Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gerüchteküche!!!

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Melicus Dea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:47

#1

Beitrag: # 29917Beitrag Melicus Dea »

Der name des Themas sagt ja schon alles.....

Es werden im game sachen erzählt die mich gerade richtig aufregen. Wenn schon was weiter erzählt wird, dann sollte vielleicht vorher nachgefragt werden als sinnlos irgendwelche gerüchte zuverbreiten die beziehungen oder freundschaften kaputt machen.

Mich regt auf das erzählt wird das ich im game irgend eine andere frau getroffen habe und intim mit ihr rum stand. Eine lüge, ein gerücht!!! Vielleicht mal daran gedacht das das eine freundin war mit der ich gehandelt habe oder einfach nur gequatscht habe??? Nein es muss gleich erzählt werden das ich fremdgehe.....

Wenn es hier schon leute gibt die sowas in die welt setzen, dann solln sie sich jetzt auch dazu äussern!!!

Liebe Grüße
Melicus Dea
Zuletzt geändert von Melicus Dea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Daryo Riva
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Jan 2011, 16:08

#2

Beitrag: # 29925Beitrag Daryo Riva »

Also ich spiele nicht auf PPS da ich die Version nicht mag.
Aber ich muss dir voll und ganz recht geben das sowas absoulut nicht geht.
Da würde ich jedem(okay nicht umbedingt jedem) beistehen.
Find sowas echt scheiße.
Zuletzt geändert von Daryo Riva am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Melicus Dea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:47

#3

Beitrag: # 29927Beitrag Melicus Dea »

ich danke dir vielmals, durch dies geschichte wurde meine verlobung aufgelöst....echt zum kotzen
Zuletzt geändert von Melicus Dea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#4

Beitrag: # 29931Beitrag Nessaja Lor »

Sieh es mal Positiv (nein ich bin kein beführworter von solchen Gerüchten) da die deinige Ex Gerüchten mehr glauben schenkt als dir war sie wohl auch nicht die richtige ;)


Thing Positiv :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Melicus Dea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:47

#5

Beitrag: # 29933Beitrag Melicus Dea »

Ich habs ja selber erst gestern erfahren....durchs forum man hat mich vorher net gefragt ob es stimmt....traurig, aber naja mal schaun wies wird
Zuletzt geändert von Melicus Dea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#6

Beitrag: # 29943Beitrag Miara »

Rplich ist vieles regelbar, wenn man sich die Mühe macht und auch Rp mag :-).

Durch Rp erhalten unsere Figuren eine Geschichte, wir reagieren und interagieren miteinander. Und das macht dieses Spiel erst aus.

Natürlich ist es ärgerlich auch real wenn wir rplich in Geschichten geraten welche nicht nach unserer Nase gehen, welche uns zwingen unser eigenes Rp umändern zu müssen, doch auch dies kann unsere Figuren in deren Entwicklung weiterleiten, vielleicht nicht so wie wir es uns fein säuberlich in unserer Phantasie ausmalten, doch Entwicklung ist ein Prozess und warum sollten unsere Figuren nicht auch an sich Seiten entdecken dürfen, welche nicht geplant waren? ;)

So meine ich, lasst uns einfach spielen und sehen was die Entwicklung bringt (und wenns nur noch mehr Cuthanafelder sind) :D :D :D
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Melicus Dea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:47

#7

Beitrag: # 29945Beitrag Melicus Dea »

Da hast du auch vollkommen recht Miara, dennoch ist es ärgerlich wenn etwas erzählt wird was überhaupt net stimmt. Und wie du siehst gehe ich ja aufs rp ein da Miara Melicus ja net egal ist.

Mal schaun wies endet, aber trotzdem ist es gemein und zum kotzen das solche sachen erzählt werden und es gar nicht stimmt, dann soll die person genauer hingucken.
Zuletzt geändert von Melicus Dea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#8

Beitrag: # 29946Beitrag Adawan »

Das was für FZ betrifft, gilt auch für PPS!!!!

RP-Probleme, - Gerüchte, - Hochzeiten oder sonst etwas gehören rp'lich gelöst und nicht im OOC!!!

so Senftube zumacht ;-)

im diesen Sinne, viel Spaß im Game, auch ig abgekürzt :p

liebe grüße

Euer dicker fetter stinkender Zwerg, der Gold über alles liebt! 8-)
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Melicus Dea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:47

#9

Beitrag: # 29947Beitrag Melicus Dea »

Ich wollte ledeglich meinen dampf ablassen hier und meine meinung zu gerüchten äussern.

Aber ich habs verstanden und damit beende ich hier die diskussion.
Zuletzt geändert von Melicus Dea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#10

Beitrag: # 29949Beitrag Adawan »

Melicus, wenn ich jedesmal zu Gerüchten oder sonstigen rp-Problemen meinen Dampf im ooc-Bereich des Forums rausgelassen hätte, dann hätte ich alleine schon sehr viele Posts im alten Gamigoforum gehabt, bzw. zugepflastert!

RP-Probleme löst man nur durch RP! War immer schon so, ist immer schon so, und wird immer so bleiben!

wie gesagt: Viel Spaß im Spiel, heißt ja auch in Game also ig :D
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Leale
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:34

#11

Beitrag: # 29963Beitrag Leale »

es geht hier überhaupt nicht um deine rl Frau? Im RP ist es doch einfach nur ein mehr als geschickter Schachzug eines Nebenbuhlers. :D
Zuletzt geändert von Leale am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Kleiner Wirbelwind von Amina Arton und Seo Arton
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#12

Beitrag: # 29968Beitrag Etoh »

Leale hat geschrieben:es geht hier überhaupt nicht um deine rl Frau? Im RP ist es doch einfach nur ein mehr als geschickter Schachzug eines Nebenbuhlers. :D

das wäre es im RL auch ;)
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#13

Beitrag: # 29995Beitrag Egobee »

wenn es rein ums rp geht, musst du all dein rp-blut reinstecken um deine beziehung zu retten, das kann viele viele rp-tage dauern, aber darum kann mans ja im rp retten, und wenn sie es wert ist tust du das. wenns rp ist, sollte sie auch darauf eingehen, wenn nicht, stimme ich nessaja zu - dann ist sie es vielleicht nicht wert.

wenn ooc ne rolle spielt, weil vielleicht für dich deine ig-beziehung mit deiner ig-verlobten mehr wert ist, als 'nur' ig...dann, dann wirds schwierig. da fühlt sich 'fremdgehen' an, wie wirklich fremdgehen. und gerüchte werden vielleicht wirklich wahrheit, einer erzählt sie oft genug, und irgendwann glauben alle alles. wenn das so ist, häng dich ans telefon und klär das. so triftt sich eben manchmal ig und ooc, manchesmal kann man es hinbiegen und manchmal halt nicht.

letztendlich aber: gerüchte sind nur so stark, wie du in dem moment schwach (angreifbar?) bist.

lg, ego

ps: gross und kleinschreibung hab ich weggelassen
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Melicus Dea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:47

#14

Beitrag: # 30013Beitrag Melicus Dea »

ich danke dir dafür und pfeif auf groß und kleinschreibung, mach ich manchmal auch ^^
Zuletzt geändert von Melicus Dea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“