Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
- Randal vTara
- Stadtwache
Geile Rüste 

Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

trollzertifizierter D4O-Junk
...
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
-
- Schmied / Schmiedin
[ externes Bild ]
So mal ein ganz neues von mir, uniform ist zum vorgewöhnen zum bund gehts erst nächstes jahr
So mal ein ganz neues von mir, uniform ist zum vorgewöhnen zum bund gehts erst nächstes jahr

Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern
~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.
~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.
-
- Kräuterkundiger / Kräuterkundige
So hier ist die hinter Lyseria

Zuletzt geändert von Lyseria Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=black]~ Von nun an dem Hause Aleat angehört.~
[ externes Bild ]
~Dienerin Ogrimars.~
~Furcht gibt Sicherheit.~
~Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß.~
~Gewinn ist Segen, wenn man ihn nicht stiehlt.~
~Wahrheit ist schlicht und gerade.~
~Viel Freundschaft ist falsch, und die Liebe nur Träumen.~
~Fand ihren Platz bei Eliana Aleat.~
~Enkelin von Lazaros Aleat † & Shayna dFey.~
~Schwester von Asya.~[/glow]
[ externes Bild ]
~Dienerin Ogrimars.~
~Furcht gibt Sicherheit.~
~Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß.~
~Gewinn ist Segen, wenn man ihn nicht stiehlt.~
~Wahrheit ist schlicht und gerade.~
~Viel Freundschaft ist falsch, und die Liebe nur Träumen.~
~Fand ihren Platz bei Eliana Aleat.~
~Enkelin von Lazaros Aleat † & Shayna dFey.~
~Schwester von Asya.~[/glow]
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das dingen hinter Lhyra 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lhyra am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Liebente Mutter von Mairead Muir und Miriam Zardoz.
Das schmerzente brennente Feuer wurde gelöscht durch ihre wahre liebe. Saerdna Zardoz ihre erste und wahre lieb. Glücklich wieder an seiner seite zu sein.
Das schmerzente brennente Feuer wurde gelöscht durch ihre wahre liebe. Saerdna Zardoz ihre erste und wahre lieb. Glücklich wieder an seiner seite zu sein.
Alten Poser..
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
-
Na dann folge ich dem Nabos auch mal. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Szalt Lane am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hir ihr
Hier ein aktuelle Foto von mir. Leider bekomme ich es nicht hin, es hier reinzustellen. Deshalb gebe ich den Link an.
Jedes Jahr finden in Karlsruhe die Spieletage statt. Ausgerichtet vom Brett- und Rollenspielverein Thoule. Das Bild ist bei den Spieletagen dieses Jahr entstanden.
Geht auf das Foto Nr. 15. Ich bin der linke von den beiden, die dort abgebildet sind.
http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme507182,787203
Hier ein aktuelle Foto von mir. Leider bekomme ich es nicht hin, es hier reinzustellen. Deshalb gebe ich den Link an.
Jedes Jahr finden in Karlsruhe die Spieletage statt. Ausgerichtet vom Brett- und Rollenspielverein Thoule. Das Bild ist bei den Spieletagen dieses Jahr entstanden.
Geht auf das Foto Nr. 15. Ich bin der linke von den beiden, die dort abgebildet sind.
http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme507182,787203
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hier isse die Zerze xD
Zuletzt geändert von Amelie Zerza am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[highlight=#ff80ff][font=Comic Sans MS]Echte Zerzen machen kein RP !!!
Wozu reden,wenn man eh töten muss !![/font][/highlight]
Wozu reden,wenn man eh töten muss !![/font][/highlight]