Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gerüchteküche

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Gesperrt
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#1

Beitrag: # 36309Beitrag Zsadist »

Man hört soviel Müll über sich selbst das ist echt zum Schießen.
Angeblich, um das vom ooc mal auf zugreifen, habe ich als ich beschlossen hatte es sind mir zu wenig EP, was ich jawohl für mich entscheiden kann, zu irgendwem am Telefon gesagt die Gruppe wäre unter meinem Niveau.
Wenn ich so einen scheiß schon lese und das es auch noch geglaubt wird anstatt mal selber bei mir nachzufragen.
Oder wen man sich das nicht traut die beiden anzusprechen mit denen ich Telefoniert habe (Namen sollten ja dann bekannt sein) aber nö lieber alles glauben.

Sry Leute aber so gehts doch eh nicht weiter.

Es wird gelogen das sich die Balken biegen gerade dann wenn es um bestimmte Spieler geht.
Wenn dann von besagten Person kommt man grenzt sie aus, schmeißt sie aus dem Kolo, Lootet Items und was weiß ich nicht noch alles dann sollte sich jeder Fragen ob es das wert ist.

Nicht das jemand denkt ich bin nicht Gesprächs bereit, wie ich im ooc schon sagte ist das für mich kein Problem mit der betreffenden Person zureden, nur eben nicht unter 4 Augen sondern unter 8.
Damit eben nicht wieder alles verdreht wird!

Ach und bevor ichs vergesse, wenn ihr Probleme mit ein paar der Bruderschaft Chars/Spieler habt dann lasst doch die anderen mit dem Mist in Ruhe wie zb die Asgards oder Synce!

p.s.: Und bevor sich jemand beschwert das ich das nicht per PN mache der sollte den Text nochmal durchlesen ;)
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 36311Beitrag Vaboris van Darc »

Liest sich wesentlich offensiver als gemeint, davon gehe ich mal nach kurzer Rücksprache auch aus.

Bevor das jemand also in den falschen Hals bekommt, es ist ein Angebot die Sache mit "Vermittler" zu klären bzw soweit zu lösen, dass man sich nicht beim bloßen lesen des Namens in Ekstase versetzt. Wir haben 3 Fronten, auch wenn nur zwei es einsehen, also werde ich (allein wegen der Bitte die an mich getreten ist) ein wenig nachhelfen um die Unstimmigkeiten zu lockern.

Wer mir nun die Mutter Theresa zuschieben mag...bitte...solang es dazu beiträgt Ruhe zu haben und mich weniger aufregen zu müssen ...
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Brigith
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:29

#3

Beitrag: # 36315Beitrag Brigith »


Eigentlich betrifft es mich nicht, jedoch möchte ich nur eins hier anmerken.

In meinen Augen ,Vaboris, bist du ein absoluter Blender !

Um in einer Streitfrage zu vermitteln, sollte der Schlichter schon objektiv an diese Sache herangehen, was ich bereits in einem anderen Thead verdeutlicht habe, von dir sicherlich nicht ausgeht.

Des weiteren sprichst du von 3 Fronten, die eine Seite, so wie ich es sehe, sind "Kalyc" die nächste wäre " Charlissa/Larion".
Wer in deinen Augen ist dann die 3te Fraktion in diesem Streitgespräch?
Damit fängt bereits die Objektivität an.
Zuletzt geändert von Brigith am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
gez.
Brigith Asgard

 
Diplomatin der Familie Asgard
Unterwegs im Namen des Herrn
Ewige Treue dem Lord des Chaos
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#4

Beitrag: # 36316Beitrag Zsadist »

Um das klar zustellen, ICH habe Vaboris gefragt!

Soviel Probleme oder auch nicht ich mit ihm hatte/habe er ist einer der wenigen denen ich zutraue nur zuzuhören.
Dem ich ein gewisses Maß an Objektivität und auch Neutralität zuspreche.

Ich erwarte NICHT das Vaboris Partei ergreift es geht doch schlicht und einfach darum das nicht wieder x-Versionen auf dem Server existieren.

Sollte sich herausstellen das mein Versuch nichts gebracht hat außer noch mehr Streß, sollte es zu dem Gespräch überhaupt kommen, und man ist sich sicher es liegt an Vaboris, dann und auch nur dann kann behauptet werden er ist ein Blender.

Vorher allerdings bitte ich von so etwas abzusehen den das Hilft MIR gerade so absolut nicht weiter!
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Benutzeravatar
Severina Synx
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:41

#5

Beitrag: # 36322Beitrag Severina Synx »

Falls es jemandem Hilft würde ich mich auch anbieten als Unparteiische Person anwesend zu sein.
Da ich keine Ahnung habe worum es geht und ich derzeit kein RP irgendwo habe.
Denke ich würde das ganz gut passen.

Ist nur ein Vorschlag meinerseits und muss ja keinen Anklang finden.
Zuletzt geändert von Severina Synx am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Brigith
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:29

#6

Beitrag: # 36327Beitrag Brigith »

Zsadist hat geschrieben: Sollte sich herausstellen das mein Versuch nichts gebracht hat außer noch mehr Streß, sollte es zu dem Gespräch überhaupt kommen, und man ist sich sicher es liegt an Vaboris, dann und auch nur dann kann behauptet werden er ist ein Blender.
Vorher allerdings bitte ich von so etwas abzusehen den das Hilft MIR gerade so absolut nicht weiter!

Ich wollte nicht in deinen Thead eingreifen, habe nur meine persönliche Meinung dargelegt, nicht die des gesamten Servers.
Zuletzt geändert von Brigith am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
gez.
Brigith Asgard

 
Diplomatin der Familie Asgard
Unterwegs im Namen des Herrn
Ewige Treue dem Lord des Chaos
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#7

Beitrag: # 36367Beitrag Zsadist »

Da ich das begonnen habe, mag ich Euch nun auch das Weitere nicht vorenthalten.

Ich habe heute bei Feixel um ein Gespräch gebeten, das endlich Ruhe rein bringen sollte.
Er bat mich das mit ihr zu klären,doch mehr als das Übliche ist leider nicht dabei herausgekommen.
Es wird weiter an den Lügen festgehalten.
Meine Familie und Freunde werden ebenfalls damit belästigt.
Keine Einsicht und anschließendes Ignorieren ist das Ergebnis.

Ich für meinen Teil möchte nur klarstellen, das ICH es versucht habe,(Log ist vorhanden), weiteres mir aber nun vorbehalte und entschlossen habe:
Sollte das so weitergehen werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.

Mal ein Auszug dabei warum und wofür.

Üble Nachrede [§ 186]
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Und

Verleumdung [§ 187]
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Die Spielerin HINTER Zsadist und einigen anderen


p.s.: Das dient nur noch zu Kenntnisnahme und ich bitte einen Mod das an dieser Stelle zu schließen.

Edit Ballas:
Wie gewünscht geschlossen.
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Gesperrt

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“