Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

offener Brief

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Gesperrt
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#1

Beitrag: # 35326Beitrag Nikome Dijan »

Lies und Du weist, ob Du angesporochen bist.
Du weisst genau, daß ich Dich meine!!

Wie tief willst Du noch sinken?? Eure Aussagen sind per Log belegbar. Soll ich wirklich einen Anwalt deswegen bemühen??

Meiner Meinung nach ist es den Aufwand nicht wert aber wenn ihr ~harte Bandagen ~ möchtet, dann bekommt ihr sie!!
Ich lasse mir das nicht gefallen! Bevor ihr lostippselt, solltet ihr überprüfen wer das mitloggen kann!! Im Rl gibt esnicht immer
nur 1 Seite, belegbar durch loggs.

Letzte Warnung, bevor ich einen Anwalt einschalte:

Forderung: Enthaltsamkeit bezüglich aller meiner/unserer Char und der Personen dahinter. (edit: in den Plural verändert)


Solltet ihr fortfahren in euerm verleumderischen Werk behalte ich mit rechtliche Schritte vor.


Wer Wind sät muss damit rechnen Sturm zu ernten! Ich bin bereit für einen Orkan, seid ihr es auch?


Das ich so etwas mal schreiben muss....*schauder*
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

#2

Beitrag: # 35333Beitrag Catrin Nevarr »

Oscar guug mal von die doofes Nikome ein Schreibselpapier. Mich hat doch denkt, das die in ihr Gruft verweilen muss und nieeeee mals wieder mehr da raus klettern darf, hassu etwa doch die Schlüssel genommt und die raus gelasst hmm?
Böses Oscar, jetzt schreibt mich auch was für die.


(OOC on) Guten Tag Nikome !

Wie ich feststellen muss, kannst du es immer noch nicht lassen, über Leute abzulästern und das im Forum breit zu treten. Auch wenn es mich Persönlich nicht betrifft, da ich d4o 2010 den Rücken gekehrt habe, dennoch bin ich Aktiv im Forum unterwegs und hatte sogar mit dem Gedanken gespielt wieder anzufangen.
Ich finde es erschreckend, so etwas wieder einmal zu lesen. Schade eigentlich, da ich dachte je älter, desto mehr geistige Reife besitzt man.
Bei dir scheint sich in dieser Hinsicht nichts geändert zu haben. Kläre doch so etwas über PM, dafür gibt es diese Funktion.

Solche Beiträge veranlassen mich auch weiterhin nicht wieder anzufangen. Da wie mir scheint, einige weiterhin auf dem Geistigen Niveau eines Kindergarten Kindes sind.

Ich dachte das Spiel ist ab 12 Jahre !
(OOC off)

MfG Oscar
Zuletzt geändert von Catrin Nevarr am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
 
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#3

Beitrag: # 35339Beitrag Belphegor »

*mal dezent hustet*
Zuletzt geändert von Belphegor am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#4

Beitrag: # 35357Beitrag Nikome Dijan »

Sorry Catrin oder Oscar...

ich habe länger überlegt, ob ich Dir überhaupt antworte, denn das, was Du mir da unterstellst geht ziemlich am Thema vorbei. Ich war monatelang nicht auf dem Server und gleich am ersten Abend erfahre ich, daß in der Zwischenzeit mein reales Leben von Leuten breit getreten wird um Stimmung gegen mich zu machen. Das lasse ich mir so nicht nicht gefallen!

Ich hoffe es hat Dir gut getan, Deinem uralten Groll mal wieder raus zu lassen, mehr erreichst Du mit Deiner Stellungnahme nämlich nicht. Ich habe nun wirklich keine Lust mir wieder Wortgefechte mit Dir im Forum zu liefern, es geht gerade gar nicht um Deine Befindlichkeiten.

mfg die hinter Nikome und Anderen


Genau hier bitte ich einen Mod dieses Thema zu schliessen, diejenigen, denen diese Warnung galt haben sie hoffentlich verstanden!
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Erebos EM

#5

Beitrag: # 35360Beitrag Erebos EM »

geschlossen auf Wunsch des TopicOwners
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“