Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Noch wer da von vMayl oder deSun?
-
- Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Spielt noch irgendwer aus der Gamigo-Zeit aus der Familie vMayl oder deSun? oder kenn ich hier sonst noch wen?
Wie sind denn so die Spielerzahlen auf den Servern? Lohnt es sich noch neu anzufangen?
LG
die hinter Gwenifer vMayl und Anthea deSun
Wie sind denn so die Spielerzahlen auf den Servern? Lohnt es sich noch neu anzufangen?
LG
die hinter Gwenifer vMayl und Anthea deSun
Zuletzt geändert von Gwenifer am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenifer hat geschrieben: oder kenn ich hier sonst noch wen?
wer weiß ^^
Gwenifer hat geschrieben:Wie sind denn so die Spielerzahlen auf den Servern? Lohnt es sich noch neu anzufangen?
Auf beiden Servern nichts Halbes und nichts Ganzes, für RP reichts. PPS hat ein Paar Pixel mehr...FZ hat mich.

Ob es sich neu anzufangen lohnt, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, schau einfach mal auf den beiden Servern vorbei.
Wz Gwen

Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Landstreicher / Landstreicherin
Hinein mit dir !
Ich halte schon die stellung hier.!
Ich halte schon die stellung hier.!

Zuletzt geändert von Makto deSun am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Ypselon
- Forum-Entwicklung
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ansonsten kannst du auch hier schauen : http://www.d4o-ag.de/component/heldenonline
Viele Chars und Familien rennen sogar mit den gleichen Namen rum
Viele Chars und Familien rennen sogar mit den gleichen Namen rum

Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.