Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Krieg den Rächern Artherks

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Korbian
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 22:12

#1

Beitrag: # 26919Beitrag Korbian »

*ein Diener der Triade der Finsternis macht sich auf den Weg und hängt ein Pergament an die Stadtmauer, gehalten von einem Dolch*



Seiner Lordschaft zur Ehr,

dieses Schreiben richtet sich an die Gildenleitung der Rächer Artherks, ein Fehlverhalten zweier Mitstreiter der Rächer führt zu diesem Schreiben. Da ich denke, dass euch noch niemand über die Umstände informiert hat, werde ich dies hiermit tun.
Am gestrigen Tage wurde ein Antiker Plattenpanzer und ein Amulett, im Volksmund Heldenamulett, entwendet. Nach einigen Aufforderungen diese Dinge wieder ihrem Besitzer auszuhändigen, welche abgelehnt worden sind, fühlen wir uns gezwungen, diese nun auf eine andere Art einzufordern.
Hiermit erklärt die Triade der Finsternis den Rächern Artherks den Krieg, ihr werdet leiden...leiden für das Verhalten eurer Gildenmitglieder. Zur Aufhebung des Krieges fordern wir den antiken Panzer, das Heldenamulett und eine bescheidene Summe von 100 Millionen Gold, die von den Rächern Artherks auszuzahlen ist....sowie eine öffentliche Entschuldigung bei der eigentlichen Inhaberin dieser Gegenstände.

*schwungvoll unterschreibt*
Korbian & Merlun - Gildenleitung der Triade der Finsternis




[OOC]
Wer erklärt den Krieg: Triade der Finsternis
Wer nimmt an: Artherks Rächer
Wo: überall wo PvP servertechnisch möglich ist
Art: Bei Annahme Kos, sonst nach Serverregeln
Forderung: Antiker Plattenpanzer, Heldenamulett, 100 Millionen Goldstücke und eine Entschuldigung an Tessien
[/OOC]
Zuletzt geändert von Korbian am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~In ewiger Liebe zu seiner Frau Sid Tyr~
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#2

Beitrag: # 26941Beitrag Merlun »

Nach einem Gespräch mit dem Diplomaten und mutmaßlichen Leiter der Rächer Artherks verkünde ich nun, dass die Jagd auf die Rächer eröffnet ist!
Die Triade wird sich ihr Hab und Gut nun mit Gewalt zurückholen müssen.
Auf die blutigsten Stunden die Rächer jemals gesehen haben!

gezeichnet, Merlun


[OOC]
Der Krieg wurde abgelehnt.
Daher Jagd auf die AR nach PvP-Serverregeln.
Kriegsdauer unbegrenzt.
[/OOC]
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#3

Beitrag: # 26942Beitrag Morlfg Lior »

*er kommt an die Mauer um eine Antwort zu verfassen*

Abgelehnt weil die Dame auf ihre Sachen aufpassen muss.


*OOC ON

Wenn Krieg nach Serverregeln hätte ich gern eine detaillierte Beschreibung was das nun heisst für beide Parteien*

OOF OFF*
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Korbian
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 22:12

#4

Beitrag: # 26950Beitrag Korbian »

[ooc]
Wie meinste das mit der Beschreibung? Steht doch alles in den Serverregeln...
Serverregeln
[ooc]
Zuletzt geändert von Korbian am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~In ewiger Liebe zu seiner Frau Sid Tyr~
Shirlee

#5

Beitrag: # 27033Beitrag Shirlee »

*sie kam nach einiger Zeit an die Stadtmauer denn sie hatte von der lächerlichen Kriegserklärung gehört*

Artherk zum Grusse

Somit sei Euch gesagt das dass Bündnis in Kraft tritt sofern ihr einen meiner Familie Angreift.
Zuletzt geändert von Shirlee am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ferenc
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:02
Wohnort: Bottrop

#6

Beitrag: # 27034Beitrag Ferenc »

*Er kam an der Stadtmauer vorbei und ließt das Pergament von Shirlee und schrieb dort drunter*


So sei es
Zuletzt geändert von Ferenc am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#7

Beitrag: # 27454Beitrag Merlun »

*er befestigt widerwillig und leicht enttäuscht ein Pergament an der Stadtmauer*

Der Finsternis zur Ehr,
Aufgrund der Tatsache, dass sich unsere Mitstreiterin sichtlich nicht mehr für die, von Euch entwendeten, Gegenstände interessiert, beschließt die Triade die Rächer Artherks nicht weiter zu verfolgen, zumindest nicht aus Kriegsgründen.
Ein weiterer Grund für die Einstellung des Krieges ist das Desinteresse unserer Mitglieder aufgrund der Feigheit unserer Gegner.

Es verbleibt mit verächtlichen Grüßen

Merlun, Dämon der Finsternis


[OOC]
Der Krieg gegen die AR und Ihr Bündnis wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Grund: Die Mitglieder der Triade sind kaum noch on/nicht mehr in der Gilde. Weiters war es sowieso kein wirklicher Krieg sondern nur ein langweiliges Abschlachten ohne auch nur den Ansatz eines lustigen, interessanten PvP. Betroffene dürfen sich Gedanken machen.
Die Zeit der Kriege ist sichtlich vorbei.
Danke an alle Beteiligten, die VERSUCHT haben den Krieg für beide Seiten interessant zu gestalten.
[/OOC]
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“