Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

auch mal was zum Freuen.....

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Amara
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 25750Beitrag Amara »

Ich finde man sollte öfters was zum Freuen schreiben und nicht nur Meckerthreads, meint ihr nicht auch?? Gut dann mache ich jetzt mal den Anfang. Ich will ja nicht angeben, aber meines Wissens bin ich der erste und bisher einzige weibliche Hauer auf unserem Server. Und worauf ich besonders stolz bin, habe gestern meine Ausbildung zum Katana- Schwertmeister abschliessen können. Das war immer mein grosses Ziel.
Wobei ich mich recht herzlich bei dem netten und hilfsbereiten , dem besten aller Bogenschützen, unserem Petaron bedanke, welcher mich bei der Finanzierung unterstützte. Und naja * schaut an sich runter* nun fehlt mir wirklich nur noch ein passendes Outfit zum vollkommenen (Hauer) Glück!

In dem Sinne

allen ein fröhliches Weihnachtsfest

:qip1_bp:
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“