wie der Treadname schon sagt und sicher einige von euch gelesen haben werden ab dem 1.6 die pvp regeln geändert und das punktesystem eingeführt. Ich hoffe ich bin hier richtig um meine meinung dem bezüglich zu sagen.
Ich finde diese Regelung die erst mal ein test sein soll und unter vorbehalt der GM wieder deaktiviert werden kann (jeder darf sich bitte nun selber denken wie er das interpretieren möchte) als unzumutbares Eingreifen in mein Spielverhalten.
1. Kann ich meinen Char nicht mehr so spielen wie ich möchte
2. Kann nun jeder durch eine Belagerung am Tor beispielsweise laufen und der Lagernde kann den laufenden zwar umhauen kassiert dafür aber einen Verbrecherpunkt womit er zwangsläufig irgendwann im Gefängnis landet
3. Kann man so keinen KOS Krieg führen weil dann in 2-3 Tagen die hälfte oder die gesamten beiden Parteien im Knast stehen, oder soll ich jeden nach einem Duell fragen <--- geht sowieso nicht...
4.mimiert sich die Spielerzahl damit weiter drastisch
5.wird es bald kein PvP mehr geben weil niemand Verbrecherpunkte kassieren will
6.Kann jemand den Gegenüber provozieren und kurz vor dem Kampf STRG+C deaktivieren...
7.ist das für mich kein Multiplayer Onlinegame mehr, da kann ich auch nen Gameboy anmachen oder mich vor die Konsole setzen und nen egospiel zocken wie mario....
Ich hab sicher noch einiges Vergessen ist bei mir oft so aber diese 7 Gründe sind meiner Meinung nach ausreichend um zu sagen das dies eine Fehlentscheidung sein wird.
lg der hinter Ahrma