Hiermit geben wir bekannt
[book1=center]Hiermit geben wir bekannt das Die Schwarzhäupter ab sofort wieder über Althea wandeln werden|[/book1]
Einst war das Land geteilt zwischen den Reichtümern der Welt und der Armut .*eine Kriegerin geboren in Armut und der Einsamkeit ihrer[/color] selbst Schwöret sie sich einst jene die Hilfe brauchten ihr selbst anzubieten *An dem Tage des 7monats der Hochsonne zur Mittagszeit geboren in den Jahr 1839 . Einsam wuchs sie in Lichthafen auf bei Eltern die Sie adoptierten. Ihr in allen lagen des Lebens zur Hilfe standen ,Mutter die eine einfache Hausfrau war und der Vater der stets aufrichtig war. Der sein Beruf immer im Hintergrund gestellt hat erleichterten ihr das leben bis zu den Tag als sie alt genug war um nach neuen aufgaben und nach sich selbst zu suchen .*stolz erhoben erwachte sie aus ihren Traum und schlich rasch nach unten um ihre Eltern von ihren Plänen zu erzählen *Mira die sie als Mutter ansah und Run der ihr Vater ihn ihren Augen war merkten ihrer Tochter an das sie seit langen etwas auf den Herzen liegt. Sie war oft einsam auf der Horde zur Sturmkante um zu sich zu finden und nach jene zu suchen die sie im stich ließen als sie zur Welt kam *sie schaute erhobenen Hochmut auf und sprach* Vater Mutter in meinen Gedanken die ich seit langen hege ist es nach Althea zu reisen und nach meinen Eltern zu suchen und mein leben neu zu finden. *ein schauriges Gesicht Spiegelte sich auf Run und Miras Gesicht *du willst zu dir selbst finden und nach deinen Eltern suchen *er schluckte und sah zu Mira* nun wir wussten einst wird der Tag kommen an den wir jetzt angekommen sind , *er setzte sich auf den Stuhl der am Tisch stand und schaute zur Frau *Xenia wir müssen mit dir reden *erschrocken schaute Mira zu Run ,bevor sie ihn leise fragt* Run bist du dir sicher das es an der Zeit ist ihr alles zu sagen ?*Run nickte zu Mira *ja wir müssen es ihr sagen bevor sie in Gefahr gerät Althea ist eine sehr freundliche aber auch eine kriegerische Stadt voller Kriege aber auch voller liebevoller Menschen die im Namen Ogrimars Handeln. *Xenia erschreckte das verhalten ihrer Eltern die sie ja jahrelang behüteten und für sie sorgten .*Auch sie setzte sich neben ihren Eltern und wartete ab * Nun Xenia wie sollen wir dir das sagen dein Vater war *sie schaute fragend ab, wieder lag der Blick von Mira fragend auf Run* Run bist du dir sicher ihr das zu erzählen sie ist doch noch jung sie kann doch auch bleiben *er nickte zu Mira* Nein sie muss es erfahren* Weißt du deine Eltern waren einst hoch Angesehene Bürger Altheas wir kannten sie gut und waren uns Jahre im zusammen halt einer schwarzen gemeinde namens Die Schwarzhäupter *Xenia schaut zu ihren Eltern bevor sie dann einfach das Wort ergriff * Was ihr wollt mir erzählen ihr beiden habt meine Eltern gekannt ? * abwartend und voller fragen wartete sie erstmal ab * Nun nicht nur das wir viel versucht haben zwischen den Ogrimisten Altheas sowie manchen sinnlosen Krieg den wir führten zwischen den Völkern des anderen Gottes ,wir gaben einst dein Vater und deiner Mutter das versprechen uns gegenseitig zu helfen *er schluckte kurz und schaut besorgt zu seiner Frau *Schatz geht es dir gut? *sie nickte sachte zu Run mit tränen in den Augen *Ja sie muss es erfahren um sich zu Schützen. Xenia als der Tag kam des großen Krieges, zwischen Anhängern Ogrimars sowie den Anhängern Artherks, den wir versuchten zu verhindern doch leider ist es uns nicht gelungen *Xenia schaut zu Run dann zur Mira *meine Eltern wo sind sie warum haben sie sich nicht Jahre der Einsamkeit gemeldet ? Nun deine Eltern sind leider in dem Krieg verstorben zwischen den Völkern. *kurz senkt Mira ihren Blick denn ihr tat es leid ihr dies erzählen zu müssen* Wir gaben uns einst das Wort der Schwarzhäupter sich um dich zu kümmern und dich auf zu ziehen als bürgerliche Dame im namen Des Herrn, sowie dich vor den verdammten Kriegen und die Gier der Menschen auf Althea zu bewahren. Lichthafen erschien uns als ruhige Stadt zum leben im Hintergrund um dich zu schützen. *sie wusste nicht ob das alles war oder ob da noch mehr kommt *ihr habt mich belogen und mir mein wahres leben genommen ?Nein Xenia wir wollten dich schützen *er schaute zu Mira *Mira vielleicht solltest du mit ihr reden *sie nickte sachte zu Run und setzte sich neben Xenia hin* Xenia versteh doch deine Eltern waren einst Anhänger der Schwarzhäupter jene die den Krieg vereiteln wollten und wurden gejagt von den Anhängern des falschen Gottes, und getötet in den Krieg auch wir wurden auch sehr stark verwundet doch du warst kaum älter als 8 Monate als wir dich zu uns holten und dich aufzogen wie unsere eigene Tochter .*sie hatte tränen in den Augen als sie von ihren Eltern aber auch von Mira die stets als ihre Mutter ansah hörte was geschehen ist* Mira Run meine Eltern sind also gestorben für den Krieg den sie vereilten wollten *er nickte zu ihr* Das sind sie ,*Xenia schluckte und steht auf und geht zum Fenster ein kurzer Blick zu Run und zu Mira *Wie was soll ich sagen aber warum sollte ich mich in Lichthafen verstecken? Mein Eltern sind gestorben für die Gemeinde Ogrimars und die Schwarzhäupter sie sollten eine Säule errichten in der großen Stadt auf Althea so das jener sie sehen kann *leise weinte sie während sich eine Stille der Angst durch den Raum schlich* Nun wo sind diese Schwarzhäupter oder sind alle gestorben bei dem großen Krieg auf Althea *fragte sie zu Run und Mira ? *Run schaut zu Mira und dann zu Xenia *Nein 2 dieser sind wir die in Ruhe und Frieden leben hier in Lichthafen nach den Krieg flohen einige der Schwarzhäupter.Andere sind in anderen Städten und Länder jene leben in Lichthafen andere in Sturmkante andere wiederum haben sich versteckt und leben unter den bürgern Altheas doch schworen sie einst deinen Eltern ewige Treue und gehorsam für ewig Xenia *sie schaute zu Run *Wie meinst du das ?*nun Xenia deine Eltern waren einst die Herrscher von den Schwarzhäuptern sie hegten Kontakte zum König und vielen bürgern und Königinnen doch versteh uns doch wenn jemand erfahren wird das du die einzige Tochter von Hebus bist wirst du gejagt und sie werden dich an der Mauer zur Felsriff richten *sie schaut auf und war leicht erschrocken* Hebus ist das mein Vaters Name ? *nickend zu Xenia *Ja dies ist Er. deine Mutter nannte Mann Hja die für ihren Mut und Diplomatie bekannt war ,* sie setzte sich an den Tisch um mehr zu erfahren war sie jetzt doch erleichtern zu wissen wer ihre Eltern waren und für was sie kämpften* Nun jetzt wo ich weis woher ich einst wirklich komme geht es mir besser trotzdem kann mich keiner aufhalten um andere der Schwarzhäupter zu finden den meine Eltern sollten in den Geschichten von Althea als Helden und als Freiheitskämpfer stehen und nicht verspottet und gejagt werden *sie schaute zu Mira und zu Run *Nun ihr müsst mich verstehen doch finde ich ist es meine Aufgabe das Wappen wieder auf Althea zu zeigen damit andere Ogrimisten die gegen Kriege und Menschensklaverei sind zu zeigen das die Schwarzhäupter nicht verschwundne sind sondern nur den richtigen weg gesucht haben um den Frieden auf Althea wieder her zustellen *sie schaute zu Run und zu Mira* sagt kennt ihr noch Namen die jetzt verweilen in ruhe und Frieden die bereit wären das Wappen auf Althea zu zeigen und frieden dem König zubringen und ihn zum richtigen Thron zu helfen den er einst hatte ?*sie nickten zu Xenia *Mira siehst du es auch das funkeln in ihren Augen wie ihre Mutter er einst hatte* Mira nickte *Ja das hat sie .Doch leider können wir dich nicht unterstützen wir sind zu alt um frieden auf Althea wieder her zu stellen und um diese lange reise aufzunehmen aber wir kannten einst noch die Namen die das Wappen bis zum großen Krieg trugen . *sie schaute zu Run und fing an zu erzählen * Einst wahr dort eine Kriegerin die durch ihr Anmut und der Stärke zeigte, was es bedeutet eine Schwarzhäupterin zu sein . Sie nannte sich Othilia aus dem Hause Tyr als wir sie zuletzt gesehen haben, reiste sie nach Süden Richtung Felsriff. Jener der wüsste wo sie nun verweile wäre Sir Mordental *sie nickte knapp zur Mira hört weiter zu* .Nun dann wäre da noch eine einsame Bognerin sie war bekannt unter dem Name Sid Tyr. Man sah sie zuletzt in Sturmkante auf der Jagt , die Geschichten ihrer Heldentaten hört man heute noch über Althea, und woher sie die Kampfkunst des Bogenschießen erlernt hat ist bis heute vielen noch ein Rätsel. *Ihre Mutter, wie sie sie immer nannte überlegte einen moment nach weiteren Mitgliedern *Ah ja ein sehr edler Herr Namens Nevio dieser Herr war bereit für Ogrimar zu sterben ob er das nun getan hat weis ich nicht doch war er immer ein treuer Anhänger ogrimars im Krieg und Diplomatie er verweilte eine Zeitlang in Silberstreif *Xenia nahm sich ein kleines Pergament und eine Feder, damit sie sich diese Namen aufschreiben könnte dann ein kurzes nicken das Mira fortfahren könnte* Nun die letzte die das Wappen trug war Dayana auch sie war an Ogrimars glauben fest gebunden und setzte sich für ihn ein *sie holte tief Luft und schaute zu Xenia* Nun du wirst eine lange Reise haben jene zu finden doch ich glaube wenn du zu Sir mordentahl reist wird er dir bestimmt weiter helfen können .*sie schaute zu Mira und zu Run* Meine zeit ist gekommen um auf die Reise zu gehen doch ich möchte mich bei euch bedanken das ihr all die Jahre für mich da wart doch muss ich den glauben Ogrimar sowie das Wappen meines Vaters weiter führen in Namen der Schwarzhäupter und jene die sie einst wahren *sie nahm beide in den arm und drückte sie sanft, rollt ihr Pergament mit all den Namen zusammen die sie eben sorgfältig notiert hat und ging langsam zur Tür bevor sie dann endgültig im Nebel verschwand. Sie durchquerte viele Städte die sie genannt bekommen hatte doch sie fand leider keine die sich so nannten wie sie es gesagt bekommen hatte, lange Nächte hatte sie hinter sich, sie hatte kaum geschlafen und das sah man ihr auch an. Nach einer lange reise traf sie schließlich in Felsriff ein wo sie zugleich Sir mordental aufsuchte *Dem Einzig wahren zum Gruße. *langsam und mit einem bemühtem freundlichen lächeln betritt sie sein Heim* Mein Name ist Xenia aus dem Hause Marleyn. *Mordenthal nickt ihr ebenfals zum Gruße* Ogrimar zum Gruße Xenia. *nur ein kurzen Augenblick sah Xenia sich um bevor sie sich dann aber wieder mit ihrem Anliegen an Mordenthal wendet* Ich bin auf der Suche nach einigen Kriegern die im Namen Ogrimars Kämpfen, *sie übergab ihm ihr Pergament was sie angefertigt hatte und wartet dann einen Moment bis er all die Namen gelesen hat *Sind Euch diese Namen bekannt? *Hoffnung lag in ihrem Blick* Wie ihr Euch sicher vorstellen könnt kommen hier einige Diener Ogrimars an, daher kann ich mich nicht an jeden Namen erinnern. Doch ich kann Euch den guten Rat geben es vielleicht im Tempel des einzig wahren zu versuchen. Sprecht mit Vargus und überreicht ihm erneut Euer Pergament. *sie schaut ihn dankend an. Auch wenn sie bisher noch nicht weitere informationen über diese Mitstreiter hatte hoffte sie diese doch bald zu finden* Wenn jene dort ihre Zuflucht legten wird er sie sicher kennen. Verzeiht doch warten einige dinge auf mich gehabt euch wohl. *sie nickte und gab dem Herrn die Hand * Habt Dank werter Herr. Auf bald möge Ogrimar Euch Ewig schützen auf bald .*sie begab sich auf direktem Weg zu dem Tempel und damit zu Vargus .Als sie angekommen war schaute sie sich ersteinmal um, und fragte einige Diener die dort verweilten wo sie Vargus finden könnte. In einem Hinterzimme wurde ihr gesagt,also begab sie sich dorthin. Ein leises Klopfen an die Tür bevor sie sie öffnet* Grüße euch werter Herr Vargus. Ich wurde von Sir Mordenthal her geschickt er sagte mir ihr könntet mir vielleicht helfen einige Mitstreiter Ogrimars zu finden *er schaut Xenia an von seinem Sessel in dem er gerade sahs *Ja dies ist durchaus möglich ich kenne sie fast alle. Und wer seit ihr werte Dame. *sie schaute Vargus mit einem freundlichem Gesicht an so wie sie es zuhause gelernt hatte * Mein Name ist Xenia Marlayn einst die Tochter von Horos den Anführer der schwarzen Gemeinschaft namens die Schwarzhäupter .*er steht auf als er den Name hört *Werte Dame dieser Name ist wahrlich in meinen Erinnerungen doch was kann Ich für Euch tun? Vor kurzem noch lebte ich ruhig ich in Lichthafen doch dann erfuhr ich von meinen richtigen Eltern die ich leider nicht kennen lernen durfte *für einen Augenblick schwieg sie denn sie hatte mit den tränen zu Kämpfen die in ihre Augen steigen * Nun Ich erfuhr den glauben meines Vaters und meiner Mutter sowie von den Schwarzhäuptern und ihren taten und kriege sowie ihren mitgliedern .*er lauschte ihren Worten genau zu* Ja erzählt weiter werte Dame. *Xenia nickt und begann weiter zu erzählen* Nun ich suche jene die sich Sid Tyr sowie Othilia tyr, Dayana und nevio eine sind euch diese Namen ein Begriff ,*er nickte sanft *Ja einst legten sie bei mir ihre Zuflucht hier in unseren Gemäuern und liesen sich taufen in Namens Ogrimars *sie schaute glücklich zu Vargus* Nun wisstet ihr auch wo sie verweilen, ich muss mit ihnen reden sie sollen erfahren wer ich bin und das die Schwarzhäupter wieder auferstehen sollen .*er nickte zu ihr * ja dies könnte ich euch sagen doch muss ich mir sicher sein das ihr den glauben Ogrimars treu unterlegen seid und euch des reihen Glaubens Taufen seit ihr dazu bereit *sie nickte * Ich habe einst in Lichthafen den glauben geschwo_ren und würde es immer wieder tun Herr *sie kniete sich auf den Boden , zugleich holte Vargus das Wasser was er über ihr kopf goss und einige Bewegungen machte *Herr des Einzig wahren gelobe ihr die ewige treue und möge Xenia ewig schützen ,*sie sprach den Satz* Ich gelobe ogrimar die ewige treue * einen kurzen Moment blieb sie noch in dieser Position bevor sie dann auf stand, Vargus nickte zu ihr * Nun wie ich sehe seit ihr wahrlich reif um die Aufgabe zu erfüllen die Ogrimar für euch bereit hält nun diese Damen und Herren verweilen öfters hier in die Tempel Anlage schaut doch mal morgen vorbei ich bin mir sicher das ihr sie antreffen werdet .*sie nickte knapp zu Vargus* Ich danke euch ich werde gleich bei Sonnenaufgang hier sein ich danke euch vielmals .*sie ging in Richtung Felsriff und suchte sich ein Zimmer in der Taverne, kaum hatte sie ein Zimmer gefunden legte sie sich in das Bett um sich auszuruhen. Die sonnen ging viel zu schnell wieder auf, als sie langsam begann ihre Augen zu öffnen.Davon das sie ausgeschlafen hätte keine Spur doch für rum Trödeleien ist nun keine zeit, also machte sie sich daran sich fertig zu machen das sie so schnell wie möglich zum Tempel konnte, als sie ankam, war dort schon richtig viel Trubel, sie vernahm viele stimmen die sie selbstverständlich nicht kannte, woher auch? Doch war ihr ziel gewiss jene Damen und Herren zu finden.Dem einzig Wahren zum Grusse. *trat sie in den hallen des Tempels ein. Als sie ankam schauten sie Vargus an der mit jenen sprach die sich bei mir vorstellten .*sie schaut den einzig bekannten in diesem Tempel an und grüßt ihn* Grüße euch .*er nickte zu ihr und sprach * Ich habe jemanden den ihr sicherlich kennen lernen möchtet werte Dame Xenia .*sei schaute freundlich zu ihn * Habt ihr jemanden gefunden den ich suche? *er schmunzelte zu ihr und schaute zu den Damen und dem Herrn die neben ihm stehen * Darf ich euch vorstellen Sid aus dem Hause Tyr die Dame neben Sid ist Othila ebenfalls aus dem Hause Tyr sowie die Dame Dayana und der Herrn Nevio .*sie schaute aufrecht* Seid mir gegrüßt *sie schauten zu Xenia* Wir grüße Euch ebenfalls * Wir hörten von Vargus das ihr auf der suche nach uns seit? Wie können wir Euch weiter helfen? *sie schluckte eben kurz* Nun ich suchte euch auf als ich meine wahren Eltern erfuhr die sich Horus und Mira nennen. Diese beide Namen dürften Euch alle bekannt sein. *sie schaute zu den Damen und den Herren die anwesend waren*. * Jeder der diese Worte hört schaute sie mit großen Augen an* Dem einzig wahren zum Gruße werte Dame Xenia .*sie schaut etwas komisch doch nach kurzen der Worte schauten sie aufrecht zu ihr* Nun ihr seit die Tochter der Anführer unserer Gemeinschaft der wir einst die Ewige treue. Es ist erstaunlich wie groß ihr geworden seit uns war nicht bekannt das ihr so stark geworden seit und so erwachsen .*sie schaute zu Sid und den anderen * Ich freue mich euch endlich gefunden zu haben auch wenn es einige gefahren gab .*Sid schaut zu xenia* Warum sucht ihr nach uns Xenia? *fragend lagen die blicke der anderen nun allein auf Xenia* nun da ich den wahren glauben meiner Familie erfuhr und ich seit an beginn meines Lebens eine treue Dienerin Ogrimars bin und meine Familie sich nicht verstecken muss und die Anhänger des schwarzen Lord zu ehre die Schwarzhäupter sollen sich erheben und meine Eltern und jene die für sie gestorben sind gewürdigt werden und ewig für das Herz ogrimars wieder anfangen zu schlagen ..*Sid und die anderen anwesenden schauten erschrocken *Was ihr wisst es nicht? Sprecht nicht so laut auch diese Tempelanlage hat manchmal Ohren wenn der König davon erfährt .*Xenia schaut auf * König wer ist das es soll der König regieren der einst das Volk Altheas führte und niemand muss sich verstecken wofür ihr einst eingestanden habt. Ich denke ihr habt den Treueschwur meinem Vater und meiner Mutter gegeben das ihr immer ein Schwarzhäupter seit bis in den Tod? *Sid schaut auf und nickte sachte *Ja gewiss dies taten wir doch es ist viel zeit vergangen und es sind viele die uns jagen für das was wir einst taten doch bin ich und *sie schaut zu den anderen auf * Wr sind und bleiben Schwarzhäupter bis in den tot den einzig wahren zu ehre .*xenia schaute auf zu den anderen *Nn es wird Zeit das sich die schwarze gemeinde genannt die Schwarzhäupter sich erheben und fort an das Wappen auf Althea wieder zeigen damit jene wissen das wir da sind und für den Herrn ogrimars stehen und ihn unterstützen sowie anderen den weg Ogrimars zu erleichtern .*sie schaut auf und erhebt ihr Morgenstern der sonne *seit ihr bereit dazu mich zu unterstützen, sid schaut auf und erhebt den Bogen *Gewiss das bin ich .*auch die anderen erheben ihre Waffen als Gestig und rufen laut auf in der Tempelanlage *das sind wir den einzig wahren zu ehre das er uns die macht gibt und die kraft .*xenia schaut auf als sie in der runde schaut und ihr wahrlich die Gesichter gefielen voller stolz und ehre und kraft *nun so lasst uns an der Stadt mauer gehen und alle wissen lassen das die zeit gekommen ist das Wappen der Schwarzhäupter zu zeigen .*sie machten sich zugleich auf den weg zur Stadtmauer und schreiben ein Pergament*
Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Die Wiedererweckung der Schwarzhäupter
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht
Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :
1. Verstoß
Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
2. Verstoß
Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
3. Verstoß
Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Bezgl. Urheberrecht
Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :
1. Verstoß
Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
2. Verstoß
Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
3. Verstoß
Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.