In den Letzten Tagen waren stetig neue Damen in die Burg aufgebrochen Sitzungen wurden abgehalten hinter verschlossenen Türen, endlich war wieder Leben in das alte Gemäuer gezogen so lohnte es sich nun auch wieder dem liebsten treiben nach zu gehen, und was tat ein Kammerdiener schon lieber als die Damen zu belauschen, besonders wenn sie so erpicht darauf waren ihr tun geheim zu halten.
So lehnte er nun gut eine Drehung der Sanduhr mit einem Glas bewaffnet an der Schweren Eichentüre des Kaminzimmers um einige Wortfetzen zu erhaschen „ oh ja ich glaube das ist genau der Richtige“ drang es an sein Ohr. „Wir sollten diesen weg nehmen“ kam nur ein wenig später wieder ein Wortfetzen durch das dicke Holz „ am Brunnen entführen“. War das letzte was er verstand..
( das Event wird Freitag den 2.3.2012 um 20 Uhr beginnen wir freuen uns über rege Teilnahme)
Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Der lauschende Diener
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht
Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :
1. Verstoß
Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
2. Verstoß
Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
3. Verstoß
Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Bezgl. Urheberrecht
Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :
1. Verstoß
Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
2. Verstoß
Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
3. Verstoß
Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
-
- Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Zuletzt geändert von Miyuki Satyr am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Einst Lebte ich in einem Käfig aus Liebe.. golden und glänzend
Ich wollte fliehen, frei sein meine schwingen ausbreiten
doch heute wünschte ich, der Käfig wäre noch
Denn als das Herz starb~ zerbrach der Käfig
Ich wollte fliehen, frei sein meine schwingen ausbreiten
doch heute wünschte ich, der Käfig wäre noch
Denn als das Herz starb~ zerbrach der Käfig
Lange ist es her, dass eine handvoll Frauen sich zusammengeschlossen hat...ein alter Bund der Finsterniss, welcher nach kurzem als Mächte der Dunkelheit bekannt wurde. Noch heute stehen wir, Seite an Seite über Generationen, zuletzt im Verborgenen haben wir die Geschicke der dunklen Gemeinde in die von uns gewünschte Richtung gelenkt...heute ist es Zeit aus den Schatten herauszutreten und wieder offen zu zeigen, was früher schon vergebens verflucht wurde. Wer sind wir? Wir sind die Antwort, Wir sind das böse. Wir sind eine Vereinigung starker Frauen, mit Regeln, die ein Mann nicht versteht. Wir sind eine Einheit, frei von Eifersucht und Neid. Wir sind eine Macht, es gibt keinen Mann über uns, nur einen neben uns. Wir vertrauen uns vollkommen, jede Stimme zählt gleich. Wehe dem, der Frauen unterdrückt. Wehe dem, der Frauen leiden lässt! Gez. Andra al Ad, Dae Miya, Elda Cruel, Felicitas Satyr, Finni Tyr, Kylia Tyr, Lillie, Miyuki Satyr, Ryn, Tina Chryl Die Mächte der Dunkelheit | ||
((danke an alle mitwirkenden beim event))
Zuletzt geändert von Andra am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Schwester der Lexa al Ad
Die Mächte der Dunkelheit für Chaos und Finsternis
Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment voll auszukosten!