Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zuhause der bunt gemischten Familie

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#51

Beitrag: # 34990Beitrag Lykke »

*ihre finstere Miene verwandelt sich in ein Trotzgesicht. murrend an Aquila gedrückt*

Ja ist gut Aquila. Bis morgen aber nur !

*kaut dann auf ihrer Lippe*

Ganz allein bist du bei den Wölfen gewesen ? Die ganze Zeit verwandelt ?
Und was ist mit Egobee passiert ? Hat er zuviel Met getrunken oder ist ihm gehörig was auf den Kopf gefallen ?
Von Lavia will ich garnichts wissen ....
*leise murmelt* ...Gross ist sie geworden... in der Zeit.

* löst sich aus der Umarmung, war sie doch nur von Gestalt klein und doch eine junge Frau.
lächelt zögerlich*

Schön das ihr wieder da seit.

*drückt sie jetzt von sich aus fest*

Ja schnell zu Egobee und Lavia.*lacht* Sonst glaubt sie das noch was er ihr alles erzählt.

*zupft an den Bandagen rum und seufzt dann ergeben während sie mit Aquila ins Wohnzimmer zurückkehrt*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#52

Beitrag: # 34992Beitrag Lavia Irei »

Papa..~mahnend hebt sie ihren Zeigefinger in die Höhe~...du schaust aber nur mal so rein und trinkst doch nicht noch einen ganzen Krug voll oder?...

~Sie nimmt ihre Haare vom Tisch und verzieht ihr Gesicht...weil die irgendwie kleben~

Na wenn das die Mama sieht, dann bekomme ich bestimmt schimpfe, man gibt doch keinen Mädchen so einen Männerkrug...

~Verdreht leicht die Augen und nuschelt~

Burgen und so...~macht eine Pause~...die machen wir doch später alle zusammen...aber ohne Lykke die ist nämlich verwirrt.
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#53

Beitrag: # 34997Beitrag Egobee »

*schmunzelt* Na mach dir mal keine Sorgen, mindestens die Hälfte der Schimpfe bekomm' ich ab. Sie muss ja nicht grad an deinen Haaren schnuppern. Den Rest *wischelt mit einem feuchten Tuch über den Tisch, sodann er dort seinen neugefüllten Krug abstellt* mach ich mal eben weg, nicht dass da jemand auf metfalschfeuchte Gedanken kommt. *Zwinkert* Hmm, wo kommen eigentlich all die komischen Wörter her? Metfeuchtfalsche Gedanken? Feuchtmetfalsch? Liegt wohl an der Baumhirnrinde, dies dort auf der Insel gab, deren süsslicher Geruch dort deinen Geist auf sehr archonische Art und Weise sehr archaisch umheimelt. Naja, wird sich wohl irgendwann wieder geben, der Medicus wirds wissen. Vielleicht weiss es auch der alte Madrigan in seinem Gemäuer oben im Norden. *Tuschelt* Vorher musst du mir noch das mit meiner kleinen Zahnlykke erklären. Verwirrt? Na, dann kann sie ja direkt mitkommen in den hohen Norden.
Wie auch immer, still nun Kind *als er dem leichtfüssigen Gestapfe auf der Treppe gewahr wird*, vergessen wir mal ganz fix deinen Met *lacht dabei* Aber nicht meinen. Prost!
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#54

Beitrag: # 35009Beitrag Aquila »

Die ersten Schritte hatte sie bereits auf der Treppe gemacht als sie stehen blieb und sich zu Lykke umdrehte.

Bevor wir wieder zu den anderen gehen.. hast du vielleicht eine alte Robe für mich oder etwas anderes zum anziehen?
Es wird langsam lästig dieses... dieses Etwas die ganze Zeit fest zu halten damit es dort bleibt wo es bleiben soll
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#55

Beitrag: # 35037Beitrag Lykke »

*grinst sie verschmitzt an und dreht sich augenblicklich wieder um*

Warte ich bringe dir eine von Mama`s Kleidern, meins gebe ich nicht her, ausserdem passt dir das sicher nicht.

*im Schlafzimmer von Azina sucht sie für Aquila ein Kleid aus und nickt*

Das müsste doch passen und schlicht schwarz.

*dreht sich zur Tür und will zurück zu Aquila, unbewusst kratzt sie an den Bandagen rum und verzieht wieder das Gesicht*

So ein Mist soviel Verband trage ich nichtmal wenn ich auf der Jagd Verletzungen abbekommen habe.
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#56

Beitrag: # 35040Beitrag Aquila »

Langsam war sie ihr gefolgt und stand nun unbemerkt lauschend im Türrahmen.

Trotzdem bleiben sie bis morgen wo sie sind meine Kleine
Die soll für mich sein? Wunderschön ist sie

Ging zu Lykke die ihr nickend die Robe hin hielt.
Schon hatte sie die provisorische Robe abgestreift und war selbige geschlüpft, noch eben die Bänder straff gezogen und verknotet damit sie blieb wo sie war.
Ihre Haut wirkte noch blasser durch das schwarz der Robe als es sie eh schon war.
Lächelnd hakte sie sich bei Lykke unter und ging mit ihr die Treppe hinunter zu Mann und Kind.

Da sind wir wieder... Lavai Mäuschen erzähl wo warst du all die Zeit?

Ging mit Lykke zum Tisch und setzte sich neben ihre Tochter, strich ihr durchs Haar das irgendwie klebrig war an einigen Stellen.
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#57

Beitrag: # 35041Beitrag Lavia Irei »

~Schmunzelnd betrachtet sie ihren Vater, der sich noch einen Krug genehmigen möchte und schüttelt dann flink den Kopf~

Papa du redest wieder Unsinn wenn du soviel Männerwasser trinkst.

~Nickend bestätigt sie ihre eigenen Worte, denn ihr Papa redet schon wieder so ein komisches Zeug daher.~

Ach Papa...meine Tante heisst nicht Zahnlykke und naja sie ist auch seltsam...vielleicht trinkt die ja auch heimlich.

~verdreht leicht ihre Augen und wendet sich dann auch zur Treppe, auf die Frage ihrer Mutter sagt sie nun langsam auch verwirrt.~

Na hier unten..mit Papa~waren denn hier alle verwirrt, sie ahnte ja nicht das ihre Mama die Zeit der Trennung meinte.~
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#58

Beitrag: # 35056Beitrag Lykke »

*seufzt ergeben und hilft dann Aquila in die Robe, steicht sie ihr glatt und nickt lächelnd.*

Schick für Egobee und wirklich besser wie unser Vorhang. Da wird Mama wohl nicht begeistert sein drüber,
das wir den zweckentfremdet haben.


*führt sie dann die Treppe runter und löst sich auch gleich unten am Treppenabsatz von ihr. Zögerlich stellt sie sich neben Egobee, schlingt
die Arme um ihren noch immer etwas hageren Körper und schaut zwischen den dreien hin und her. Neugierig war sie trotzdem was jeder von
ihnen zu erzählen hat.
Und auch warum bei ihr irgendwie Lavia an der Zeit vorbei gegangen war. Sie war nicht verrückt, Lavia stand da wie eingefroren!
Das hat sie doch genau gesehen und würde keinen Schritt davon abweichen.*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#59

Beitrag: # 35561Beitrag Lykke »

*beisst sich auf die Lippe und wartet immernoch auf das was erzählt wird... oder hatte sie es verpasst ?
Seufzt leise und reibt sich über die Stirn*

In Ordnung, ich lass Euch allein ... * zögerlich hebt sie einen Mundwinkel hoch und versucht Aquila anzulächeln.
Dreht sich auf dem Absatz um und will das Zimmer verlassen, dreht sich dann doch nochmal um und ihr Blick bleibt auf Laiva liegen.*

Nein... Ich trinke nicht... Nicht mehr... Dank Mama ...

*dreht sich weg und ballt die Fäuste.*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“