Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Das Geständnis und seine Folgen (geschlossen)

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#1

Beitrag: # 33725Beitrag Ancaria »

*Langsam schritt er auf das Anwesen der Familie seiner Frau zu. Öffnete das Eingangsportal und stellte sich rufend in die Eingangshalle* Ancaria? Bist Du zu Hause?
o0 Oh sie sind wieder zurück 0o freudig rief sie Zsadist zu* Ja ich bin im Arbeitszimmer
o0 Gott verdammt wo war das den jetzt? 0o Öhm und das befindet sich wo? Ich kenne doch nur das Kaminzimmer
*leise lachend erhob sie sich und öffnete die große Eichentür ihrer Arbeitszimmers.. steckte den Kopf heraus* Geh zurück in die große Halle dann wirst du mich sehen
Er ging einige Schritte zurück und sah wie Ancaria ihren Kopf durch eine Tür steckt* Ach da, verzeih aber viel Zeit zum Umkucken hatte ich ja nie. *Schon schritt er schnell auf sie zu und Verbeugte sich vor ihr*
*sie öffnete die Tür weit und bat ihn herein* Wie schön dich zu sehen. Wie war Eure Reise? Wo hast du Ellina gelassen *die Fragen prasselten aus ihn herein*
*Seufzend schob er sich durch die Tür* Nicht erfreulich so würde ich die Reise im groben beschreiben. Ich hoffe sie ist zu Hause. *fügte er dann schmunzelnd an* Darf ich mich setzen?
*sie runzelte leicht die Stirn als sie seine Antwort vernahm* Aber gewiss verzeih meine Unhöflichkeit. Soll ich uns eine Erfrischung kommen lassen?
*Er nahm einen Stühle der vor dem Schreibtisch stand ins Visier und nahm Platz* Also für mich nicht aber hab dank o0 Also so weit bin ich schon mal und wie verdammt soll ich das jetzt erklären 0o
*sie nickte leicht.. da sie noch etwas Tee hatte war es nicht nötig einen Diener zu bemühen* Wie war denn nun Eure Reise? War die See so unruhig? *sie war gespannt auf seinen Reisebericht*
*Seufzend sah er Ancaria an. Ok also erst Berichten dann mit dem Knüppel die Wahrheit vor den Latz knallen, das würde er hinkriegen aber so was von.* Nun wie soll ich sagen, wie immer geprägt von viel Streit und Versöhnungen} *Dabei legte sich ein vielsagendes Grinsen auf seine Lippen.* Also die See war zuweilen vollkommen ruhig. Aber eigentlich bin ich aus einem anderen Grund hier o0 Gut der Anfang war gemacht nun beten das der Kopf dran bleibt 0o
*Streit war etwas was sie wahrhaftig erstaunte hatte er doch mit seinen Brüdern und Ellina diese Reise angetreten* Aus welchem Grund bis du denn hier? *da sie bemerkte das ihm wohl etwas wichtiges auf dem Herzen lag verschob sie die Nachfrage was der Grund für soviel Streit war auf einen späteren Zeitpunkt*
Wie soll ich das erklären...Ich habe mich sehr lange vor Euch allen, mit Ausnahme von Ellina, verstellt und mein Wesen weitest gehend verleugnet. *Kurz zog er die Luft geräuschvoll ein* Ich weiß nicht mal ob Ellina schon mit Dir darüber gesprochen hat ohne das ich Anwesend war. o0 Nun bring hinter dich, Vollidiot 0o {Also} *nun kam er doch leicht ins stocken* ich bin...ein...Vampir *erleichtert sah er Ancaria an, egal wie ihre Reaktion darauf wäre, es war besser als sich noch weiter zu verstellen*
Ihre Augen wurden fast schwarz und verengten sich zu einem schmalen Schlitz* Ach du hast dich verstellt? Ein Vampir *ihre Stimme klang ruhig nur jeder der sie kannte wusste das es eine sehr gefährliche Ruhe war*
*Das mit den Schwarzen Augen hätte er auch gekonnt aber ihm war es lieber nicht in Wut mit Ancaria weiter zusprechen* {Ja richtig ein Vampir. Aber nicht vergleichbar mit denen die es hier wohl mal gab oder immer noch gibt
*Ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken... ihre Hände umfassten die Armlehnen ihres Sessel so das die weißen Knöchel sichtbar wurden* Vampire *Wesen die sie schon seid ihrer Kindheit hasste und verachtete in ihrer eignen Familie .. und ja es verschlug ihr wahrhaftig fast die Sprache* Vampire sind Wesen die das Blut aussaugen was soll es da für Unterschiede geben?
*er seufzte, das hätte ihm eigentlich klar sein müssen das so was kommt* Wir nehmen zum Beispiel nicht jedes Blut und NIEMALS unter Zwang. Zum anderen, wir werden zwar Älter als Menschen das Normalerweise tun, aber auch wir sterben an Altersschwäche oder eben an Verletzungen die uns zugefügt werden. Wenn diese zu tief sind und sie nicht mehr Heilen können
*wie oft hatte sie solches schon gehört.. nur wusste sie leider aus eigener Erfahrung das dies so nicht stimmte.. nur einen kurzen Moment dachte sie an ihre Familie die einen Angriff von Vampiren nicht überstanden hatten* Nun ich kenne viel zu gut die andere Seite dieser Geschichten - wo es nicht so friedlich zu geht wie du es mir darstellen willst}*sie versuchte ihn an zulächeln was wohl leider mehr einer Fratze glich wie allem anderem* { Also kann man dich durchaus töten? *sie setze noch leise hinzu* wenn man denn wollte
{Mal ehrlich Ancaria, hab ich irgendwas getan das dich an meinen Aussagen zweifeln lässt? *Kurz legte sich seine Stirn in Falten* Hast Du jemals gehört oder gesehen wie ich auf einen Menschen losging? So was kann man doch nicht geheimhalten!} *Dann wurde sein Blick ernst* Ja kann man und das ist nicht mal schwierig. Also wenn Dir der Sinn danach steht solltest Du es tun
Leider lässt mich meine Erfahrung zweifeln.. und JA auch mein Abscheu den ich hege. Ich weiß zu was Vampire fähig sind und glaube mir ich wäre mehr als froh dieses nicht zu wissen. Aber warum jetzt... Warum sagst du es mir? Was bezweckst du damit? Warum warst weder DU noch Ellina so offen zu mir vor Eurer Hochzeit?
{Weil ich mit solchen Vorurteilen gerechnet habe! Genau aus dem Grund habe ich so lange geschwiegen! Du hältst Dich an Vorurteilen fest die GAR NICHTS mit mir oder meinen Brüdern zu tun haben! Wie ich schon sagte wir haben NICHTS aber auch rein gar nichts mit dem Clan der Vampire gemeinsam! Geschweige den mit sonstigen Vampiren die Dir oder auch anderen im Laufe der Zeit auf Althea begegnet sind.
Nun DU hattest Zeit genug.. wenn du bereit gewesen wärst offen zu reden und nicht mir und auch allen anderen ein Schauspiel zu bieten.. und du glaubst doch nicht wirklich das du damit auch nur im Ansatz Vorurteile beseitigen kannst. NEIN genau das Gegenteil ist der Fall. Damit schürst und bestätigst du nur all das was man über Vampire weiß und bekräftigst ihre Verschlagenheit.
Wenn Du so über mich denkst wäre es wohl am besten Du löst die Ehe zwischen Ellina und mir auf. Danach kannst Du mir dann ja eine Nachricht schicken und mir mitteilen auf welche Art und an welchem Ort Du mich zu töten gedenkst, damit ich auch ja pünktlich bin *Sah Ancaria dabei so ruhig an das es schon fast unheimlich anmuten konnte. Aber ob sie da jetzt einen Blick für haben würde war zu bezweifeln*
*am liebsten wäre sie ihm schon bei seinen ersten Worten an die Kehle gesprungen .. hätte ihm einen Dolch in die Brust gerammt .. und seelenruhig zu gesehen wie sein letzter Atemzug seiner Brust entwich. Nur der Gedanke an Ellina lies sie dieses nicht tun.. und ja sie liebte Ellina unendlich. Hätte ich dieses tun wollen.. so glaube mir wäre dies schon nach deinen ersten Worten geschehen. Nur Frage ich mich immer noch was du damit beabsichtigst das du es mir JETZT sagst. Hat dieses einen besonderen Grund? *sie zögerte nur kurz* Sind deine Brüder.. also Rhage und Vishous auch solche *sie hustete kaum Hörbar* solche Wesen wie du
*Er seufzte* Warum muss ich eine Absicht verfolgen? Hätte ich lieber weiter schweigen sollen? *er zuckte mit den Achseln* {Da bestätigt sich wohl der Spruch : Wie MANN es macht ist es verkehrt! *Dann nickte er knapp* Ja die beiden sind ebenfalls Vampire
Ich hätte von Dir erwartet das du es mir früher sagst.. sehr viel früher.. es kann ja wohl nicht daran liegen das es keine Zeit zum Reden gab.. die gab es mehr als nur ausreichend. Also ohne Grund..einfach nur so.. Hallo ich bin ein Vampir und gar nicht so wie du denkt... ich bin ganz lieb und tue nur das wenn es mir jemand erlaubt *ihren Worten folgte ein sarkastisches Lachen welches sie einfach nicht vermeiden konnte*
{Ich merk schon Du glaubst mir kein einziges Wort. Dann geh und frag Ellina wie ich bin! Vielleicht glaubst Du wenigstens ihren Worten
Ellina .. oh ja ich werde gewiss ein Gespräch mit ihr führen da bleibt nur noch die Frage offen wie dieses ausgeht Jemand der mich und andere solange belogen hat.. dem soll ich NUR weil er jetzt vorgibt die Wahrheit zu sagen ... glauben?
Du musst mir das nicht glauben...Das was ich nun sage allerdings schon! Ich werde mich von Dir und auch Ellina so gut wie möglich fernhalten und wenn es dein Wunsch ist auch den Namen wieder ablegen. *Er zuckte erneut mit den Achseln* Mehr als das oder meinen Tot herbeigeführt durch deine Hand kann ich leider nicht anbieten
*der Gedanke an seinen Tot war schon mehr als nur verlockend seufzend antwortete sie ihm gegen dem was sie wirklich wollte* Tu was du nicht lassen kannst.. aber überlege dir genau ob DU noch einen Menschen verletzten willst?
Halb-Menschen! Immerhin schlummert in Ellina ein Drache! *Gott was war er froh das keine Zeit blieb für Havers, alleine der Gedanke Ellina würde sein Kind unter dm Herzen tragen, dabei drehte sich im der Magen um. Nicht weil er plötzlich kein Kind mehr wollte sondern unter den Vorraussetzung wohl mehr als unangebracht. Den was würde passieren würde das gemeinsame Kind die Transition durchlaufen - überleben und wäre dann ein Vampir.*
Als ob ich dieses nicht schon seid ihrer Geburt wüsste.. aber ich glaube wir sollten dieses Gespräch beenden
Wenn DU eine Entscheidung getroffen hast können wir das Gespräch gerne beenden. Denn mir den schwarzen Peter zuschieben in dem Du sagst ich soll machen was ich will ist dann ja kaum deine Wahl sondern die meine
Du hast deine Wahl getroffen wann DU dein Geheimnis preis gibst..und so lasse ich dir die Wahl ob du noch jemand verletzen willst oder nicht... Meine Entscheidung..oh ja die werde ich dir gewiss zu gegebener Zeit mitteilen }sie fügte in Gedanken hinzu ..oder auch nicht
*Er erhob sich und wand sich zu Tür* Dann erklär Du Ellina WARUM ich so handeln muss - Warum Du solch Abscheu gegen mich hegst - Warum DU mir nicht die Chance gibst ob meine Worte der Wahrheit entsprechen!} *Ohne auf eine Antwort zu warten verließ er schnellen Schrittes das Arbeitzimmer und das Anwesen. Ging ins Haus der Bruderschaft, packte einige Sachen zusammen und verschwand ohne eine Nachricht zu hinterlassen im Wald*
*nachdem sie vom Basar zurück kam sah sie gerade noch wie Zsadist verschwand. Komisch. Er wollte doch nirgend mehr hin. Oder doch? Sie ging ins Haus der Bruderschaft, vielleicht hatte er ihr ja eine Nachricht hinterlassen.Als sie drin war sah sie sich um
*sie blieb regungslos sitzen als er das Zimmer und das Anwesen verließ .. seine letzten Worte hatten sie keineswegs beeindruckt.. sie wusste nur eines - es gab vieles über das sie nachdenken würde und musste.
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#2

Beitrag: # 33726Beitrag Ancaria »

In der Küche war keine Nachricht. Dann ging sie in das gemeinsame Schlafzimmer und sah sich dort um. Keine Nachricht, aber halt mal.
Irgendetwas stimmte hier nicht. Sie ging in den Kleiderschrank, zielstrebig bis ganz nach hinten wo er seine Waffen sicher in einem seperatem Schrank aufbewahrte. Leer. War ja klar. Oder auch nicht. Dann sah sie sich die Kleidung an, ein Teil von seiner fehlte. das sah sie auf den ersten Blick. Er besaß weitaus weniger als sie.

Moment. Wollte er nicht zu Ancaria? Ihr war so als hätte er so etwas erwähnt. Allein? Ok das er Lebensmüde war bewies er mit der Hochzeit, aber SO Lebensmüde
*Sie verließ den Schrank und Panik stieg in ihr auf. Er, allein bei ihrer Cousine. Er wird doch nicht ohne sie beichten gegangen sein? SO Lebensmüde konnte er doch nicht sein.. Oder doch?
Schnellen Schrittes verließ sie das Schlafzimmer, dann die Hütte und lief in Richtung Anwesen der Kalycs. Vielleicht war er ja noch dort und sie hatte sich geirrt bei der Gestalt die im Wald verschwand*
*Dort angekommen betrat sie das Haus und rief in der Eingangshalle* Hallo, jemand zu Hause ?
nachdem all das Denken ihr nicht wirklich weiterhalf.. es half nicht die Enttäuschung zu überwinden... die Enttäuschung darüber das man ihr lieber etwas vorspielte als mit der Wahrheit so umzugehen wie sie es eigentlich erwartet hatte.. gerade als sie sich erhob um hinauf in ihr Gemach zu gehen hörte sie Ellina rufen.. doch sie erhob nicht ihre Stimme um ihr zu antworten.. warum.. sie wusste es in diesem Moment selber nicht.. vielleicht hoffte sie auch darauf das Ellina wieder gehen würde wenn sie keine Antwort erhielt
*Das konnte doch nicht sein. Irgendjemand musste doch hier sein* Ancaria? *rief sie wieder während sie zuerst im Kaminzimmer nachsah, das sie verlassen vorfand* Ancariaaa *Dann kam sie zum Gang in dem das Arbeitszimmer lag und diverse andere Räume.
*als Ellinas Stimme immer lauter wurde und somit darauf hindeutete das sie nicht nachlassen würde in ihrer Suche.. rief sie wenn auch nicht gerade laut* Ich bin hier.. im Arbeitszimmer Ellina
*Elli kam an der Tür zum Arbeitszimmer zum stehen und steckte den Kopf durch die offene Türe hinein* Ich wusste doch das jemand hier ist. Darf ich? *fragte sie vorsichtig denn sie hatte den Eindruck als hätte eine Dampfwalze über ihre Cousine hinweg gefegt. Sie hatten das Gespräch also ohne sie geführt*
*am liebsten hätte sie nein gesagt.. doch sie wusste das Gespräch mit Ellina würde unumgänglich sein* Ja.. nur bin ich gerade sehr beschäftigt *sie deutete auf die Pergamente die den Tisch fast ganz bedeckten.. jedoch seid einiger Zeitvollkommen unberührt waren
*Sie trat ein* Du siehst nicht glücklich aus. Hat es damit zu tun das mein Gatte bei dir war?*sie fragte vorsichtig nach und selbst wenn Ancaria böse mit ihr war so war es eigentlich nur verständlich*
*sie nickte kurz .. was man wenn es zu einer anderen Zeit gewesen wäre als durchaus nicht freundlich bezeichnen konnte* {Ja... das hat es
*Sie seufzte* {Und was hast du gesagt? Er ist verschwunden. Und hat mir keine Nachricht hinterlassen} *Verzweiflung schwang in ihrer Stimme mit. So sollte das eigentlich nicht enden*
Er hat sein Schauspiel beendet .. wie er es so schön ausdrückte und mit das erzählt was ich schon längst wissen sollte *ihr Anwort klang barsch und war mehr als nur knapp gehalten*
*sie ließ sich auf den Stuhl sinken* Ich weiß das es nicht in Ordnung war dir davon nichts zu sagen Cousine. Aber hättest du anders reagiert als jetzt? Ich sehe und höre deine Enttäuschung.
*zuckt leicht mit den Schultern* das könnte ich dir beantworten wenn ich es früher gewusst hätte
Ancaria ich bitte dich, vergib ihm, mir, uns. *Sie hatte Angst, Angst vor der Konsequenz nach der sie nicht zu fragen wagte und Angst davor das ihrem Mann etwas zu stieße* Was.. was.. hast du.. zu ihm .. gesagt ? *sie stotterte die Worte mehr heraus*
Vergeben? *sie schüttelte den Kopf.. das konnte nur die Zeit zeigen ob sie das tun würde vielmehr konnte* das kann und wird nur die Zeit zeigen was geschehen wird. Was soll ich ihm gesagt haben.. Das was ich wirklich denke.. das ich Vampire verabscheue... und das er das tun soll was er meint tun zu müssen.. jedoch bedenken soll nicht noch einen Menschen zu verletzen
{Aber er hat niemanden verletzt Cousine. Oder sehe ich aus als hätte ich Verletzungen? Gab es Nachricht von Menschen die verletzt wurden seit seiner Ankunft hier? *sie sah sie fragend an und in ihrem Blick lag Traurigkeit*
*wieder Willen musste sie innerlich schmunzeln* Man kann auch Menschen verletzen ohne das sie sichtbare Wunden davon tragen.. oder meinst du wirklich das die Unwahrheit nicht verletzend ist.. gerade bei denjenigen die den gleichen Namen..zur gleichen Familie gehören wie ich selbst
*in der Höhle kauernd drehte er den Ehering an seinem Finger und es brach ihm schier das Herz als ihn die Welle ihrer Traurigkeit traf. Wahr also doch eine schlechte Idee gewesen aber so wusste er wenigstens das Ellina ansonsten gut ging*
Du hast ja recht und es tut mir Leid das wir es dir nicht von Anfang an gesagt haben} *Sie seufzte* Ich hoffe wir können das wieder gut machen. Sobald ich ihn gefunden habe *Sie sah auf ihren Ring und hoffte inständig das Ancaria den beiden vergeben würde. Und das sie Zsadist finden würde*
Ob und wo du ihn finden kannst kann ich dir nicht sagen... er unterbreitete mir sogar mehrere Vorschläge.. und obwohl besonders einer davon für mich zum Zeitpunkt unseres Gespräches sehr verlockend war.. aber *unwirsch schüttelte sie den Kopf und lies den Satz unbeendet*
*sie sah zu ihr* Welcher Vorschlag ? Sprich bitte weiter *ihr stockte fast der Atem und ihr Herz hörte beinahe auf zu schlagen bei dem Gedanken der ihr durch den Kopf schoss und den sie wieder verdrängte*
*sie schalt sich im stillen dies überhaupt erwähnt zu haben.. kannst du nicht einfach deinen Mund halten .. aber nun half es nichts* Er bot mir an sich von dir zu trennen.. und sogar seinen Tod zog er in Betracht
*Sie wurde leichenblass* Bitte .. bitte sag mir.. sag mir das du.. beides nicht getan hast *Ihr Herz zersprang förmlich bei dem Gedanken daran das sie ihn nie wieder sehen würde und der Schmerz in ihrer Brust wurde immer stärker*
Zumindest hat er lebend diesen Raum und auch das Anwesen verlassen.. doch wie es scheint auch dich.. oder warum machst du dir solche Sorgen?
Er war nicht zu Hause und eine Nachricht hat er mir auch nicht hinterlassen. Und darum mache ich mir große Sorgen um ihn} *ihre Stimme war fast panisch und der Schmerz in ihrer Brust wurde immer größer. Er hatte sich doch nichts angetan?*
*seufzend hörte sie ihre Worte.. als hatte er doch jemanden verletzt... dadurch das er ohne ein Wort von Ellina fortging* Wohin er gegangen ist kann ich dir nicht sagen
*Sie stand auf* Verzeih Ancaria, aber ich muss ihn finden. Denn ohne ihn bin ich nur etwas halbes und nichts ganzes mehr
Dann wirst du ihn suchen müssen.. da er ja ohne ein Wort eine Zeile von dir ging.. ich kann dir auch keinen Hinweis geben *Ellina tat ihr Leid. Sie wusste nur zu gut wie schwer so ein Schmerz zu ertragen war wenn der Liebste ohne eine Zeile verschwand*
Verzeihe mir *sagte sie noch einmal ehe sie ihr einen Kuss auf die Wange gab und dann nach draußen eilte um ihren Hellren zu suchen*
*Z saß noch immer in der Höhle - langsam war es richtig kalt aber er konnte nicht riskieren ein Feuer zu machen. Dann hätte man ihn ja entdeckt und er hatte zu Ancaria gesagt er würde sich von ihr auch von seiner Frau fernhalten.*
*sie lies sich seufzend in Ihren Stuhl fallen als Ellina davon stürmte und schob ihre Papiere auf dem Schreibtisch hin und her ohne wahrhaftig einen Blick darauf zu verschwenden*
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#3

Beitrag: # 33727Beitrag Ancaria »

*sie stolperte über Wurzeln, obwohl sie sich ja Einfachheithalber verwandeln und eine Schneise hätte schlagen können. Aber sie machte sich zu sehr Sorgen um Zsadist als das ihr das eingefallen wäre*
*Er hatte die Augen geschlossen und sich mit dem Hinterkopf an die Wand gelehnt. Das es so sein würde ja vielleicht sogar musste das hatte er nicht erwartet. Ancaria war so besessen von ihren Vorurteilen das es ihr den Blick vernebelte, schade darum*
*Sie stolperte und fiel immer wieder hin, stand auf, lief weiter und sah sich suchend um. Verdammt, es konnte doch nicht so schwer sein ihn zu finden. Er konnte sich doch nicht in Luft aufgelöst haben. Oder doch?*
*sie war viel zu verletzt.. viel zu durch einander um wirklich klar nachdenken zu können.. so entschloss sie sich erst einmal ihre Gemächer aufzusuchen.. nicht ohne jedoch sich eine Flasche des guten Weines mitzunehmen
*Ja Z spürte das seine Frau näher kam, aber sich ihr freiwillig zeigen um Ancaria noch mehr zu bestätigen? Nicht in diesem Leben - Auch wollte er Ellina nicht noch mehr verletzen als so schon. Den er musste sie ja wegschicken oder selber erneut gehen um das einhalten zu können ihr nicht zu nahe zu kommen. Das einzige was er machen konnte war zu hoffen das sie ihn nicht entdeckte*
*Sie kam irgendwann an einer Lichtung an. Oder war es die die sie damals angefertigt hatte? Sie wusste es nicht. Aber sie ließ sich dort auf einen Baumstamm sinken und ließ ihren Gefühlen freien Lauf. Angst, Traurigkeit, Schmerz, Verzweiflung. Alles auf einmal stürzte auf sie einund die Tränen flossen in Sturzbächen ohne das sie es wollte*
*Ja Klasse als wäre die Traurigkeit nicht schon schlimm genug gewesen? Warum hatte er bloß von ihr getrunken? Warum zum Teufel hatte er Layla weggeschickt? Dann wäre ihm das nun erspart geblieben und er wäre nicht versucht zu ihr zu gehen. Aber verdammt das konnte er nicht machen! Das würde ja alles noch schlimmer machen als es so schon war.*
Verflucht, Wo bist du nur? *Sagte sie mehr zu sich selbst. Das sie ihm näher war als gedacht ahnte sie nicht einmal ansatzweise* Komm nach Hause bitte.. ich brauche dich.. ohne dich bin ich .. nichts *Sie schrie es in den Himmel. Ob er es hörte oder nicht wusste sie nicht, aber sie hoffte es. Sie hoffte inständig das er zu ihr kommen würde, das sie gemeinsam nach Hause gehen würden und das alles nur ein schlechter Alptraum war*
*Sicher hatte er sie gehört und entgegen allem was er zuvor gedacht hatte konzentrierte er sich auf Ellina. Alleine durch die Macht seiner Gedanken stand er für den Bruchteil weniger Sekunden neben ihr, strich ihr durchs Haar und flüsterte* Vergiss mich einfach *Und schon war er wieder verschwunden - Verschwunden in die Höhle, versunken in seinen eigenen Schmerz.*
*sie hatte seine Stimme gehört und seine Berührung gespürt, aber er war nicht da. Nicht mehr. Er war doch da oder nicht? Sie schüttelte den Kopf* Niemals *flüsterte sie. Nachdem es inzwischen kalt geworden war und es eine lange Nacht für Elli werden würde, sammelte sie ein wenig Holz zusammen, verwandelte sich und machte ein Feuerchen. Natürlich achtete sie darauf nicht den Wald ab zu fackeln. Sie blieb in der Gestalt des Drachens und legte sich auf den Boden vor das Feuer*
*Sie suchte nicht weiter also hatte er das Ziel erreicht. Sie würde schon jemand anderes finden der auch Ancaria gefallen würde. Wobei das hatte Z ja auch getan bis sie erfahren hatte was er war. Nun war der Drops halt gelutscht und er hoffte nur das Ellina schnell jemanden fand damit dieser Gott verdammte Schmerz aufhörte*
*Ellina würde sich nicht weg bewegen und wenn sie mit der Erde zusammenwuchs war es ihr egal. Im Moment hatte sie nicht die Kraft um weiter zu suchen, aber aufgeben würde sie ihn niemals und wenn sie dabei sterben würde, sie würde ihn suchen und finden und dann unter Garantie anketten. Sie stieß ein leises brüllen aus das mehr einem Jammern ähnelte als einem Brüllen*
*Verdammt konnte sie nicht endlich nachhause gehen? Sie war so verflucht nahe das er dachte es würde ihn umbringen, aber aus der Höhle gehen und Riskieren das sie ihn sah? Das ging ja auch nicht. Also blieb nur warten und hoffen das sie doch noch gehen würde*
*sie legte den Kopf auf die Erde und schnaubte ein paar mal. Warum tat das selbst in ihrer Drachengestalt noch so verflucht weh? Und warum wollte er das sie ihn vergaß? Sie konnte ihn gar nicht vergessen, das konnte sie ja selbst damals nicht als sie ihn kennengelernt hatte. Wieder stieß sie ein leises jammern aus um ihrem Schmerz Luft zu machen*
*Wie gerne wäre er jetzt bei ihr, würde sie einfach nur im Arm halten und Singen. Ja er hatte das erstmal das Bedürfnis für Ellina zu singen - Warum auch immer gerade jetzt. Vielleicht ging sie ja doch nach Hause oder raffte sich auf und fand ihn. Er konnte diesmal nichts tun ausser abwarten.*
*Sie fand keine Ruhe, beim besten Willen nicht. Aber nach Hause gehen? Niemals. Sie würde ja dort auch nur ruhelos umher rennen und alle anderen in den Wahnsinn treiben. Also konnte sie auch genauso gut hier bleiben und ihn weiter suchen. Sie stand auf und setzte sich gaaanz langsam in Bewegung. So waren ihre Augen noch schärfer und sie konnte jeden noch so kleinen Winkel sehen*
*Verdammter Mist, konnte sie den nicht in einer anderen Richtung weiter suchen ? Nein natürlich nicht sie lief Zielstrebig auf sein Versteck zu. Er Schob sich auf dem Hintern sitzend in die hinterste Ecke und hoffte sie würde ihn dann doch nicht entdecken Verflucht warum musste das alles so schwer sein? Auf der einen Seite wollte Z das Ellina ihn fand auf der anderen Seite konnte er sich nichts schlimmeres Vorstellen. MIST!*
**Hatte sich da nicht was bewegt? Ihre Schritte wurden schneller und beinahe wäre sie zu weit gelaufen, da sie ja nun größere Schritte machte. Ein leises Schnauben war zu hören als sie die Bremse zog und kurz vor der Höhle zum stehen kam. Sie sog die Luft tief ein und .. Ja das war doch sein Geruch.. oder? .. so konnte nur einer riechen.. sie senkte den Kopf und sah sich um*
*Z hatte die Augen geschlossen als er das Schnauben vernahm - Ja er Atmete nicht mal in der Hoffnung sie verschwand oder nein ...ach verdammt ...Grade wusste er ausnahmsweise mal absolut nicht was er wollte.*
*Verdammt die Höhle war zu klein und wieso war sie immernoch ein Drache? Schnell verwandelte sie sich zurück* Zsadist? *leise rief sie seinen Namen in den Eingang der Höhle hinein* Zsadist bitte.. *ihre Stimme versagte ihr den Dienst und sie sank auf die Knie da eine neue Welle der Tränen und der Verzweiflung sie übermannte*
*Selbst als sie weinte bewegte er sich kein Stück. Sicher es war grausam sie so zusahen aber was sollte er machen? Ihn band das was er zu Ancaria gesagt hatte und egal wie sehr er sie in den Arm nehmen und trösten wollte er konnte, durfte nicht.*
*Sie riss sich zusammen* Zsadist, ich ..ich wünsche das du zu mir kommst *Auch wenn sie es ungern tat aber im Moment wünschte sie sich nichts sehnlicher als das er zu ihr kam und sie in seine Arme sinken konnte*
*Mist sie hatte ihn doch gesehen. ein gefährliches zischen kam über seine Lippen und seine Stimme dröhnte von den Wänden auf Ellina ein.* Das kann ich nicht tun und nun geh! *Scheisse war er das dessen Stimme da so zitterte? Klar musste sie sein war ja niemand anderes hier* Geh verdammt! Hau ab!
Warum? Warum sollte ich das tun? *sie krabbelte auf allen vieren in die Richtung aus der seine Stimme kam* Ich will dich nicht verlassen. Ohne dich bin ich nichts, nicht einmal die Hälfte. Ich brauche dich. Bitte schick mich nicht weg.. bitte *bettelte sie da gerade? Ja das tat sie .. wie ein Welpe der zu seinem Herrchen ins warme Bett wollte. Aber fühlte sie sich nicht gerade so?*
*Er rutschte Tatsache von ihr weg.* Ich habe Ancaria gesagt ich halte mit von Dir und auch von ihr fern! Also geh verdammt nochmal und such Dir einen Mann den Ancaria für Würdig erachtet. *toll nun wäre er beinahe aus der Höhle heraus gepurzelt, er konnte sich gerade noch abfangen.*
Du hast was? Das meinst du nicht ernst oder? Das kannst du gar nicht ernst meinen} *Sie stoppte und sah fassungslos ins dunkle.Das meinte er nun nicht wirklich so wie er es gesagt hatte. Das konnte er gar nicht so meinen*
Doch genau das habe ich gesagt und ich meine es tot ernst! Da Ancaria die anderen Lösungen vielleicht in betracht zog aber mir ihre Entscheidung erst irgendwann mitteilen will...
Du gibst uns auf? *flüsterte sie leise und fassungslos. Und sie war verletzt, das kam einem Dolchstoß gleich*
Das ist die vollkommen falsche Frage! *Er hatte sich in den Höhleneingang mit einer Schulter an der Felswand gesetzt. Was sollte er noch groß erklären es war wie es war.*
*Auch wenn es die falsche Frage war war es ihr doch egal. Er schickte sie fort. Und sie würde seinem Wunsch nachkommen, so weh es auch tat und sie innerlich starb* Ganz wie du wünscht *murmelte sie und kroch langsam aus der Höhle heraus. Oh ja .. sie starb gerade .. und es tat so verflucht weh. Draußen richtete sie sich auf und sah noch einmal in die Höhle hinein* Ich liebe dich und werde es immer tun. Es wird niemals einen anderen Mann in meinem Leben geben als dich *dann drehte sie sich um und ging in Richtung Hütte. Und mit jedem Schritt starb ein weiterer Teil von ihr*
*Als sie an ihm vorbei kroch berührte er das letzte mal sanft mit seinen Fingerspitzen ihren Rücken - ob sie es bemerkt hatte? Wohl kaum wie ihm die nächsten Worte und ihr gehen bewiesen. Am liebsten hätte er geschriene sie solle bleiben aber er tat es nicht.Den dann hätte sie ja bemerkt das ihm bei der Berührung ihres Rückens eine Träne die Wange herunter lief. Das konnte er stimmlich nicht gut verstecken. Er war schließlich kein Schauspieler.*
*Weit kam sie nicht denn ihre Beine versagten ihr den Dienst und sie brach weinend keine 2 Meter vor der Höhle zusammen. So fühlte sich das also an wenn man starb?*
*Langsam erhob er sich und ging zu ihr herüber.Sacht strich er ihr das Haar aus dem Gesicht.* Ich mach das nicht um Dir weh zu tun auch wenn es verdammt danach aussieht. Ancaria hatte 3 Optionen aber nicht sie wählte sondern sie überlies es mir. Als Optionen nannte ich ihr das ich euch in Ruhe lasse. Als zweites bot ich die Lösung unserer Ehe an und als drittes *er räusperte sich kurz* MeinenTot herbeigeführt durch ihre Hand. Also was hättest Du gewählt, hm?
*sie hob den Kopf und sah ihn an* Ich hätte keine der 3 Optionen gewählt *sagte sie zu ihm mit Tränen erstickter Stimme* Denkst du nicht das wir das irgendwie hinbekommen hätten? Sie wird gewiss nicht ewig sauer sein *fragend sah sie ihn an während sich auf setzte und ihm liebevoll über die Wange strich*
*Tief zog er die Nachtluft in seine Lungen ehe er sie ansah.* Besser so als das sie wirklich eine wahl trifft oder nicht? *drückte dann ihre Hand gegen seine Wange* Ancaria hält mich für ein Monster, auch wenn sie das so nicht gesagt hat, ich habe die Abscheu und ja ich glaube sogar Eckel in ihrem Blick gesehen. *nu seufzte er* Sie zieht vergleiche wo es keine vergleiche zuziehen gibt. Ich glaube nicht das Ancaria gezögert hätte mich zu töten wäre ich nicht dein Mann
*Entsetzen war in ihren Augen zu sehen und in ihrem gesicht* Warum bist du nur alleine zu ihr gegangen? Warum hast du nicht gewartet bis ich vom Markt wieder zu Hause gewesen bin? Wir hätten das gemeinsam tun können, dann wären wir warscheinlich nicht hier wo wir nun gelandet sind. *Oder doch? Wer konnte das schon sagen. Ellina glaubte es zumindest*
Das ist jetzt eine selten dämmlich Frage. Ich habe keine Lust mehr mich zu verstecken oder eher das zu verstecken was ich bin.Vielleicht war es ganz gut so das ich alleine gegangen bin. So wird sie zwar auch auf Dich sauer sein aber mir die Hauptschuld allem geben. Wer weiß vielleicht hät sich dich auch für Schuld unfähig weil sie mir irgendwelche Fähigkeiten andichtet.*
*sie schüttelte den Kopf* Ich bin, und ich war immer, Herrin meiner Sinne. Ich bin inzwischen alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen und wenn ich einen Vampir liebe, was ich bedingungslos tue, dann ist das meine Entscheidung. Ich bin kein kleines Kind mehr! Und das weiß Ancaria *zumindest hoffte sie es. Und ja sie liebte diesen Vampir abgöttisch, sonst würde sie kaum glauben zu sterben oder?*
*sie nickte langsam und senkte dann den Kopf* Ja das denke ich auch *dann sagte sie leise* Ich bin beziehungsunfähig, egal wie gut es läuft irgendetwas passiert immer *Hatte sie das gerade laut gesagt? Verdammt*
Das wäre dann wohl eher ich, den ohne mich hättest Du keine Probleme *kurz nur umspielte ein lächeln seine Lippen.*
*Sie hob den Kof wieder an und sah ihm in die Augen. Wie gern würde sie ihn nun küssen.. moment, warum tat sie es eigentlich nicht einfach? Sie beugte sich nach oben und tat es einfach, sie küsste ihn liebevoll* Komm mit mir nach Hause, bitte *flehte sie an seinen Lippen*
*Er schüttelte den Kopf* So gerne ich würde ich kann nicht. Gehe ich mit würde ich wo möglich Gefahr laufen mein Leben zu verlieren. Auch wenn ich das so oder so verliere. *Ihren Kuss erwiederte er nicht er sah sie nur aus ernsten Augen an und er hasste sich selbst für das was er ihr grade gesagt hatte.*
*Als er ihren Kuss nicht erwiederte war ihr als würde wieder ein kleiner Teil in ihr sterben* Bitte *wieder flehte sie ihn an. Würde er noch einmal Nein sagen würde sie sich fügen und sich nach Hause schleppen. Denn das sie hier bei ihm bleiben dürfte würde er wohl genauso verneinen*
*Wieder Atmete er tief ein* Du wirst einen Mann finden der deine Familie gerecht wird *Scheiße das hatte er grade nicht wirklich gesagt* Verdammt nochmal ich liebe Dich aber ich kann nicht bei Dir bleiben ohne Dir zu schaden!
Es wird in meinem Leben niemals wieder einen anderen Mann geben ausser dir *Sagte sie mit gesenktem Kopf. Ihr Schaden? Als ob er das könnte oder tun würde wenn er bei ihr bliebe. Es schadete ihr mehr damit das er ging* Bist du nicht bei mir, schadest du mir mehr als wenn du bei mir bliebest* dabei sah sie ihn nun an und er musste ihr ansehen wie sehr es sie quälte*
*Sicher sah er ihre Qualen aber was hätte er tun können ohne sie noch Tiefer in den Abgrund zuziehen?* Doch irgendwann wir es diesen geben und wenn es 100 Jahre dauert. *Legte nun seine Hand auf ihre Wange* Und solange es keinen gibt werde ich aus der Ferne auf dich aufpassen *Klar doch als würde ein gebundener Vampir die Griffel eines anderen Kerls auf seiner Frau dulden geschweige den auch nur ihr einen Blick zuzuwerfen.*
*Sie hielt seine Hand fest an ihrer Wange. Und niemand würde sie von ihm weg bekommen, nichtmal Ogrimar selbst* Selbst wenn es 200 Jahre dauern würde, würde es keinen anderen geben als dich. Und ich will dich bei mir haben und nicht mit dem wissen leben müsen das du aus der Ferne auf mich aufpasst. Davon habe ich nichts. Ich brauche dich an meiner Seite und nicht in der Ferne!

Ich hätte mir das auch nicht so vorgestellt. Ich meine immerhin bin ich Ancaria nicht vollkommen unbekannt. *Dann schoß ihm eine Idee durch den Kopf die er auch aussprach* Das einzige was wir noch tun könnten ist eine Eigene Familie zu Gründen. *Abwartend sah er Ellina an*
Davon laufen? *fragend sah sie ihn an, dann schüttelte sie den Kopf* Wir werden noch einmal mit Ancaria reden. Ihr beweisen das du anders bist als das was sie kennt. Aber wir werden sicher nicht davon laufen. *Sie würde kämpfen und zwar solange bis es keinen anderen Ausweg geben würde*
Es hätte nichts von weglaufen. Zur zeit steht unsere Ehe auf dem Spiel und mein Leben hängt von der willkür Ancarias ab. *Gefährlich ruhig sprach er weiter.* Sie sollte WISSEN das ich anders bin - das wir Brüder anders sind, mich zumindest kennst sie nicht erst seid 2 Tagen, Lielan. *Das letzte Wort war nicht mehr als ein Flüstern*
* Das weis ich. Aber wenn unsere Ehe auf dem Spiel steht, warum dann nicht darum kämpfen? *fragend sah sie ihn an* Und wer sagt mir das dein Leben sicher ist wenn wir eine eigene Familie gründen?
Wirklich sicher ist gar nichts ausser ich gehe zurück zu Phury und Wrath....Glaubst Du nicht auch das wir genug gekämpft haben ? *Nun sah er sie ebenfalls fragend an* Wir wissen genau was wir an dem anderen haben aber warum müssen wir das immer noch aller Welt beweisen - oder zumindest Ancaria. Unsere Ehe besteht fast nur aus Kampf - ob umeinander oder wegen anderen. *mit tötlichem Ernst sah er Ellina an* Und noch was ich bin froh das wir es nicht zu Havers geschafft haben
*Da war er, der nächste Dolchstoß. Konnte er nicht wenigstens richtig treffen? So das es nur einmal richtig weh tat und dann alles vorbei war? Nein, natürlich nicht. Er musste es Stückchenweise tun. Bei seinen letzten Worten hatte sie einen schmerzvoll gequälten Gesichtsausdruck. So das sie ihr Gesicht von ihm abwand* So ist das also *murmelte sie leise* Ich werde nun wohl besser gehen, glaube ich. *umständlich versuchte sie auf zu stehen*
*Er griff nach ihrer Hand* Du bleibst und lässt mich erklären wieso ich froh bin! *Ohne auf Antwort zu warten begann er* Mal die mal aus was passiert wenn Du mein Kind unter dem Herzen tragen würdest? Halb Drache und Halb Vampir! Das Kind hätte ein beschwerde Freiese Leben bis es circa 25 ist und dann? Ja genau dann kommt die Transition! Falls sie ein tritt und das Kind es überlebt, was ja nichtmal sicher ist, hätte Ancaria noch einen Vampir in der Familie - Super Aussichten! *Kurz ruhte sein Blick auf ihr als sich seine Hand von der ihren Löste* JETZT, kannst Du gehen
*Wenn es überhaupt ein Vampir wird. Wer sagt dir das genau das eintrifft? Es kann auch anders sein und das Kind könnte ein reiner Halbdrache sein. Aber gut, sei es wie es will *sie sah ihn an, nein sie funkelte ihn sogar an* Du willst nicht Kämpfen? Ich werde es aber tun. Ich werde noch einmal zu Ancaria gehen, ob mit dir oder ohne dich! Und du kannst nun mit mir nach Hause kommen wo es warm ist, oder hier in der Kälte bleiben und dir den Tod ohne das zutun Ancarias holen. *sie holte Luft* {Und danke dafür das du mir den Dolch stückchenweise ins Herz gestoßen hast! Es hatt funktioniert *sie schrie ihn nicht an sondern ihre Stimme blieb ruhig, eigentlich zu ruhig. Das einzige das man heraus hörte war das sie mit den Tränen kämpfte die sie zu übermannen drohten*
*Dafür das sie nicht brüllte tat er das nun* Ach Scheiß drauf! *Damit meinte er sich selber aber so wie er Ellina kannte würde sie es eh falsch verstehen. Schnell umfing er sie mit seinen Armen, war sie ja zum Glück noch nicht aufgestanden und so konntenicht weg* Wenn Du wütend bist dann bitte tu dir keinen zwang an!
Ich bin nicht wütend mein Hellren. Ich bin verletzt und das zutiefst. Ich habe Angst, ich bin unglücklich ohne dich. Aber ich bin verdammt nochmal NICHT wütend *Doch.* Ich liebe dich und ich will einfach nur an deiner Seite sein so wie es sich für eineanständige Shellan gehört. Auch wenn ihr Hellren ihr einen Dolch mitten ins Herz rammt *als sie aufgehört hatte zu reden lies sie ihren Kopf an seine Brust sinken*
Und ob Du wütend bist, hör auf mir was vorzumachen! Alleine wie Du das nicht betonst! Hier bin ich bereit deine Wut zuertragen und auszuhalten! Also worauf wartest Du! *Dabei legte er einen Finger unter ihr Kinn und zwang sie ihn anzusehen*
*Nun wo er sie zwang ihn an zu sehen schloss sie schnell die Augen damit er die rot glühende Iris nicht sehen konnte. Dann schüttelte sie langsam den Kopf* Lass mich los.. bitte mein Hellren. Lass mich los
*Nur ein Wort verlies seine Lippen* Nein
*Sie öffnete ihre Augen* Bitte.. lass .. mich .. los *Das sie nicht wütend war war gelogen, aber konnte sie ihm um die Ohren hauen das sie dachte er würde sie nicht lieben weil er nicht mehr kämpfen wollte? Nein , Ja. Nein*
*Er schüttelte den Sachte den Kopf* Nein verdammt!
*ok. Er wollte es nicht anders* Dann sag mir einfach das du mich nicht mehr liebst weil du es satt hast ständig um uns zu kämpfen. Verdammt nochmal du hättest mich auch einfacher los werden können. *hatte sie das gesagt? Ja hatte sie .. aber gemeint war es nicht so. Nein niemals würde sie DAS ernst meinen*
Du erwartest jetzt ernsthaft ds ich Dich anlüge da mit es Dir besser geht? Vergiss es! Wenn Du genau zugehört hast dann weisst Du was ich gesagt habe. *Immer noch hielt er sie in seinen Armen und nun hatte sie es geschafft das seine Augen Schwarz aufblitzten. Ja ganz super*
*Na Klasse. der Rand ihrer Iris leuchtete rot, seine Augen waren schwarz. Tolle Kombination. Naja dafür würde die Versöhnung umso heftiger ausfallen. Sollte es eine geben* Ich weiß was du gesagt hast. Und ich werden den Teufel tun und von dir verlangen zu lügen. *sie atmete tief ein und aus und beruhigte sich dadurch wieder* Hättest du mich los gelassen hätte ich das niemals gesagt. Aber stur wie du bist setzt du deinen Kopf durch *dann murmelte sie* Und ich versuche den meinen durch zu setzen.
Also was erwartest Du jetzt genau von mir , hm? Und ich werde Dich erst dann wiederlos lassen wenn ich das wünsche! Muss ich Dir nun beweisen das ich Dich Liebe? Wenn ja dann sag mir wie!
Ich erwarte lediglich das du mit mir nach Hause kommst. In UNSER Heim. Und das du mit mir gemeinsam noch einmal zu Ancaria gehen wirst um ihr zu zeigen das du anders bist. Ist das so schwer? Ich will keinen beweis dafür das du mich liebst, das hast du schon oft genug bewiesen. Sogar jetzt tust du es.
Sicher das Du nach Hause willst?
Ja, aber nur mit dir. Und in UNSER zu Hause. Also die Hütte. *sie beschrieb es ganz genau, wer weiß auf welche Ideen Z sonst komen würde*
*Er nickte nur kurz und schloß sich konzentrierend die Augen dabei zog er Ellina so eng wie möglich an sich. Die Umgebung verschwamm vor Ellinas Augen und es dauerte ein paar Sekunden und sie standen im Gemeinsamen Schlafzimmer* Erledigt!
*sie sah sich ungläubig um* Wie? Wie hast du das gemacht? *Ja das war eindeutig ihr Schlafzimmer in dem sie waren, da war das Bett, die offene Tür des Kleiderschranks*
*Er musste schmunzeln* Reicht es wenn ich das ein anderes mal erkläre? Ich wollte Dir damit nur zeigen das ich hätte verschwinden können als Du mich gefunden hast: *Klar doch Du Idiot hast das ja nicht mal in erwägung gezogen*
Bleibst du denn auch oder muss ich dich anketten? *fragend sah sie ihn an während sie das Bett zu ging*
Keine Sorge ich werde schon bleiben. *Er ging auf seine Seite des Bettes, zog sich allerdings nicht wie sonst aus sondern setzte sich in voller Montur auf die Bettkante. Nur um dann so wie er war mit dem Rücken am Kopfende zusitzen*
*sie legte sich zu ihm und schmiegte sich an ihn* Versprochen? *warum er sich nicht auszog fragte sie nicht* Deine Waffen legst du aber bitte ab *das war ihre einzige bitte sie sie noch an ihn hatte*
*er schüttelte sachte den Kopf* Heute nicht Lielan. Vielleicht Morgen wieder
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#4

Beitrag: # 33752Beitrag Ancaria »

Ancaria musste stundenlang am Fenster gesessen haben ohne wirklich das was um sie herum geschah zu bemerken.
Den Ausblick den sie so sehr liebte, die Weite der Ebene, den kleinen Fluß der sich bis zum Horizont schlängelte und schließlich in der Dichte eines kleines Waldes verschwand .. ja all das war heute so unwichtig.
Sie bemerkte nicht einmal wie die Dämmerung einsetzte und die Sonne sich langsam zur Erde hinabsenkte.
Wieder und wieder tauchten Bilder in ihrer Erinnerung auf... Bilder die sie nicht sehen wollte.
Bilder eines schrecklichen Tages.
Bilder des Grauens.
Lange hatte sie gekämpft - den Kampf des Vergessens.
Immer und immer wieder war sie als junges Mädchen nachts schreiend und tränenüberströmt aufgewacht. In den Armen ihrer Großmutter fand sie die Ruhe und Trost. In den Armen die sie so oft in den Schlaf gewiegt hatten.
Nun musste sie feststellen der Kampf war auch nach all diesen Jahren nicht zu Ende.
Da war sie wieder - die Erinnerung - heraufbeschworen durch das was Zsadist ihr sagte.
Sie hatte nichts eingebüßt von ihrem Grauen und Schrecken.
Als sie langsam in die Wirklichkeit zurückfand wischte sie sich die Tränen fort. Ratlos sah sie sich um. Erst jetzt bemerkte sie ihren Durst..und Nein sie ergriff nicht den Wein .. sondern eine Karaffe mit Wasser die stets in ihrem Zimmer stand. Wirklich erfrischend war es nicht .. abgestanden .. fad.. aber seltsamer Weise störte selbst dies sie im Moment nicht.
Was sollte sie tun? Was konnte - musste sie tun? Sie wusste nur eines, hier würde sie heute keine Ruhe finden.
Mit einem Seufzer sank sie in sich zusammen um jedoch fast im selben Moment aufzuspringen. Oh ja genau das war es.
Dort - an dem Platz den sie so oft mir ihrem Vater besucht hatte, nur dort hatte sie immer wenn es Probleme gab, die Sorgen sie übermannten,
die Ruhe und den Frieden gefunden die sie bei solchen Momenten brauchte. Rasch schlüpfte sie in bequemere und vor allen Dingen wärmere Kleidung. Die Nächte waren noch immer sehr kalt. Jeder der sie in diesem Moment erblickt hätte wäre nicht auf den Gedanken gekommen das Sorgen sie plagten - sondern das sie nur gut gelaunt einen kleinen Ausflug plante.
Sie ging zurück in ihr Arbeitszimmer und hinterlies eine kleine Nachricht nur für den Fall das es jemanden interessieren sollte.
Jedoch verfasste sie Zeilen nur so das zwar jeder wusste das sie gerade nicht zu Hause war..jedoch verschwieg sie wohl weislich welchen Ort sie aufsuchen wollte. Nein -sie wollte im gerade jetzt niemanden sehen.. und JA genau sie wollte und brauchte gerade jetzt die Einsamkeit.
Sie schaute noch in der Küche vorbei um dort Bescheid zu geben das keine Mahlzeit für sie zubereitet werden brauchte. Ancaria ließ sich jedoch von der Köchin einen kleinen Korb mitgeben im dem sich ein paar Lebensmittel befanden. Nachdem sie noch den Domus aufgesucht hatte, der zur Zeit leider das Bett hüten musste machte sie sich auf den Weg.
Als sie das Anwesen der Kalycs verlassen hatte und sich der Weg in einer Schlangenlinie vor ihr sich die Anhöhe hinauf wand blieb sie einen Moment stehen und warf sie einen langen Blick zurück auf das wunderbare Gebäude welches in der untergehenden Sonne noch prunkvoller aussah wie sonst.
Nun - steh hier nicht so lange rum schalt sie sich selbst
Steil und beschwerlich war der Weg hinauf zu der kleinen Hütte. Als Ancaria diese schließlich erreichte war kaum die Sonne fast untergegangen und nur ein spärliches Licht ermöglichte ihr den Blick auf die Hütte. Was sie sah war wahrhaftig nicht einladend. Viel zu lange war sie nicht mehr hier gewesen. Sie kramte den Schlüssel hervor. Durch einen heftigen Stoß ließ sich die Tür knarrend öffnen.Spinnweben.. Staub .. überall, war das was sie sah als die eine Kerze entzündet hatte.
Oh weh - sehr gemütlich und einladend ist es hier nun wahrhaftig nicht.
Nachdem sie ein wenig die Ordnung und Sauberkeit hergestellt hatte, im Ofen knisternd und knackend das Holz brannte und eine wohlige Wärme verbreitete, entnahm sie dem Korb die Speisen und gönnte sich die erste Mahlzeit dieses Tages.
Mit einem heißen und dampften Tee trat sie vor die Tür. Wie ruhig und friedlich es hier oben doch war. Ancaria setzt sich auf die Bank und schaute der Sonne dabei zu wie sie nun endgültig verschwand. Erst danach trat sie wieder in die Hütte.Schürte nochmals das Feuer und beschloss dann sich zur Ruhe zu begeben. An Schlaf war jedoch nicht zu denken.
Ancaria wälzte sich von einer Seite auf die andere, doch sie vermochte es nicht die Gedanken nicht verbannen.
Immer wieder tauchte er -Zsadist- auf.
Immer und immer wieder erlebte sie das Gespräch mit ihm aufs neue.
Viele Stunden hatte sie so zugebracht. Als sie bemerkte wie die ersten Sonnenstrahlen die schwärze der Nacht vertrieben erhob sie sich.
Nachdem sie sich angekleidet und die letzten Reste der Speisen vertilgt hatte trat sie hinaus in die Kühle der Morgenstunde. Sie ging zu der Stelle an der sie so oft mit ihrem Vater gegessen hatte. Lies wie früher ihre Beine über dem tiefen Abgrund baumeln. Traurig lächelnd dachte sie daran wie Cramos sie immer ermahnt hatte gut aufzupassen. Ja auch Cramos war schon viele Jahre tot. Cramos - der sie nach dem Tod ihrer Großmutter liebevoll als seine Tochter aufgenommen hatte und ihr seinen Namen gab.
leise, fast flüsternd erklang ihre Stimme Ach Paps wärst du doch hier. Du könntest mit gewiss einen Rat geben.
Er kannte ihre Geschichte. Wie sie damals gemeinsam mit ihrer Großmutter fröhlich lachend das Haus ihrer Eltern betreten hatte. Als auf ihr Rufen keine Antwort erscholl. Eine seltsame Stille drang ihr und ihrer Großmutter entgegen. Wie beide ihre Eltern und Geschwister gefunden hatten. Mit schreckverzerrten Gesichtern lagen sie vor ihnen. Jeder Tropfen Blut war aus ihren Körpern verschwunden.
Leise sprach die weiter und sie erzählte all das was sie am Vortag mit Zsadist erlebt hatte. Wie Ellina, die sie wie ihre eigenen Kinder liebte, voller Sorge zu ihr kam. Wie sie davon eilte um Zsadist zu suchen.

Soll ich ihm glauben das er nicht so ist wie diejenigen die damals diese schreckliche Tat vollbrachten?
Kann ich ihm vertrauen obwohl er lange verschwiegen hat was er wirklich ist?
Ja ich habe gesehen wie liebevoll er mit Ellina umging, wie er sie auf Händen trug.
Aber ist er wirklich so? oder ist all das was er tut oder getan hat nur ein Schauspiel?
Ist es Lug und Betrug?
Was ist die Wahrheit?
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#5

Beitrag: # 33843Beitrag Ellina Kalyc »

*Zsadist kam mit einer Abschrift eines Schreibens an der Stadtmauer in der Hütte an und rief nach seiner Frau.* Lielan, wo steckst Du?
*Ellina war in der Küche* Ich bin hier mein Hellren *rief sie über die Schulter hinweg*
*Kurz nickte er , auch wen sie das natürlich nicht sah und wand seine Schritte in die Küche* Schau mal was ich gefunden habe! *Warf ihr die Abschrift zu gespannt darauf was sie sagen würde*
*nachdem Ancaria noch einige Sachen aufgeräumt hatte, hatte sie sich auf den Weg zurückbegeben. Sie wählte jedoch entgegen all ihren üblichen Wegen den der durch Lichthafen führte. An der Stadtmauer fand sie das Schreiben Gavias und sie zögerte nicht ihr sofort eine Antwort zu hinter lassen. Nachdem dieses erledigt war machte sie sich auf den Weg in die Feste. Dort angekommen zog sie sich als erstes in ihre Gemächer zurück. Langsam begann sie jedoch Hunger zu verspühren worauf hin sie der Köchin einen Besuch abstattete. Diese richtete rasch eine kleine Mahlzeit zu. Nachdem ihr Hunger gestillt war, sie satt und auch ein wenig müde in ihrem Lieblingsessel Platz nahm dachte sie nochmal über die letzten Tage und deren Ereignisse nach*
*Sie trocknete sich die Hände ab, nahm das Pergament zur Hand und laß es* Wir müssen mit Ancaria sprechen, auf der Stelle *sie schüttelte den Kopf und laß das Schreiben noch einmal durch da sie glaubte sich verlesen zu haben*
*Z nickt ihr zu* Ja das müssen wir wohl, kaum zu glauben was dieses Balg sich da rausnimmt. War doch klar und deutlich das sie verstoßen wurde, vielleicht hätte man ihr ein Bild malen sollen als Anleitung was es zu bedeuten hat *Zuckt mit den Achseln und reichte Ellina die Hand.* Dann sollten wir los oder wolltest Du dich noch Frische machen?
Ich brauche nur eine Minute, sofern du hier wartest *sagt sie schmunzelnd und gibt ihm einen kleinen Kuss ehe sie aus der Küche verschwindet*
*Erneut nickte er und rief ihr nach das er vor der Tür warten würde. Draußen stehend überprüfte er kurz den Sitz der Dolche und ein lächeln legte sich auf seine Lippen*
*sie brauchte weniger als eine Minute um ihre Haare zu richten und ihren Mantel zu holen. Schon stand sie neben ihm vor der Tür* Wollen wir?
Warum Gavia diesen Weg gewählt hatte, war ihr egal wie lange sie darüber nachdachte, vollkommen unverständlich. Sie schüttelte über sich selbst den Kopf. Was erwartete sie denn. Das sie sich benahm wie man es nach all den vielen Jahren die sie sie schon kannte eigentlich erwarten sollte -- musste? Aber es hatte sich an ihrem Verhalten bisher nicht geändert- ein kleines Göre welches immer noch ihre Zuckerwaren auf den Roben aller die in ihrer Reichweite waren verteilte. * Wie kommt Gavia nur auf die Idee diese Frage zu stellen?
*Er nahm ihre Hand gab ihr einen sanften Kuss* Dann auf in die Höhle der Löwin *Sagte er ernst und ging auf direktem Weg an der Seite seiner Frau zum Anwesen der Kalyc´s.*
*sie nickte. Warscheinlich würde das Schreiben nicht der einzige Punkt bleiben der zu besprechen blieb* Es wird schon schief gehen *sagt sie leise*
*Seufzent sah er Ellina und sagte leise* Ich denke es wäre vernünftiger Du gehst vor, nicht das sie das mit dem Töten noch in die Tat umsetzt, ich mein ja nur.
*Sie schüttelte leicht den Kopf und ging dann aber doch voran. Am Anwesen angekommen öffnet sie die Tür und tritt vorsichtig ein* Ancaria? *ruft sie vorsichtig, wer weiß ob sie das Schreiben schon gelesen hatte und in welcher Stimmung sie sich befand*
*sie war wohl doch ein wenig eingenickt. Zumindest fuhr sie erschrocken in die Höhe als sie ein rufen vernahm. Sie hatte zwar aufgrund ihrer schläferigkeit nicht erkannt wer etwas von ihr wollte. jedoch rief sie zurück* Ja ich bin hier
*Dicht hinter seiner Frau betrat er das Anwesen. Innerlich angespannt und sichtlich nervös. Aber er war dazu bereit alles zutun um SEINER Familie zu helfen und sie zu Unterstützen. Auch wenn wohl das ein oder andere Familienmitglied nicht damit rechnen würde*
*Gut, sie war da und sie hörte sich ... verschlafen?... an. Es hörte sich an als würde sie im Kaminzimmer sein also ging Ellina mit ihrem Mann dort hin und ihre Hand wanderte nach hinten um seine zu ergreifen. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste oder?* Dürfen wir hereinkommen? *fragte sie wieder vorsichtig nach*
*Als sie Ellina erblickte leuchteten für einen kurzen Moment ihre Augen voller Freude auf. Jedoch bei dem Wort wir verschwand diese genauso schnell wie sie aufgetaucht war* Ja *ernst nur nicht gerade freundlich war ihre Antwort*
*Er schob sich hinter Ellina zur Tür herein und ein kurzes Nicken folgte in Richtung Ancaria. Dann lies er die Hand Ellinas los und stellte sich etwas abseitz den er Vermutete das Ancaria ihn nicht so nahe bei sich haben wollte.*
*Als sie eintrat sah sie kurz zu Ancaria und als Zsadist sich dann auch noch von ihr entfernte fühlte sie sich irgendwie klein. Kurz räusperte sich* Wir.. wir müssen reden *atmen nicht vergessen* Zsadist brachte mir heute eine Abschrift von einem Pergament mit und ich denke das solltest du sehen. Vorausgesetz du hast es noch nicht gesehn *weiteratmen*
*sie warf Z nur einen kurzen Blick zu und wandte sich dann zu Ellina und streckte die Hand aus* Dann zeig mir einmal was du da hast *obwohl sie vermutete das es sich um Gavia handelte wollte sie sich jedoch selbst davon überzeugen*
*sie reichte ihr das Pergament und stellte sich dann in die Nähe von Zsadist. Er gehörte zu ihr und sie zu ihm ob es Ancaria passte oder nicht. Ausserdem stand Ellina ja lebendig vor ihr und nicht blutleer*
*Er stand nur wenige Schritte von den beiden Frauen entfernt. Seid dem er von Ellinas Seite gewichen was beobachtete er sie mit einem liebevollen Ausdruck in den Augen. Als sie sich neben ihn stellte sah er seine Frau skeptisch an und neigte den Kopf ehe er leise sprach, aber doch Lautgenug das Ancaria es hören musste.* Hälst Du das für eine gute Idee? Wir hab doch wohl schon Ärger genug
*sie zuckte nur die Schultern bei den Worten ihres Mannes*
*sie überflog die Zeilen deren Inhalt ihr ja bereits seid einiger Zeit bekannt war* Ja ich habe es vorhin bereits an der Stadtmauer gesehen und Gavia auch gleich eine Antwort hinterlassen. Warum sie diesen und keinen anderen Weg gewählt hat verstehe ich nicht nur was will man von jemand erwarten der im Geiste niemals zu altern oder zu reifen beginnt.
*Er sollte vielleicht einfach die Klappe halten aber wann tat er das schonmal* Naja kleine Schlangen sind Ungeziefer und diese kann man zertreten *Kalyc hin oder her aber dieses Balg war eine Schande nicht nur für die Familie nein sogar für die Gemeinde wer mit Neutralen oder gar Weißen sympatisierte war in seine Augen nur zu einem zu gebrauchen. Tot vor seiner Tür als Fussmatte - nicht mehr und nicht weniger*
*sie bemerkte das Verhalten von Z und Ellina und sie traute ihm nicht mehr und nicht weniger als sie es seid seinem Geständnis getan hatte. Jedoch musste sie Z zustimmen. Er hatte Recht mit all dem was er sagte und wiederwillig sagte sie ihm das auch* Ich kann dir nur zustimmen Z *ihre Stimme war ihm gegenüber immer noch eiskalt* Du kennst ja die Vorfälle der letzen Zeit und ich habe ihr dies wenn auch nur mit anderen Worten in meiner Nachricht auch mitgeteilt. Wer seine eigene Familie angreift und jemanden mit Absicht verletzt muss sich nun einmal nicht wundern wenn die Familie ihr den Rücken kehrt.
*sie nickte* Ihr Verhalten ist alles andere als akzeptabel gewesen *Die eiskalte Stimme Amcarias ließ sie leicht zusammenzucken. Ja Gavia war nicht das einzige was angesprochen werden sollte*
*Leise sprach er gen Ancaria* Ich verletze zwar auch, ok hauptsächlich meine Frau, aber ich würde NIEMALS sie oder euch anderen angreifen. Ausser naja diese unsägliche Wesen das nichtmal seinen eigenen Vornamen kennt aber sehr wohl den Familiennamen.
*zuckt leicht mit den Schultern sie sollte es endlich aufgeben von Gavia etwas mehr zu erwarten als das was sie schon seid Jahren kannte. Über das was sie mit Z zu klären hatte würde sich gewiss später noch Zeit finden* Ja Gavia ist ein Fall für sich.
*Z nickte ihr zu und sprach genauso leise weiter.* Hast Du schon eine Lösung für das Problem oder soll ich mich dieser Sache annehmen ? *Ganz falsche Frage Z VERDAMMT*
*sie schaute erschrocken gen Z .. das einzige woran sie jetzt dachte war das was sie vergessen wollte.. jedoch zögerte sie nur einen kurzen Moment* Wie willst du das tun? *kam das was sie befürchtete würde er diesen Raum nicht so verlassen wie er ihn betreten hatte*
*sie seufzte und schüttelte leicht den Kopf. Gib nun ja nicht die Falsche Antwort, dachte sie bei sich. Bitte nicht die falsche antwort*
*Ein schmunzeln legte sich auf seine Lippen* Man könnte sie verschiffen, also ich meine in eine Kiste stecken bei Wasser und Brot und von mir aus bis an den Rand der Welt bringen oder ich bringe ihr Manieren bei, bloss das haben scheinbar nicht mal ihre Eltern geschafft.
*sie grinste leicht. Verschiffen hörte sich gut an*
*Leise fügte er an* Oder sie versuchen zu brechen und ihren Willen und Geist neu und angemessen zu Formen *ok dafür würde er V brauchen aber wozu hatte er seinen Bruder, und wenn alles nichts half dann durfte halt Rhage mit dem Balg auf Kuschelkurs gehen - was er ja ehrlich gesagt zu gerne sehen würde*
*sie sich das gesagte bildlich vorstellte schüttelte sie den Kopf* Das kann uns sollte nicht der Weg sein *ergänzend fügte sie hinzu* das..das mit der Kiste. Manieren ja gewiss die fehlen ihr auch heute noch. Sie sucht ja ein neues Zuhause.. jemanden der sie aufnimmt *sie seufzte* aber ich befürchte ohne wird wohl jeder davor zurück schrecken. *diabolisch grinsend fügte sie hinzu* oder man überlässt sie der Obhut eines Priesters Artherks
Warum frägt sie dann nicht im Weißenhaus nach? Wo doch ihre kleinen Freunde wohnen? Wobei der Vorschlag mit dem Priester gefällt mir besser. Zsadist und ich suchen sie, knebeln und fesseln sie und legen sie vor dem Tempel ab *freudig blitzten ihre Augen auf*
Oh ja die Idee gefällt mir .. das Waisenhaus.. wo sie ihre Freunde beschützt hat. das wäre wirklich der Ideale Platz. Der Gedanke mit den Priestern Artherks gefällt mir allerdings auch.. obwohl ich selbst diese dann bemitleiden würde. Das hätten selbst diese nicht verdient ... oder doch?
*Grübelnd strich er sich über den Kopf* Den Namen entziehen geht nicht stimmst? Weil das wäre ja die einfachst Lösung. *Sah dann beide Frauen an* Aufjedenfall sollte man die anderen Familien der Gemeinde vor ihr warnen, nicht das sie auf Grund des Guten Rufes der Familie bei einer anderen Zuflucht findet und uns alle in verruf bringt, ihr versteht was ich meine?
*sie schüttelte zuerst den Kopf und nickte dann bestätigend. Aus der Familie wussten alle über die Vorfälle Bescheid.. aber die Gemeinde das war eine andere Sache. hatte sie doch bisher darüber geschwiegen* Was meinst du Ellina
Ich denke auch das wir die anderen Familien und Mitglieder der Gemeinde warnen sollten. Wer weiß zu was Gavia noch alles im stande ist. Am besten mit einem Pergament an der Stadtmauer oder einem Gemeindetreffen das du einberufst Cousine
Das Pergmanet hätte ich schon vor langer Zeit anbringen sollen und zwar da als diese Vorfälle passierten. Doch ich wollte eigentlich zuerst nocheinmal das Gespräch mit Gavia suchen.. aber sie blieb in den Wälder verschollen bis heute. Da suchte sie aber auch nicht das Gespräch ein paar nicht wirklich vielsagende Zeilen an der Stadtmauer sollten ausreichen das sie jemand mit offenen Armen aufnimmt. *seufzend setzte sie hinzu* ich oder Kyriella die ja leider auf Reisen ist sollten ein Pergament anbringen. Weißt du wann deine Mutter zurück kehrt.. hat sie dir schon eine Nachricht gesandt *wandte sie sich fragend an Ellina*
*Unbewusst hatte er einen Arm um Ellinas Taille gelegt und wieder lag dieser liebevoll Ausdruck auf seinem Gesicht als er sie bei der Unterhaltung mit Ancaria beobachtete. Dann wand er seinen Blick Ancaria zu und sein Ausdruck wurde wieder normal.* Dann hoffen wir das es reicht und sie sich nicht schon irgendwo eingeschlichen hat. ES kann ja zu seinen Neutralen Schoßtieren gehen. Das ist ES besser aufgehoben
*sie schüttelte den Kopf* Leider nicht Cousine. Aber wenn wir ihr eine Nachricht zukommen lassen mit den Vorkommnissen wird sie sicherlich bald zurückkehren
*da sie selbst länger Zeit nichts von ihr gehört hatte stimmte sie ihr zu* Ja das sollten wir tun.. ich würde mich freuen sie an meiner Seite zu wissen.Es könnte ja jemand ihr einen Hinweis geben.. Wo sie mit Sicherheit mit offenen Armen aufgenommen wird.
*sie nickte Ancaria zu während sie sich an Zsadist anlehnte* Ich werde ihr die Nachricht zukommen lassen *dann zu ihrem Gatten gewandt* Ich glaube nicht das sie so schnell ist, geschweige denn soweit denken würde
Keana befindet sich aufgrund ihrer Verletzung leider immer noch auf einer Erholungsreise. Mit ihrer Rückkehr ist auch nicht so schnell zu rechnen *sie Sorgen um ihre Tochter trugen nicht zu einer besseren Laune Ancarias bei*
Sie hatt sich immernoch nicht davon erholt? *sie sah erschrocken zu ihrer Cousine und dann zu ihrem Mann auf. Also hatte Gavia sie doch schlimmer verletzt als Keana es zugegeben hatte*
Leider nein. Die Wunde war tiefer als vermutet und zudem muss der Pfeil sehr verschmutzt gewesen sein wie der Medicus feststellte. Wahrscheinlich Rückstände ihrer ständigen Zuckerwarensucht.
*Sie schüttelte den Kopf* Ich hoffe ich finde Gavia als erstes. Dann werde ich sie fesseln, knebeln, in eine Kiste werfen und vor dem Tempel Artherks abstellen und ihren Süßkram werde ich zuvor vor ihren Augen einäschern *Ihre Stimme war gefährlich ruhig. Ellina hatte sich das in den Kopf gesetzt und würde das auch tun. Ob mit oder ohne Hilfe und zustimmung ihres mannes oder Ancarias*
*sie hatte in der ganzen Zeit Z nicht aus den Augen gelassen und sie wusste sehr wohl das immer noch etwas sehr entscheidendes zwischen ihnen stand. Nach dem die Angelegenheit mit Gavia soweit geklärt war - oder auch nicht. Musste auch hier noch einiges besprochen werden* Ellina du solltest dir dies selber nicht antun. Meinst du wirklich das es das Wert ist? Es wird.. es muss einen anderen Weg geben das sie begreift das es so nicht geht
*Z hatte sich zurück genommen und die ganze Zeit geschwiegen den so genau kannte er die Damen des Hauses ja nun auch nicht..Also ausser seiner Frau - die kannte er in und auswendig*
Ich bin mir bewusst das sie es nicht wert ist, aber wozu noch länger reden wenn sie es sowiso nicht verstehen wird? *fragend sah sie ihre Cousine an. Eigentlich wollte sie das Thema ja nun wechseln. Aber wie?*
*sie wusste sehr gut das Ellina sich eh keine Steine in den Weg legen lassen würde und so seufzte sie nur* Tu was immer du magst ich weis ich werde dich eh nicht zurück halten können
*Nachdem das nun geklärt war, war da ja noch etwas anderes das geklärt werden musste. Also wechselte sie von dem extrem Gavia zu dem extrem Zsadist und Vampir* Ancaria, da wäre noch etwas anderes das wir drei zu besprechen hätten
*sie nickte leicht hatte sie seid Beginn des Gespräches schon damit gerechnet das die Sprache darauf kam* Ja ich weis Ellina. Z hat mich mit dem was er sagte in Panik und Schrecken versetzt. All das was ich als Kind erleben musste war plötzlich so was wäre es erst gestern passiert. Ich weis Du und auch Z habt Recht mit dem was ihr sagtet. Das ich ihn ja nun nicht erst seid gestern kenne. Aber verzeiht mir so einfach ist das nicht zu überwinden. Wie ich mit all dem umgehen soll und werde *seufzte leicht*
Ich weiß das du nicht zögern würdest ihn zu töten wäre er nicht mit mir verheiratet und würde ich dir nicht soviel bedeuten. Aber er ... *mitten im Satz hielt sie inne und verstummte als Ancaria zu erklären begonnen hatte*
weis ich nicht. Ob ich das jemals vergessen kann glaube ich nicht. Aber ich kann und werde mich bemühen Z wieder so zusehen wie vor unserem Gespräch.. nur gebt mir Zeit.. Bitte .. auch wenn ich wieder auf etwas so reagiere die da. Ja wäre er nicht dein Mann hätte ich dieses gewiss getan.. und würde ich ihn nicht kennen
*Grübelnd sah er Ancaria an* Habe ich gesagt das Du deine Vergangenheit leugnen oder vergessen sollst? Ich wollte nur das Du mir und ja auch meinen Brüdern eine Chance gibst zu beweisen das wir anders sind
Nein das hast du nicht. Aber es ist schwer sich plötzlich so einem Wesen gegenüber zu sehen. Zu Wissen das er meine Cousine zur Frau nahm.
Ellina wusste auf was sie sich einließ und wenn wir mehr Ruhe haben kann ich Dir gerne das selbe erklären wie ich es bei ihr schon tat
*Und als persönliches Buffet. Aber das würde sie niemals aussprechen*
Ja das wäre gut wenn du es mir erklärst. Vielleicht verstehe ich dann einiges besser als jetzt und kann verstehen warum du sagstest das du nicht so bist wie die die ich kenne
*Ein lächeln lag auf seinen Lippen* Nun wie wäre es mit Morgen? Entweder komme ich hier her oder Du machst deinen Ersten Besuch bei uns.
*sie zögerte war das wirklich gut sich in die Höhle des Löwens zu begeben? Was.. ach das kann nun nicht sein.. du willst verstehen also* Ich werde zu Euch kommen.. um welche Sonnenstunde wäre es euch angenehm
Wann immer Du vor der Tür stehst es wird der perfekte Zeitpunkt sein *Dann zog er eine Wegbeschreibung aus der Tasche und reichte sie Ancaria.* Damit Du uns auch findest
*Auf Ellinas Gesicht legte sich ein lächeln. Der Anfang war gemacht. Nun konnte es nur noch besser werden*
*sie musste leicht schmunzeln als sie Beschreibung überflog. Schwer einzuprägen war der Weg nicht. Also wird es ein leichtes sein. Sie schaute zu Ellina und bemerkte ihr lächeln und fügte in Gedanken hinzu Es kann besser oder schlechter werden wer weis* Dann sehen wir uns morgen
*sie nickte* Ich freue mich schon
*Er nickte Ancaria zu* Dann sollten wir uns nun wohl zurückziehen *Dabei fiel sein Blick auf Ellina* Dann Arbeiten wir deinen Schlangenplan weiter aus, Lielan, ja?
*sie nickte beiden zu* Dann werde ich euch noch hinaus begleiten* sie hatte sich bereits erhoben ohne auf eine Anwort zu warten*
Wenn es nichts mehr weiter zu besprechen gibt würde ich mich gern der Ausarbeitung des Schlangenfangplans widmen *sie grinste dabei verschwörerisch und nahm dann die Hand ihres Mannes in die ihre*
*Er sah Ancaria musternd an und stellte dann fest* Lass gut sein Ancaria, wir werden den weh hinaus alleine finden. Du siehst aus als würdest Du dringend etwas Schlaf benötigen *Umschloss dabei sanft Ellinas Hand und wand sich mit ihr gemeinsam zum gehen um*
Ich begleite Euch *Ihre Stimme ließ keine weitere ablehnung zu* Aber Danke für deine Fürsorge der kurze Weg bis zum Tor wird mich nicht weiter ermüden
*Er zuckte mit den Schultern und nickte dann* Gut dann werden wir Dir folgen
*sie unterdrückte ein lachen. Ancaria war genausowenig von etwas ab zu halten wie sie wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte. So folgten sie Ancaria zum Tor des Anwesens*
*sie werden sich gewiss Wundern. Ancaria hatte seid langen nicht mehr selbst dafür gesorgt das die Tür verschlossen und gesichert war.. doch gerade heute war es ihr wichtig dies selbst zu tun - nachdem sie das Tor geöffnet hatte* Dann wünsche ich euch einen guten Heimweg und achtet auf Euch
*Er neigte seinen Kopf gen Ancaria* Das werden wir tun. Dir eine angenehme und Ruhige Nacht , bis Morgen dann
*Sie gab ihrer Cousine noch einen Kuss auf die Wange und umarmte sie* Ruh dich aus Cousine. Ich freue mich schon auf morgen
Bis morgen und schlaft gut *ob die Nacht ruhig und angenehm würde.. wer wusste das*
*nachdem sie die beiden verabschiedet hatte achte sie sorgsam darauf das das Tor festverschlossen und gesichert war. Sie würde sogar eine Wache postieren.. warum das wusste sie selbst nicht so genau.. aber Vorsicht war immer besser wie ihr Vater stehts sagte*
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“