Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Verbannungs-Urkunde

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#1

Beitrag: # 34809Beitrag Kimera »

*schweren Schrittes ging Kimera zur Stadtmauer um etwas Auszuhängen*

Hiermit Verkünde ich Kimera-Lee deKryal,
auch im Namen meines Manne Bothari deKryal.

Das Alenia deMosa nicht mehr als unsere Enkeltochter gesehen wird.
Sondern aus dem Kreis der Familie ausgeschlossen wird.
Da Sie sich einer Gilde angeschlossen hat die wir nicht Dulden noch Tolerieren können.
Alenia ist fort an nicht mehr als Ogrimar treu somit zu betrachten und gehört nun an zum Neutralen Pack.

*gezeichnet & gesiegelt*

Kimera-Lee deKryal
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tora vLago
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 23:10

#2

Beitrag: # 34811Beitrag Tora vLago »

*Kommt an der Stadtmauer vorbei um die Neuigkeiten zu studieren, die in den letzten Tagen so geschehen sind. Dabei fiel ihr das Pergament der Verbannung auf. Tora las sich jenes recht aufmerksam durch und kratzte sich dann am Kopf. Wie konnte man denn jemanden aus der Familie bannen, der noch nicht einmal das selbe Familienwappen trug? Es kam ihr doch recht merkwürdig vor. Doch sie hinterließ kein Pergament und ging wieder ihres Weges.*
Zuletzt geändert von Tora vLago am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Tochter • Schwester • Mutter 
Bild
 
Wer mich ehret, den will ich auch ehren!
Wer mich verachtet, der soll wieder verachtet werden!
((ooc: 12/07/2012 00:16:23-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Tora Zardoz zu ihrer fünften Wiedergeburt!))
Benutzeravatar
Bothari
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

#3

Beitrag: # 34819Beitrag Bothari »

Nun da seine Schwiegermutter verhindert war & Kimera in der Krypta nicht gestört werden wollte.
Hing er ein weiteres Pergament dazu.

Durch viele Ereignisse hindurch wurde die Familie deMosa am leben erhalten.
Doch da weder meine Schwiegermutter Acilay, noch meine Frau Kimera, diese Kraft mehr dazu haben.

Hat sich der reine Teil der Familie deMosa entschlossen entgültig diesen Namen im reinen Glauben sterben zu lassen.
So mit kann und darf Alenia den Namen deMosa weiter nutzen.

Jene die dem reinen Glauben weiterhin folgen werden von nun an dem Hause deKryal angehören.

Dieses sind vor erst:
Acilay deKryal , vor erst auf Reisen
Kimera-Lee deKryal
Bothari deKryal
Alesia-Lee deKryal , auf Reisen
Kayura-Lyn deKryal , auf Reisen


Sollte es noch jene reinen Glaubens geben die sich noch auf Reisen befinden die nichts davon wissen.
Hoffen wir das sie dieses Pergament finden und als bald Heimkehren.

*gezeichnet & mit Blut gesiegelt*

Bothari deKryal
Zuletzt geändert von Bothari am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Die Wahrheit ist ein drei schneidiges Schwert!
Bild
Verlobt mit der schönen Nefertirti Lamin
Ira-Giri
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:47

#4

Beitrag: # 34824Beitrag Ira-Giri »

Sie laß die Zeilen ihrer Nichte und ein breites, Grausames grinsen huschte über der Züge der Enstellten Dämonin.

So wird es an der Zeit sein meinem... ''Elternhaus'' einen besuch abzustatten.

Krächtzte Sie und wandte sich zum Gegen.
Zuletzt geändert von Ira-Giri am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ira-Giri - Goldener Zorn
Erbin des Gottes der Verzweiflung - Lacrimos deMosa
Tochter einer Toten Dämonin - Alec deMosa

Einst gerichtet durch die Hand ihrer Schwestern - so glaubte man.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“