Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

Gespäch mit zandoriel

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 30686Beitrag Malfoy vZyaar »

*Malfoy trat hinter der großen Eiche hervor und ging auf Zandoriel zu .Während er auf Zandoriel zu ging bemerkte er ein weise Serraphin der er keiner leider Beachtung schenkte .Als er vor Zandoriel stand schaute er denn Knaben an und lächelte ihm zu*

Dem Lord zu Gruß
Du hast da einen schönen Raben und er ist sehr aufmerksam, er hat mich sofort gesehen was andere wiederum nicht taten und es sind schon viele an mir vorbeigegangen ohne mich zu sehen oder mich zu bemerken.

*malfoy schaute sich immer wieder um da er fand das es im Moment keine gute Gegend für einen Knaben wie zandoriel war. Da im Moment sehr viel Gesindel in der nähe der Stadtmauer herum trieb,malfoy wendete sich wieder zu Zandoriel *

Wie ich sehe achtest du gut auf ihn und pflegst ihn gut.

*malfoy legte seinen Arm um seine Schulter *

komm ich habe da einen besseren platz wo wir ungestört reden können und auch uns besser kennen lernen können.Dort habe ich was zu trinken und zu essen.

*Malfoy machte sich auf denn weg zum Anwesend der vZyaar .Neben ihm lief Zandoril und sein Rabe her.*

Wenn du magst kannst du deinen Raben dann frisches Wasser zum trinken geben und bekommst von mir auch frisches Brot von mir.

*Am Anwesend angekommen geht Malfoy mit zandoril in die große Küche wo man sich auch bequem hinsetzen konnte und sich unterhalten*

Soll ich dir eine Milch warm machen Zandoril.

*Während Malfoy auf antwort von ihm wartet brühte r sich einen Kaffee auf und stellte schon mal was zu essen auf denn Tisch so wie auch Tassen für die beiden.*
Zuletzt geändert von Malfoy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Zandoriel
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 30719Beitrag Zandoriel »

*Zandoriel folgte Malfoy begleitet von seinem Raben, der über beide seine kreise zog und würdigte Zakhira keines blickes. Als alle drei auf dem Anwesen der vZyaar`s angekommen sind, knurrte Zando`s Magen laut. Die Einladung zum essen und reden nahm der knabe gerne an.*

Gerne trinke ich ein Glas warmer Milch. *Zando setzte sich auf den ihm angebotenen Platz hin und der junge Rabe, für den Zando immer noch keinen Namen hatte, gesellte sich zu den beiden. Dankbar, das Malfoy sich um ihn kümmerte blickte Zando ihn an.*

Hunger habe ich auch, ich war auf den Weg in die Taverne, hatte dann auf der Bank an der hiesigen Stadtmauer platz genommen und mich erst einmal um meinen Raben gekümmert.

* Zando hatte das gespräch mit dieser Miranda, die damals versuchte lügen über ihn zu verbreiten nicht vergessen, auch hatte er nicht vergessen, das Malfoy hinter ihm stand. Darum vertraute Zando ihm und entspannte sich, strich sich seine langen Haare glatt, die ihm zum teil ins Gesicht hingen, der Rabe machte keine anstalten, von Zandos Seite zu weichen.*
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 30820Beitrag Malfoy vZyaar »

*Malfoy grinste leicht als er die Worte von Zandoriel hörte. Malfoy nahm eine kleine Schüssel und füllte diese mit Wasser und stellte diese auf denn Tisch so das der kleine Rabe was zum saufen hatte. Dann wendet sich Malfoy zu Zandoriel*

Was willst du denn Essen? Wenn wir beide glück haben dann ist meine Frau Vampy auch hier irgendwo im Anwesen und kann uns sicher was Leckeres zu bereiten.

*Malfoy stellte die Tasse mit der warmen Mich zu Zandoriel und holte sich dann eine Tasse Kaffee und setzte sich zu Zando an denn Tisch*

Du musst etwas vorsichtiger sein Zandoriel .Nicht immer ist es gut wenn dich so viele Leute an der Mauer oder am Tempel sehen denn dann könnte man ja vermuten das du was böses vorhast .Deinen Raben musst du noch beibringen das er etwas stiller ist, denn der hat dich schon sehr früh verraten das du unterwegs bist. Ich habe denn schon gehört da habe ich dich noch gar nicht gesehen.

*War auch kein großes Kunstück da Zandoriel noch nicht so groß war .Malfoy musste selbst etwas lachen *

Meistens ist es ratsam mal sich hinter einem Baum zu stellen und nur zu beobachten , so in der Art wie ich es getan habe ,Ich habe vieles gesehen und auch gehört aber dazu muss man ab und zu auch viel Geduld zeigen und acht geben das dich keiner bemerkt .Denn wenn dich wer bemerkt dann kann es bald heißen du würdest die Leute belauschen . So wie es diese Komische Frau behauptet hat .Ich glaube Miranda war ihr Name

*welches Familien wappen sie trug hat er vergessen denn für ihn war diese Person nicht der rede wert.*

Du hast selber mitbekommen wie schwer es ist wenn wer was behauptet was gar nicht der Wahrheit entspricht, bis dann diese wieder richtig gestellt ist dauert es sehr lange und man muss vieles erfragen .Darum ist es ab und zu besser man bleibt im Verborgenen und beobachtet man die Lage bevor man was tut oder handelt.

*Malfoy beobachtete Zandoriel immer wieder wie liebevoll er sich um denn Raben kümmerte und ihn ab und an über das Federkleid streichelte.*
Zuletzt geändert von Malfoy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vampy vZyaar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige

Beitrag: # 30825Beitrag Vampy vZyaar »

Vampy war im Garten und schnitt dort ein paar der schwarzen und dunkelblauen Rosen für einen Strauß ab. Sie liebte diese Rosen sehr da es eine besondere Gattung war die sie damals von ihrer Reise zurück nach Hause mitgebracht hatte. Dass ihr Gatte von seinem Ausflug schon wieder zurück war hatte sie noch nicht bemerkt. Einer der Bediensteten kam eilig zu ihr gelaufen und verkündete die Ankunft Malfoy’s und Zandoriel’s.

Nun, geht in die Küche und sagt der Köchin bescheid. Sie soll reichlich Essen zu bereiten.

Der Diener lief eiligst zurück zum Anwesen und tat was ihm aufgetragen wurde. Vampy machte sich unterdessen mit dem üppigen Strauß Rosen auf den Weg zurück ins Haus um ihren Gatten und Zandoriel zu begrüßen.
Im Haus angekommen stellte sie die Rosen ins Wasser und betrat die Küche wo sie die beiden auffand. Sie küsste ihren Gatten liebevoll zur Begrüßung und lächelte dann Zandoriel zu.

Dem dunklen Lord zum Gruße mein schwarzer Engel und auch dir Zandoriel.
Ich freue mich euch wohl behalten hier zu sehen.
Lasst uns doch bitte hinüber in das Kaminzimmer gehen damit Magda hier in aller Ruhe ein Mahl für uns zubereiten kann

Schlug sie vor und sah beide abwartend an
Zuletzt geändert von Vampy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Verliebt in ihren Dunklen Engel Malfoy[/font]
Serenity Asgard
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 30851Beitrag Serenity Asgard »

*Serenity saß in ihrem Büro und sortierte einige Pergamente, als plötzlich ihr Rabe Arctica sich am Fenster bemerkbar machte. Sie öffnete das Fenster und der pechschwarze Rabe ließ sich neben Seris Schreibtisch nieder*

Schön dass du zurück bist meine Liebe, ich denke du hast erledigt, worum ich dich gebeten habe

*Sie strich dem Raben sanft übers Gefieder, konzentrierte sich um dessen Gedanken zu lesen und lächelte dann*

Sehr gut meine Liebe, Zandoriel ist also bei den vZyaars, dann werde ich mich dahin aufmachen um einmal mit ihnen zu sprechen.

*Ihrem Raben stellte sie noch frisches Wasser und Brotkrumen hin und dann machte Seri sich auf zum Anwesen der Familie vZyaar.
Dort angekommen, stand sie vor dem Eingangstor, welches von drei Wachposten bewacht wurde*

Serenity Asgard, ich wünsche sofort zu Herrn und Lady vZyaar geleitet zu werden!

*Ihr Blick und ihre Stimme war wie immer gewohnt eiskalt, wenn sie mit Bediensteten sprach, und als der eine Wachposten ihr direkt in die Augen sah erschreckte er sich bei dem kalten Anblick, ließ Seri dann sofort rein und zeigte nur sprachlos zum Eingang des Haupthauses*

Bedienstete, immer wieder aufs Neue nervig auch nur Worte an sie zu verlieren, aber notwendig ist es ja leider.

*Seri klopfte an der Eingangstür und wartete bis man ihr Einlass gewährte*
Zuletzt geändert von Serenity Asgard am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~dem dunklen Lord auf ewig treu ergeben~
~erst zufrieden, wenn die weiße Brut ausgerottet ist~
Zandoriel
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 30882Beitrag Zandoriel »

Ich bin nicht sehr wählerich Mylord Malfoy. Ich esse was auf den Tisch kommt. * Antwortete Zandoriel knapp aber freundlich.*

Ich weis, dass ich mit dem Raben aufgefallen bin, daher dachte ich, wenn ich mich auf die Bank setzte, mich sehr viele Leute sehen, kann mir keiner etwas anhängen, den sie sahen mich nur sitzend und meinen jungen Raben füttern. * Sprach Zando leise, aber laut genug das Malfoy ihn verstehen konnte.
Ich weis, das mein Gefiederter Freund noch zu laut ist, so das es mir, bis er es verstanden hat, sich leise zu bewegen unmöglich ist, unauffällig zu sein. Ich werde mit Tuan oder Serenity darüber sprechen müssen, wie ich ihn am besten ausbilden kann. Ich bin da sehr unerfahren. *Rechtfertigte Zando sein Handeln in Lichthafen und schaute etwas verschämt zu Boden, legte der Knabe doch sehr großen wert darauf, leise und unauffällig zu sein. Vampy betrat die Küsche und grüßte beide, sprach dann von einem Raumwechsel, das die Köchin ihrer Arbeit nach kommen konnte. Zandoriel antwortete noch nicht, er überlies es Malfoy, seiner Frau zu antworten und würde beiden folgen, das Anwesen schien sehr groß zu sein, nicht so wie seine kleine Hütte, die Zando seit seiner Ankunft bewohnte.*
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 30934Beitrag Malfoy vZyaar »

*Malfoy gab seiner Frau einen zarten Kuss bevor er sich zu Zandoriel wante und zu ihm sprach*

Wir werden uns ins Kaminzimmer begeben damit unsere Köchin uns ein zauberhaftes mahl zubereiten kann.

*Malfoy folgte seiner Frau in der Hoffnung das Zandoriel ihm das gleiche tat.*

Ich werde mal schauen wer da gerade so laut am Tor geklopft hat mein Schatz .Erwartest du denn noch wenn?

*Fragend zu Vampy schaut und schon auf dem Weg zum Tor ist ,Das er dann öffnete und vor dem Tor er Lady Asgard erkannte*

Dem Lord zum Gruß
Was verschafft mir eure Anwesendheit.

*Malfoy ging einen schritt zur Seite um zu zeigen das sie doch bitte eintreten sollte.*

Wollt ihr mit uns Essen Lady Asgard, unsere Köchin bereitet gerade was zu da Zandoriel bei uns zu besuch ist.

*Malfoy wartete ab was Lady Asgard nun machen würde *
Serenity Asgard
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 30966Beitrag Serenity Asgard »

Dem dunklen Lord zu Ehr Herr vZyaar!

*Seri nickte Malfoy leicht zu, trat ein und sah sich kurz um*

Ich werde euer Angebot gerne annehmen und das Zandoriel hier ist weiß ich bereits, aber danke trotzdem für den Hinweis.

*ein leichtes Schmunzeln huschte über ihr Gesicht und sie bedeutete Malfoy, dass er doch vorgehen solle und sie ihm folgen würde.
Im Kaminzimmer angekommen erblickte sie auch gleich Vampy und Zandoriel, und nickte ihnen freundlich zu*

Dem dunklen Lord zu Ehr Lady vZyaar und Zandoriel!
Schön dich wohlbehalten hier zu sehen Zandoriel, dich und deinen kleinen Freund.

*Seri schaute zu dem kleinen Raben, der Zando anscheinend von nun an begleitete. Sie ging zu dem Tier, streichelte ihm sanft durchs Gefieder und für einen kurzen Moment konnte man ein zufriedenes Lächeln auf Seris Geischt sehen und sie murmelte zu dem Tier*

Schön dass du deine Bestimmung gefunden hast, verwunderlich, dass es von alleine passiert ist aber gut dass du nun an Zandos Seite bist.

*Seri schaute dann zu Vampy*

Ich danke ihnen ebenfalls Lady vZyaar für die Einladung zum Essen, die ihr Mann mir eben aussprach.
Zuletzt geändert von Serenity Asgard am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Zandoriel
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 30972Beitrag Zandoriel »

*Zando folgte Vampy und Malfoy in das Kaminzimmer, alles war sehr groß hier, der Knabe kam aus dem Staunen nicht heraus. Malfoy ging dann zur großen Eingangstür um nachzusehen, wer noch gekommen war. Ein kurzes lächeln huschte über Zandos Gesicht, als Serenity im Kaminzimmer erschien.*

Seiner Lordschaft zum gruße Serenity. * Der Rabe krähte laut als Sere ihm über das Gefieder strich.*
Nicht so laut mein kleiner Freund, wir hatten doch erst vorhin darüber gesprochen, das Du lernen musst, leise zu sein. *Wärend Zando die Worte zu seinem Raben sprach, stellte er sich abwechselnd von einem Bein auf das andere und lies Zandoriel nicht aus den Augen, so als wolle er versuchen den Knaben zu verstehen. Zandoriel blieb anstandshalber stehen und würde sich als letztes setzen.*
Wenn ihr nacher auf ein paar Worte für mich Zeit hättet Lady Serenity, ich habe ein paar Fragen bezüglich meines Rabens und seiner er.... *Der Knabe brach mitten im Satz ab, war es nicht unhöflich, direckt Fragen zu stellen, ehe sich die Gastgeber und Sere unterhalten hatten. Leichte röte stieg ihm ins Gesicht und so murmelte Zando selber zu sich.*

Du bist ein dummer Junge, Du musst doch abwarten, bis das Wort an dich gerichtet ist. *Leise waren seine Worte gesprochen und wie immer, wenn Zando die befürchtung hatte, etwas dummes gemacht zu haben, berührten seine Finger Tuan`s Siegelring, den Zando an der rechten Hand trug und er drehte leicht daran. Dieses Ritual gab ihm die Kraft, nicht weg zu laufen. Er wartete kurz ab, ob Zando nun schellte bekommen würde, natürlich müsse er sich noch entschuldigen, aber ersteinmal blieb er still stehen.*
Vampy vZyaar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige

Beitrag: # 30984Beitrag Vampy vZyaar »

Vampy hatte die Vase mit den Rosen immer noch in Händen als sie das Kaminzimmer betreten hatten. Kurzerhand stellte sie die Vase auf das kleine Tischchen nahe des Kamins, nickte ihrem Mann zu und lächelte dann. Als Malfoy zurück kam, lächelte sie erfreut Serenity zu sehen.

Seid herzlich Willkommen Mylady Asgard

Lächelnd sah sie Serenity an und ihr Gesicht erhellte sich noch mehr als diese die Einladung zum Essen dankend angenommen hatte.

Setzt euch doch bitte.

Sie machte eine einladende Geste zu allen Anwesenden

Ich werde der Köchin sagen daß sie mehr kochen soll.
Was darf ich euch zu trinken bringen lassen?

Vampy lies ein kleines Glöckchen klingeln um einen der Bediensteten zu rufen. Dann setzte sie sich in einen der gemütlichen Sessel und wartete.
Zuletzt geändert von Vampy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Verliebt in ihren Dunklen Engel Malfoy[/font]
Serenity Asgard
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 31460Beitrag Serenity Asgard »

*Seri setzte sich in einen der Sessel, überschlug die Beine und ließ ihren Blick kurz schweifen*

Ein Glas Wein wäre angenehm Lady vZyaar.

*Ihr Blick wandte sich nun Zandoriel zu und sie zog leicht eine Augenbraue hoch, wohl wissentlich, dass Zando schon selber gemerkt hatte, dass er zu vorschnell gewesen war*

Über deinen Raben werden wir noch sprechen Zandoriel, aber erst, wenn wir uns in unserer Burg befinden, bis dahin wirst du dich gedulden müssen.

*ihr Blick sagte alles, mehr Worte bedurfte es nicht um zu zeigen, dass Seri keine weitere Nachfrage bezüglich des Rabens beantworten würde, dann schloss Seri kurz die Augen und konzentrierte sich auf ihren Raben, der kurze Zeit später über dem Anwesen der vZyaars kreiste*

oO flieg zu Tuan und sage ihm, dass er hierher zum Anwesen der vZyaars kommen soll und sage ihm, dass es um ein Gespräch mit Familie vZyaar und Zandoriel geht, der ebenfalls hier ist Oo

*sofort flog der Rabe los und Seri lächelte zufrieden*

Ich habe so eben meinen Gemahl Tuan hierherbestellt, denn ich denke, dass es anscheinend einiges zu besprechen gibt, ich hoffe, dass es keine Umstände machen wird wenn Tuan nun bald hier erscheinen wird.

*die Art von Seris Formulierung war weniger eine Frage als eine Information für Vampy und Malfoy und Seri war nicht gewillt, dass Gespräch ohne Tuan fortzusetzen, denn wenn es um wichtige Belange ging, waren die beiden immer zusammen.
Und es störte sie auch nicht, dass nun wohl alle etwas verwundert darüber seien könnten, auf welche Weise Seri Tuan denn diese Information hatte zukommen lassen, denn gesprochen hatte sie ja kein Wort*
Zuletzt geändert von Serenity Asgard am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tuan Asgard
Knecht / Magd

Beitrag: # 31473Beitrag Tuan Asgard »

*Tuan sass im Kaminzimmer der Burg und war eingenickt,als ihn plötzlich irgendetwas weckte*

.oO( Arctica )Oo.

*er lauschte dem Bericht des Raben und lächelte*

.oO( bei den vZyaars,na dann will ich mich mal auf den Weg machen )Oo.

*er erhob sich aus dem schweren Ledersessel,ging in die Stallungen wo er einen Diener anwies sein Pferd zu satteln,stieg auf und ritt davon*

*nach einiger Zeit angekommen sprang er vom Pferd,warf einem Diener die Zügel zu und trat vor die Torwachen*

du kümmerst dich um mein Pferd und ihr meldet eurem Herrn das ich angekommen bin,Tuan Asgard

*verschränkte die Arme und wartete*
Zuletzt geändert von Tuan Asgard am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
*dem Ewigen zur Ehr*
~lieber stehend sterben als kriechend leben~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“