Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

SommerPause

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Hamster Aik Moon
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Mai 2011, 19:29

#1

Beitrag: # 33013Beitrag Hamster Aik Moon »

Hi Ihr Lieben ..

Leider muss ich Euch mitteilen das ich eine Sommerpause machen werde/muss. Ich hab einfach zu viel Arbeit um die Ohren und dann hab ich ja auch noch Familie.

Da bleibt einfach zur Zeit keine Zeit über für D4O. :(

Der Sommer ist ja nicht mehr lang und schwupps bin ich wieder da. ;)

Also haltet die Ohren steif und backt fleissig für mich Kekse, für die Zeit die ich nicht da bin ;)


Entschuldigen muss ich mich dann hier mal bei Tuja *schnief* Tut mir leid, aber Du weisst ja wie das so ist -.- Ich melde mich später mal :)


Mit mir verabschieden sich

Xenon und Votex


Es grüsst der Spieler hinter Fieps Moon .. Nein ! Aik Moon ;)
Zuletzt geändert von Hamster Aik Moon am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tuja

#2

Beitrag: # 33014Beitrag Tuja »

Ja ich weis wie das so ist. Aber da gibt es nichts zu entschuldigen :) RL geht vor!!!!

Lass dich nicht soviel Ärgern und entspann dich in der Pause mal so ordentlich wie es nur geht.

Fühl dich gedrückt, wir lesen uns :)
Zuletzt geändert von Tuja am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 33016Beitrag Randal vTara »

Eben. Ein zwei Monate.. macht doch nix aus. Bis denne!
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#4

Beitrag: # 33030Beitrag Nessaja Lor »

Von welchen Sommer ist hier die rede?? :?
Arbeite nicht zu viel an einer Anti Antihamsterfalle ;) *Krümmel auslegt richtung Hamsterfalle*
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“