Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

So nah....so fern

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Thuryn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:59

#1

Beitrag: # 36298Beitrag Thuryn »

...
Zuletzt geändert von Thuryn am Fr 31. Mai 2013, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
Thuryn Rhys
Du bist nur ein Träumer
und ich bin nur ein Traum
28.08.2001 "Das Orakel": Wir gratulieren Thuryn Rhys zu seiner ersten Wiedergeburt!
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#2

Beitrag: # 36300Beitrag Melyssan »

*Es war traurig das sie behaupten musste, wenn man sie fragen wollen, wann er diese Nachricht hatte geschrieben, nicht einmal drauf antworten hätte können. Melyssan las jene nur und sass nach einer weiteren Nacht außerhalb, auf einem jener Bänke unter den Bäumen.
Eine Gefühlsebene tat sich auf, der sie kaum gewachsen war. Welche von Zorn und Wut, bishin zur Trauer und Schmerz reichte.
Was bitte tat sich nun schon wieder auf, das das Chaos Einzug hielt?

Wie gut das sie seine Emotionen dazu nicht kannte, sonst wäre sie wohl geplatzt, ...oder?

Tagelang hatte sie nun an der Aufgabe gearbeitet Chronland zu erreichen, doch gesehen hatte sie ihn zu Anfang nicht. Die ersten Schritte auf der fremden Insel tat sie ebenfalls ohne Ihn, bis Wunden ihr verdeutlichten das sie dringend an der Erfahrung der Zauber arbeiten musste. Also studierte sie Bücher, neben der Aufgabe innerhalb der Bruderschaft des schwarzen Dolches und verbrachte viel Zeit in diesem Anwesen. Nebenbei gab es noch die Prüfung Morodors vorzubereiten. Selbst Vishous, ihr Vater, hatte seine Tochter kaum zu Gesicht bekommen, doch wo er sie fand, das wusste er immer, wie jeder Andere auch, der sie kannte.

Der Ausflug in den Todeszacken war geplant. Leichengewebe sollte ihnen abgenommen werden um sie zu studieren, also machte sie sich vor einigen Tagen zu ihm auf. Erfreut das sie endlich umherzogen durften, konnten. Auch endlich wieder diesen Studien innerhalb der Mauern zu entkommen. Scheinbar war es ''nur'' ein : Ausflug ohne Bedeutung.
Gut, sie schluckte es hinunter, zog sich weiter zurück.
Die Begegnung, wenn man es so nennen konnte, bei dem General gab ihr dann wohl wirklich einiges zum Nachdenken, denn wortlos hatte er ihr Gewebe gegeben und verschwand bevor sie sich bedanken konnte.

Mely kickte einen Stein wütend von sich.
Hätte Zsadist sie doch nur gehen lassen an diesem einen Tag, so würde sie nun nicht hier so ratlos stehen und sich aus seinen Mauern geschlichen haben.Sie wusste, dafür würde sie auch gerade stehen müssen, doch es gab da etwas zu klären.
Sie würde keine Nachricht hinterlassen, im Gegenteil sie sorgte dafür das alles liegen blieb wo und wie es war ... und ging.*
Zuletzt geändert von Melyssan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Thuryn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:59

#3

Beitrag: # 36302Beitrag Thuryn »

...
Zuletzt geändert von Thuryn am Fr 31. Mai 2013, 12:12, insgesamt 4-mal geändert.
Thuryn Rhys
Du bist nur ein Träumer
und ich bin nur ein Traum
28.08.2001 "Das Orakel": Wir gratulieren Thuryn Rhys zu seiner ersten Wiedergeburt!
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#4

Beitrag: # 36304Beitrag Melyssan »

|Am letzten Tage ihres Lebens
suchte sie nach Glück, nicht ganz vergebens.
Sah nur vor sich ein Gesicht
nirgendwo ein funkelndes Licht.

Lief durch Wald und Tal,
ihr Leben in diesem Moment ihr sowas von egal.
Trug ein Kleid aus blauer Seide,
ihre Haut weiß wie Kreide.

Das Gesicht so wohlgeformt,
Gold’ne Lippen und dunkles Haar
die Augen blickten starr.
Schauten in die bittre Leere
ihr Herz in tausend Splitter zerschellte.

Tränen liefen die blasse Haut hinunter
wie leuchtende Eiskristalle,
blitzten sie durch das Unterholz,
und spiegelten ihre Seele wieder.

Weiter irrte sie durch den dunklen Wald,
ihr einst warmer Körper wurd ganz kalt.
Durchnässt vom sanften Regenschauer,
und empfand nur noch Trauer.

Da glitzerte es vor ihr im Gras
Glasscherben, funkelnd kalt und nass
sie stolperte und fiel hinein
so würde das wohl nun ihr Ende sein...

Es tut mir leid.|

*und sie wusste das sie damit gewiss Einigen weh tat, aber sie sollte halt Recht behalten Jemand Besonderem Gegenüber.
Wieder schürte sie Chaos, doch dieses Mal war es : das letzte Mal! *
Zuletzt geändert von Melyssan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Thuryn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:59

#5

Beitrag: # 36560Beitrag Thuryn »

...
Zuletzt geändert von Thuryn am Fr 31. Mai 2013, 12:12, insgesamt 3-mal geändert.
Thuryn Rhys
Du bist nur ein Träumer
und ich bin nur ein Traum
28.08.2001 "Das Orakel": Wir gratulieren Thuryn Rhys zu seiner ersten Wiedergeburt!
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“