Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

So, ich mach dann mal los....

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#1

Beitrag: # 32714Beitrag Morlfg Lior »

Hi zusammen,

wie der Titel schon sagt, ich mach los...

Es waren nun 8,5 Jahre d4o...Und jetzt ist meine Zeit gekommen...Ja, das blöde RL hat mich eingeholt und erlaubt es mir nicht mehr, d4o zu spielen...Ich hab aber auch irgendwie den Reiz verloren...Nach über 8 Jahren denk ich darf man das auch :D

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken, und zwar bei den Leuten die ich kennenlernen dürfte und mit denen ich viele viele Stunden, Tage und Monate geteilt hab.

Danke an Arranca...Du warst immer die, die mich auf den richtigen Weg gebracht hat...Ohne dich, wäre ich schon viel früher weggewesen! Danke dir für die geile Zeit (vor allem im alten d4o :)), du warst die Beste!

Danke an die AR....Ihr wart ein geiler Haufen...Es war nicht immer einfach aber wir haben uns wieder und wieder zusammengerauft und den Schwatten die Hölle heiß gemacht! Danke an euch!!!

Danke an die Familie Lior...Danke an euch...War immer super toll...Besonders durch das vielfältige RP von Persus...Du hast immer einen guten Trubel in die Familie gebracht...;)

Danke an den Haufen der Familie Chryl....Hail Chryl!! Ihr wart und werdet immer die geilsten Schwatten sein ;)

Danke an Wiebke....Wiebke, du hast mir die letzte Zeit in d4o sehr versüßt...Es war mir eine sehr große Freude mit dir spielen zu dürfen!! Danke!

Danke an die Chillecke....Mein erster CC damals...Ihr wart echt richtig lustige Chiller und man konnte echt mit jeden quatschen...Obwohl man nicht mehr wusste wer wer ist...Weil jeder irgendwie 100 Chars hatte :D

Wenn ich so zurückdenke, gab es noch einige Leute mit denen ich super viel Spass hatte...

Seid nicht böse wenn ihr hier nicht auftaucht...
Zum Schluss danke ich nochmal in Namen meiner Chars: Deliciah Chryl, Morlfg Lior, Nivena, Oona-Devi de Baer, Victualia, Lilot...

Ich wünsche euch noch super viel Spass beim zocken und lasst mir den Server heil!

Bleibt sauber

Adieu :)

Viele viele Grüße

Sascha
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Benutzeravatar
Ylvie
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 12:55

#2

Beitrag: # 32715Beitrag Ylvie »

Huhu Sascha.

Ich zähl mich einfach mal zu den alten Lior's.
Den ich denke wir hatten auch eine menge Spaß.
Auch wenn Vater Morlfg einiges mit machen musste.
Schade das es später beide in Verschiedenen Richtungen im RP gehen musste.
Doch so ist es nun mal im Leben wie im Spiel.

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen her ein wundervolles RL.

LG die hinter Ylvie & Co KG
Zuletzt geändert von Ylvie am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
IhrHerzauf ewig nur an ihren Mann Shêmar deRey gebunden
Überaus stolze Mutter von Amizira & Ysabeau deRey
Stolze Adoptivtochter von Obscuritus Ayla * Wird ihre leibliche Mutter Saphira niemals vergessen
Durch einen anderen Weg getrennt von jenen die sie liebt.
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 32724Beitrag Thormir »

Machet jut Alter..irgendwann sehen wir uns bestimmt mal wieder... denk dran wir müssen irgedwann nochmal wieder einen trinken und lästern *gg*..... es hat mir immer viel Spass gemacht mit dir zu zocken ob als Freund oder Feind...

Halt die Ohren Steif

gruss Lars
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Saraya
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:18

#4

Beitrag: # 32739Beitrag Saraya »

Dann sag ich auch mal tschüss, machs gut, lass es dir gut gehen!

Auch wenn ich ja erst zum Schluß deiner Zeit ein Mitglied der AR wurde, du wirst mir fehlen!! ;-)
Naja und bei Sorgen, Nöten oder Sonstigem ...kannst uns ja ab und an mal mit ner Mule besuchen! :D

Liebe Grüße
Die hinter Sara
Zuletzt geändert von Saraya am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mairead Muir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:00

#5

Beitrag: # 32740Beitrag Mairead Muir »

Ich sag auch danke, für ein kurzes aber tolles Rp mit Dir.

Wünsch Dir kurz und knapp alles Gute im Bösen Rl :)
Zuletzt geändert von Mairead Muir am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
~Glaube an deine eigenen Gedanken.~
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#6

Beitrag: # 32743Beitrag Jayenne »

Alles Gute dir Morl, viel Spaß im RL cc ;-) [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#7

Beitrag: # 32748Beitrag Ballas »

Bis dann Mo mein Dickerchen. :)
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#8

Beitrag: # 32751Beitrag Nyvalia »

machs gut sascha. vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo ;)
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#9

Beitrag: # 32755Beitrag Miara »

Lieber Sascha,

meinen Dank vom Herzen für die Jahre des Spiels, der Rps und für das Armageddon :-).

Geniess das reale Leben, hau dich rein und go go go, auf mit dir!!!

Denk ab und zu an uns Verrückte und Irre und behalt uns (hoffentlich) in guter Erinnerung - wir mit Sicherheit an dich :D

Liebe Grüsse und *dicken Knutscher auf die Wange pappt*

Kathi
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#10

Beitrag: # 32778Beitrag Mira-Bai »

Morle Morle, das musste ja so kommen. *g*
Ich wünsche dir alles Gute, vergiss uns nicht! :)
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Sierro Vienal
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Mai 2010, 22:07

#11

Beitrag: # 32820Beitrag Sierro Vienal »

Hallo Sascha,

schade, dass du eine längere Pause einlegen musst.

Vielen Dank für die vielen, tollen Jahre.
Ich hoffe, dass es sich irgendwann mal ergibt, dass es bei dir und Arranca im RL wieder etwas ruhiger zugeht und ihr wieder den Weg hierher zurück findet.


Bis dahin, machs gut, sei fleßig und lass dich ab und an mal blicken.

Liebe Grüßle,
der hinter Sierro
Zuletzt geändert von Sierro Vienal am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“