Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

WG Daten

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#1

Beitrag: # 27366Beitrag Nosferatu »

Hallo zusammen,

Ich suche die Daten meiner Wg´s hat die vielleicht wer zur hand.

Danke schon mal im voraus.
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Joceline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:01

#2

Beitrag: # 27367Beitrag Joceline »

01/06/2012 19:34:08-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Nosferatu von Arlt zu seiner zweiten Wiedergeburt!
01/25/2012 22:15:05-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Nosferatu von Arlt zu seiner vierten Wiedergeburt!
01/31/2012 16:11:03-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Nosferatu von Arlt zu seiner fünften Wiedergeburt!
Zuletzt geändert von Joceline am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Die Wahl des richtigen Zeitpunkts ist alles. Auf das Wann kommt es ebenso sehr an, wie auf das Wie.
Geblieben sind ihr, Ihre kleinen Raben, Baraj & Cian Rabenherz.
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#3

Beitrag: # 30199Beitrag Xathul Chryl »

uh das ist gut, hat evtl. jemand von Kochan Tyr die 5. WG mitbekommen? Ich glaub, bin letzte Woche durch gewesen.*g*

ggf. evtl. auch Daten von Xathul? ;)

Vielen dank.
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#4

Beitrag: # 30201Beitrag Feline »

Xathul Chryl hat geschrieben:uh das ist gut, hat evtl. jemand von Kochan Tyr die 5. WG mitbekommen? Ich glaub, bin letzte Woche durch gewesen.*g*

ggf. evtl. auch Daten von Xathul? ;)

Vielen dank.

Habe wohl nur die erste von dir im Log :-)

04/20/2011 20:06:00-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Xathul Chryl zu seiner ersten Wiedergeburt!


Von Nos finde ich nix...
Zuletzt geändert von Feline am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“