Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Tagebuch der Naé

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Naé
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Jun 2010, 23:49

#1

Beitrag: # 2727Beitrag Naé »

Tagebuch-einrag 1.

So da bin ich nun oder nein im grunde bin ich noch gar nicht da.
Aber bin ich wirklich noch nicht da oder nur noch nicht zu sehen ?
Also ich glaube ich bin schon da und zwar in Mamas bauch.
Warm und kuschelig und naja sehr ruhig ist es hier .. hier und da höre ich einige stimmen doch nun wirklich etwas verstehen kann ich noch nicht.
Mama scheint viele Leute zu kennen .. wenn ich nach dem klang der Stimmen urteilen mag , manche klingen gar nicht nett.. aber genauer beurteilen werde ich dies wohl erst in einigen Monaten können .
Und bis dahin .. werde ich Mama erst mal auf trapp halten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tagebuch -eintrag 2

Heute habe ich etwas tolles entdeckt , ehrlich ihr werdet es kaum glauben .
Mama hat heute gesungen ich glaube sie ist wirklich glücklich
und während ich ihr so zuhörte da habe ich meine Finger entdeckt.
Plötzlich war nämlich einer in meinem Mund, schmeckt gar nicht mal soo schlecht.
Und das aller, allerbeste … na ?
Ich hab 10 davon !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tagebuch -eintrag 3.

Heute waren Mama und ich nicht ganz so toll gelaunt.
Uns war nämlich schrecklich übel!
Und ich glaube nun hat meine Mama mich entdeckt.
Wird ja auch langsam zeit oder meint ihr nicht ?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tagebuch -eintrag 4

Papa ist überglücklich ehrlich wahr.
Denn Papa spricht ganz oft mit mir!
Naja ok mit Mamas Bauch aber he da bin ich dahinter.
Und heute habe ich ihnen sogar einen gefallen getan.
Ich hab nämlich Mama getreten, gut ok ich geb. es ja zu es war ausersehen
aber gefreut haben sie sich trotzdem,
müssen wir ja keinem verraten !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Tagebuch Eintrag 5

Mama und mir geht es wieder gut, auch wenn der platz
langsam weniger wird,
doch zum Purzelbaum schlagen meiner neusten lieblings- Beschäftigung reicht es noch .
Ob Mama bald größer wird ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tagebuch -eintrag 6

Also so langsam sollte sich da was tun, ich meine ich wohne gerne hier keine frage,
aber ; Hallo Mama hier ist es schrecklich eng geworden .
Magst du nicht größer werden ?
Weil sonst ziehe ich aus ehrlich wahr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tagebuch -eintrag 7

Ok, Mama wird wohl nicht größer, nun kann ich nicht einmal mehr Purzelbäume schlagen.
Mein treten und winden nützt einfach nicht´s.
Meine Mama mag einfach nicht wachsen
gemein so-was!
Aber wenn Mama nun lacht schaukle ich ganz toll hin und her
vielleicht halte ich es ja doch ein Weilchen hier aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tagebuch -eintrag 8

Also das muss ich euch einfach erzählen.
Ich hab heute ein neues Spielzeug entdeckt,
Nein nicht meine Zehen, zumal die fast so gut schmecken wie meine Finger.
Aber die sinds ja nicht , sondern eine Schnur.
Geradewegs in meinen Bauch geht die und wenn ich daran ziehe
schaukelt es genau so herrlich wie wenn Mama lacht

Ratet mal was eure Naé den ganzen Tag so macht .

Richtig an der Schnur ziehen .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Tagebuch -eintrag 9

nun ist Schluss
selbst das Schnur ziehen macht keinen Spaß mehr
Ich ziehe aus !
Viel zu eng und so gar nicht mehr schön.

Hallo Mama Naé will raus !


Und da bin ich nun Naé
2000 Gramm schwer

Blonde Haare und blaue Augen
Später einmal werden die Braun, aber das ist eine andere Geschichte.

Und nun Welt nimm dich in acht!
Hier kommt Naé Airis so heiße ich nämlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tagebuch -eintrag 10

Papa hat meine Nase geklaut !
Warum er das gemacht hat ?
Ich weiß es auch nicht.
Gut okay … vielleicht weil ich auf seine Nase geschlagen habe obwohl schlagen ist das falsche Wort ich hab nämlich eher mit der Hand draufgepatscht.
Und jetzt hat er meine Nase geklaut.
Natürlich habe ich schrecklich geschrien, Naé ohne Nase wo kommen wir den da hin ?!
Mama hat sie mir dann wieder gegeben.
Meine Mama ist einfach toll !
Aber Papa uhh den mag ich gerade gar nicht mehr
böser Papa!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tagebuch -eintrag 11.

Papa Hilfe !
Ich mag meine Nase gar nicht mehr haben.
Klaust du sie mir bitte wieder ?
Weil ja, naja....wisst ihr da ist heute etwas passiert
Mama sagt ich hab die Windeln voll
Und ganz ehrlich ich muss euch sagen das stinkt pfuii Teufel!
Sich selbst heben sie die Nasen zu,aber an mich , an mich denkt natürlich keiner.
Und uhh wer hat mir denn die Windeln voll gemacht, wenn ich den erwische !
Ich sags euch der bekommt mächtig ärger!
Also lieber lieber Papa klau mir doch bitte meine Nase wieder.
Zuletzt geändert von Naé am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
kleiner Unfall
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“