lass dich nicht ärgern und feier nicht all zu dolle * umarm*
Deine IG- Frau und die dahinter
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.
"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.
"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich Randi, mein ewiger i2-Fall *Schmatzer auf die Backe drück*
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen
Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen
Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
-
- Bauer / Bäuerin
*den ganzen morgen schon umherwuselt,schoki reibt und teige anrührt für geburtstagstorte*
Alles Liebe zum Geburtstag mein Herz und einen zauberhaften Tag,die torte gibt es später*zwinkert*
wünscht dir dein Engelchen
Alles Liebe zum Geburtstag mein Herz und einen zauberhaften Tag,die torte gibt es später*zwinkert*
wünscht dir dein Engelchen
Zuletzt geändert von Gisa Antero am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
~leise wispernd umstreift der Wind ihre Gestalt,doch er spricht nicht mehr mit ihrem Herz~
~leise wispernd umstreift der Wind ihre Gestalt,doch er spricht nicht mehr mit ihrem Herz~
-
- Bürger / Bürgerin
*Dem Randalörenden Randalörer Randal mal alles gute und liebe nachträglich zum geburtstag wünscht*
Alles gute Randal!!!
Alles gute Randal!!!
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Da kann ich Ron nur zustimmen !
Alles liebe und Gute Liebes. Lass dich in Gedanken fest umärmeln und lass dich ein bissel
verwöhnen von deinem lieben Sohn * grinselt* Sonst bekommt er Ärger mit mir
Schön das es dich gibt *lächelt*
Alles liebe und Gute Liebes. Lass dich in Gedanken fest umärmeln und lass dich ein bissel
verwöhnen von deinem lieben Sohn * grinselt* Sonst bekommt er Ärger mit mir

Schön das es dich gibt *lächelt*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Alles gute zu deinem Geburtentag Sormia, lass Dich mal bei deiner alten ig Mutter blicken

Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!#989
... Dir Aske und allen anderen, die heute Burzeltag haben, wünsche ich alles gute für die Zukunft.
Zuletzt geändert von Dee am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[font=T4C Beaulieux] gez. [/font]
[font=T4C Beaulieux]Dee Zar [/font]
[font=T4C Beaulieux]
[font=T4C Beaulieux]Dee Zar [/font]
[font=T4C Beaulieux]
Familienoberhaupt und Diplomatin der Familie Zar
Verpflichtet nur dem einzig Wahren, dem Lord des Chaos
Blut und Ehre
[/font]Verpflichtet nur dem einzig Wahren, dem Lord des Chaos
Blut und Ehre
Hey Aske,
alles gute zum Geburtstag.
Lass Dich reich beschenken und genieß den Tag mir seinen Lieben.
alles gute zum Geburtstag.
Lass Dich reich beschenken und genieß den Tag mir seinen Lieben.
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
Alles Gute zum Purzeltag Aske 
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, dass es bei dir gut aussieht...
Fühl dich lieb gedrückt
MfG, von der dahinter

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, dass es bei dir gut aussieht...
Fühl dich lieb gedrückt

MfG, von der dahinter
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.

...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
-
- Dorfältester / Dorfälteste
Alles Gute zu Deinem Purzeltag lieber Aske
Lass dich reich beschenken und wünsch dir viel Spass im Kreis deiner Lieben.
*umärmelt und lieb drückt*
Liebe Grüsse die hinter dem Pixelhaufen
Lass dich reich beschenken und wünsch dir viel Spass im Kreis deiner Lieben.
*umärmelt und lieb drückt*
Liebe Grüsse die hinter dem Pixelhaufen
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc
[ externes Bild ]
Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
[ externes Bild ]
Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit und ein frohes neues Jahr.
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Alles liebe & gute zu deinem Ehrentag, Shirlee!
Hoffe ich dennoch das du einen wunderbaren Tag hast.
Das alles was gut war so bleibt wie es war,
und das schlimme sich zu mindestens nicht verschlimmert.
Wünschen dir die hinter Illyan & Asteria
Hoffe ich dennoch das du einen wunderbaren Tag hast.
Das alles was gut war so bleibt wie es war,
und das schlimme sich zu mindestens nicht verschlimmert.
Wünschen dir die hinter Illyan & Asteria
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.
* Kodex Artherk's *
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.
* Kodex Artherk's *
Auch ich wünsche dir auch von Herzen nur das beste zu deinem neuen Lebensjahr Shirlee!
Darf ich eigentlich ig Oma sagen?! *gg**sich duckend verkriecht und noch ruft*
Hoffe du hast viele Geschenke bekommen
Darf ich eigentlich ig Oma sagen?! *gg**sich duckend verkriecht und noch ruft*
Hoffe du hast viele Geschenke bekommen

Zuletzt geändert von Helena am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist einfach etwas zu finden, für das es sich lohnt zu sterben, doch hast du auch etwas, für das es sich lohnt zu leben?
Tochter von Asteria deMerus & Illyan deMerus ~*~ Zickenschwester von Candela deMerus
Tochter von Asteria deMerus & Illyan deMerus ~*~ Zickenschwester von Candela deMerus
Alles Liebe zum Geburtentag Othi *knutschert*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!#998
Alles gute zum Burtzeltag Othi 

Zuletzt geändert von Szandor am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Szandor Tyr
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Alles Gute zum Geburtstag Othi, lass deinen Mann ja gut in der Küche schuften und dich von morgens bis abends bedienen 
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Feline am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!