Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

BUG 32frame ?!

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#1

Beitrag: # 23451Beitrag Aurelia »

Wieso renn ich plötzlich nur mehr 1/2 so schnell mit doppelt soviel Bildern ??

Und nein nicht der Eindruck der täuscht es ist tatsächlich so, hab eben Zeit gestoppt. Gestern Abend ging es noch einwandfrei heut morgen nicht mehr, nach Restart des Lapis gings auch für etwa 5-10 sekunden, dann war ich plötzlich wieder langsam .. ??

Hat jemannd eine Idee ??


Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#2

Beitrag: # 27182Beitrag Aurelia »

So das ganze nochmal hochgepuscht.. Hat schon jemand eine Idee. Zumal ich nun bei einer bekannten am Rechner sas und da das Problem nicht auftrat. Und ich mir nun daher auch sicher bin, das ich es mir nicht einbilde ..

Aure
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#3

Beitrag: # 27183Beitrag Ruoni »

Ich spiele grad kein D4O, aber das ist mir auch schon passiert... es gibt da ne Taste.... probiert mal alle Tasten aus (Ich glaube eine der Tasten unten rechts oder links....) sobald du diese Findest, ist alles wieder normal :)
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“