Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Signatur und Banner Testbereich
Test & herzlichen dank Dae 

Zuletzt geändert von Ylvie am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
IhrHerzauf ewig nur an ihren Mann Shêmar deRey gebunden
Überaus stolze Mutter von Amizira & Ysabeau deRey
Stolze Adoptivtochter von Obscuritus Ayla * Wird ihre leibliche Mutter Saphira niemals vergessen
Durch einen anderen Weg getrennt von jenen die sie liebt.
IhrHerzauf ewig nur an ihren Mann Shêmar deRey gebunden
Überaus stolze Mutter von Amizira & Ysabeau deRey
Stolze Adoptivtochter von Obscuritus Ayla * Wird ihre leibliche Mutter Saphira niemals vergessen
Durch einen anderen Weg getrennt von jenen die sie liebt.
-
- Landstreicher / Landstreicherin
* Testelt mal *
Zuletzt geändert von Asthea dFey am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
~ Kleiner Blutstern von Cordelia und Askeon dFey. ~
*testelt* Und danke an Azina:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Melyssan am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
(unbekannter Autor)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schin am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine.
Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen, welche die Basis unseres Kredos bilden.
Wir Arbeiten in der Dunkelheit um dem Licht zu Dienen.
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt.
-
- Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Zuletzt geändert von Ninian Chakai am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.
Ganz stolz auf alle Kinder ist
Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Lysiana sowie Liam
& Freya, die sich der Familie lossagte
Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn, Karagon
Auf Ewig - Mein Leben lang.
Ganz stolz auf alle Kinder ist
Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Lysiana sowie Liam
& Freya, die sich der Familie lossagte
Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn, Karagon

Ganz gleich ob die Sonne scheint, Regen dem Himmel hinab prasselt, stürmt oder schneit, das Meer große Wellen schlägt, Donner und Blitz uns heimsucht, er bleibt bestehen....
....der Fels in der Brandung.....
....der Fels in der Brandung.....
Danke Dae!
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 4-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.
* Kodex Artherk's *
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.
* Kodex Artherk's *
ich habe meine galerie mal wieder ordentlich ausgemistet, wenn jemand was vermisst, dann bescheid geben
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke
Galerie
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke
Galerie