Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bögen-Preise bei den Händlern

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Glaurung
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 61
Registriert: Di 28. Feb 2012, 09:20

#26

Beitrag: # 29584Beitrag Glaurung »

Sia hat geschrieben:Als Hauer Spieler bin ich nun wirklich kein Verfechter der Mage Klassen, aber eins hast du vergessen Glaurung. Wir Krieger/Bogner können auch prima ohne Heilis leveln. Dauert zwar länger, aber geht. Dadurch spart man eine Menge Gold. Mage hingegen müssen Mana kaufen und das geht auf Dauer ganz schön ins Gold.
Meditation?
Zuletzt geändert von Glaurung am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Menthor DeGrey
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Okt 2011, 00:56

#27

Beitrag: # 29590Beitrag Menthor DeGrey »

Glaurung hat geschrieben:
Sia hat geschrieben:Als Hauer Spieler bin ich nun wirklich kein Verfechter der Mage Klassen, aber eins hast du vergessen Glaurung. Wir Krieger/Bogner können auch prima ohne Heilis leveln. Dauert zwar länger, aber geht. Dadurch spart man eine Menge Gold. Mage hingegen müssen Mana kaufen und das geht auf Dauer ganz schön ins Gold.
Meditation?
Hauer? Wenn man von Mana spricht dann ist es wohl eher nen Paladin, denn für meinen Geschmack habern reine Hauer/Krieger mit Mana nichts am Hut. Im übrigen sind 100 Punkte in Meditation verschenkt, denn die kann besser woanders einsetzen wo man sie zum teil wesentlich nötiger braucht.


lg Menthor
Zuletzt geändert von Menthor DeGrey am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Askerhan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:44

#28

Beitrag: # 29592Beitrag Askerhan »

Meditation bezog sich auf 'nen Magier, Menthor. Der hätte dann irgendwann 100 Punkte weniger in Ausweichen. Damit kann man leben, glaube ich ;).

Ich würde es durchaus begrüßen wenn die Bögen etwas günstiger zu haben wären. Zufrieden stellen könnte man mich aber auch erstmal mit der Verkaufsmöglichkeit der selbst erstellten Bögen ab 60-(oder waren es 70?) Punkten. Irgendwie will die kein Händler haben.
Zuletzt geändert von Askerhan am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“