Wie der TItel schon aussagt, plane ich in nicht allzu ferner Zeit, ein PvP-Turnier zu veranstalten.
Da ich dies schon früher mal gemacht habe, weiß ich, dass es funktionieren kann und würde daher gerne wissen ob es Interessenten gibt! Evtl erinnert sich der eine oder andere noch daran...

Aller Voraussicht nach, wird es 2-3 getrennte Turniere geben...je nachdem wie viele von euch Lust haben mitzumachen.
(vermutlich für die lvl: 50-100, 101-130, 131-201 (

Falls Ihr schon kleine Events mitorganisiert habt, oder einfach zu viel Zeit und gute Ideen habt, freue ich mich gerne über Unterstützung!
Eine kurze PM an mich genügt; allgemeine Ideen für das Turnier einfach in den Thread schreiben. (siehe Art des Turniers: K.O.-System, Rundenturniere -->jeder gegen jeden bei geringer Teilnehmerzahl, etc)
Eine kleine PvP-Insel mit Pötti und Mithrand wird uns vllt von nem GM/EM zur Verfügung gestellt *in Richtung Staffis schau* - hat damals jedenfalls gut geklappt

Vermutlich wird es auch eine kleine Siegerehrung geben mit kleinen oder größeren Belohnungen *pfeif*
Details folgen noch; nur soviel sei gesagt: Es würde an einem Sa. am frühen Abend stattfinden (Richtzeit --> zwischen 18h und 21h)
Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge und vllt ein paar Helferlein

LG das dahinter