Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Anregung für Ewige Menschen

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Bardosa Strigoi
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Apr 2011, 22:08

#1

Beitrag: # 20837Beitrag Bardosa Strigoi »

Grüsse euch alle zusammen

ich habe da mal eine frage oder anregung für die programierer in d4o

wäre es macht bar , auch etwas nur für die menschen zu machen , sprich das es was für die ewigen menschen gibt ?

da es ja soviel für die serapfen geben tut , und eigendlich nicht wirklich was nur für ewige menschen gibt wäre es doch eine anregung da was zu machen wo nur ewige

menschen hin können und man auch da anregung hat einen sich zu bauen , weil man mansches nur von da bekommt , und kein serapf hin kann , wie die serapfen insel

oder ihrrenhaus oder pt weld kann kein mensch hin , aber für menschen die es bleiben wollen gibt es sowas nicht , vieleicht wäre das mal was anderes das man auch

mal was nur für menschen machen tut,

das auch mal serapfen , an den menschen apolieren müssen weil sie etwas nicht bekommen was nur die menschen herranschaffen können ,

und vieleicht wäre es auch mal überlegens wert questen zu erstellen , die nur für meschen sind und nicht menschen die sera questen oder gesinnung machen müssen bis

zu von i 1 zu i 3 den die geschichte handelt zwar von seraphieren und so weiter , aber ohne den menschen gebe es keine wieder geburt zu einen serapfen , und ich meine

4den menschen sollte man auch was geben für sein da sein und sein nutzen haben

danke und verbleiben

Bardosa Strigoi
Zuletzt geändert von Bardosa Strigoi am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 20839Beitrag Randal vTara »

Okay.. Du möchtest also, dass Menschen etwas eigenes bekommen?
Einen von zwei Oberbösewichtern des gesamten Spiels, wo sie sich selbst dagegen entschieden haben gegen ihn anzutreten können sie nicht bekämpfen daher haben sie etwas eigenes verdient?
Man sollte ihnen einen Bonus geben, weil es ist ja unmöglich sich zu einem späteren Zeitpunkt doch für eine Seraphierung zu entscheiden?

Sorry nein.
Es ist okay, wenn vereinzelt Umhänge kommen.
Aber ganze Spielinhalte nur auf "Menschen" auszurichten ohne, dass Seraphim Zugang erhalten ist völlig unsinnig und ich hoffe/denke, dass die Einstellung, wie sie bei den damaligen Entwicklern herrschte, keine großen Inhalte auf eine von beiden Varianten zuzuschneidern, sich auch nicht geändert hat.

Seraphim sind vom Spiel her bevorzugt.
Die sind verflixt noch eins von ihrem jeweiligen Gott gesegnet.
Da sind teils massive Vorteile logisch und zwingend.
Wer auf diese Vorteile verzichtet, tut das aus freien Stücken und hat imho das Recht verwirkt etwas "nur für sich" anzuregen.
Richtige "ewige Menschen" gehen diesen Weg aus Überzeugung und sind stolz darauf diese Vorteile nicht in den Hintern geschoben zu bekommen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Emiliana
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 08:01

#3

Beitrag: # 20840Beitrag Emiliana »

Danke Randal, du sprichst mir aus der Seele

Wir Menschen entscheiden uns von Beginn an eine/r zu bleiben.
Wir denken nicht mal dran uns überzeugen zu lassen, geschweige denn überreden*schmunzelt*

So wissen wir auch,das wir zum Beispiel niemals PT gegenüberstehen können und werden, so er nicht mal dort ausbricht.*zwinkert*

Wenn es hier um Ausrüstung geht, die man von diesen Monstern braucht, so muss man als Mensch eben Gold ausgeben*schultern zuckt* haben wir doch genug von.

Ich für mich denke gar nicht daran mich über soetwas zu ärgern, erkläre es dann halt meinen Mitspielern warum ich da nicht hin kann im rp*G* und gut ist es.

Richtige "ewige Menschen" gehen diesen Weg aus Überzeugung und sind stolz darauf diese Vorteile nicht in den Hintern geschoben zu bekommen.

*zustimm und stolz ist*

Wenn du nen Bonus willst, Bardosa...
solltest du überlegen ob du wirklich reinen Herzens ein Ewiger bist oder doch lieber Flügel bekommen solltest!

Lieben Gruss
Zuletzt geändert von Emiliana am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~tanz mit mir , und du weisst was Sünde ist.~
~Mami des kleinen Sonnenscheins , Marvie~
~Tochter der Shalia Inai & des Ahrowen Casal~
~Enkelin der Makwa Inai~
~ & stolze Gattin des Comte Du Noir~
~Priesterin der Elemente~
Bardosa Strigoi
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Apr 2011, 22:08

#4

Beitrag: # 20848Beitrag Bardosa Strigoi »

*schmunzelt*

nein man versteht mich gerade total falsch.

1 ) die menschen gehen ihren weg weil sie menschen sein wollen richtig , wieso sollten sie nicht aus dem grund eine quest bekommen von i1 bis i 3 ohne die gesinnung von schwarz oder weiss ?, den wer sagt das der mensch der es aus überzeugung bleiben möchte , die gesinnung tragen mag ?, er kann doch seinen weg als mensch gehen.

2 ) er soll nichts in hintern bekommen , oder ihrgend welche bezüglichkeiten bekommen , meine anregung sollte sein , das es vieleicht eine insel oder ihrgend eine aufgabe bekommt im berufs system was nur der mensch herstellen kann , und nicht jeder oder besser gesagt der serapf , so das der mensch der einer sein möchte , auch seine aufgabe hat.

3 ) ohne den menschen gibt es keine seraphierung , das meinte ich mit der aufgabe des menschen , den der serapf hat vieles wie das ihrren haus , p`tang und serawald, wieso soll es nicht etwas auch nur für den menschen geben , ich meine klar man muss kein mensch bleiben aber man muss auch nicht seraphieren , den ein mensch hat nachteile soll auch so bleiben , aber etwas könnte man für ihn auch machen , so das es sprich in nen RP der mensch etwas herstellen kann , was vieleicht eins der mensch und der serapf gebrauchen kann oder etwas finden kann wo kein serapf hin könnte . das wie soll ich sagen

ein König reich kann nur so lange hersc hen wie es seine untertanen da sind z.b. ohne bauern gebe es keine narung im königreich , und ohne ein mensch würde es keine serapfen geben und somiet keine wieder geburt einer zu werden um zu p`tang zu kommen und ihn zu rechen schaft gezogen werden kann

es soll doch nur etwas für die menschen geben mehr nicht .

vieleicht habe ich es jetzt besser vormuliert .
Zuletzt geändert von Bardosa Strigoi am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chivana Krelog
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:48

#5

Beitrag: # 20850Beitrag Chivana Krelog »

Nein, hast du nicht.

Für Menschen gibt es Umhänge und die Freiheit, sich gegen eine Wiedergeburt zu entscheiden. Das langt. Ich seh das so wie Emiliana und Randal.
Zuletzt geändert von Chivana Krelog am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

gez. Chivana Krelog
Amazonenkönigin und Nachtkriegerin

Tochter der einzigartigen Nuasica Krelog, Vater unbekannt.
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#6

Beitrag: # 20860Beitrag Merlun »

Ich für meinen Teil kann sowohl Bardosa, als auch Randal verstehen, da ich seit Beginn dieses "Neuanfangs" ziemlich schnell sowohl einen für damalige/jetzige Verhältnisse großen Sera als auch Ewigen hatte. Meine ewige Dose is auf PvP ausgelegt und ich weiß, dass ich im Normalfall keine Chance gegen Seraphen hätte, aber wie schon erwähnt wurde: Mensch bleibt man aus Überzeugung!
Im Prinzip hast du natürlich vollkommen Recht, Randal...aber: Es gibt finde ich dennoch Punkte, in denen ich nicht ganz einer Meinung mit dir bin!

1) Ich für meinen Teil bin dafür, dass Menschen irgendetwas bekommen, um sich von Seras zu unterscheiden.
Ich rede jetzt nicht von Umhängen oder ähnlichem Zeug, das nur Menschen tragen können, oder speziellen anderen Items, zu denen Seraphen vllt keinen Zugang hätten oder sonstige Boni jeglicher Art. Ich rede von Bereichen, zu denen nur Menschen Zutritt haben...und wenn sie nur einen RP-Zweck erfüllen oder andere kleine Zusätze beherbergen, die sich aber nicht auf das Spielgeschehen auswirken.
Das mit den Quests finde ich keine schlechte Idee...und nein ich will und werde hier jetzt keine 100 Vorschläge machen, die dann wieder in der Luft von Kritikern zerrissen werden, bevor drüber mal ernsthaft nachgedacht wird; in wiefern dann die Belohnungen aussehen, will ich hier nicht zur Debatte stellen - aber s.o. es sollte keine Belohnung sein, die Menschen Vorteile gegenüber Seraphen beschaffen!!

2) Dass Seraphim bevorzugt sind, steht außer Frage - und das sollte/(wird) auch so bleiben! (Wer das anzweifelt darf sich im Irrenhaus einquartieren lassen o.O)
Was ich dennoch i.wo sinnlos finde sind 5 WGs - aber zum jetzigen Stand der Dinge wird man sie wohl kaum wieder runtersetzen.
Ich mein ich komm mir schon vor wie im Buddhismus... Tod-Wiedergeburt-Tod-Wiedergeburt- .... vermutlich hörts auch nur deshalb nach 5 mal auf, weil sich die Götter auch verar**** vorkommen wenn der zum xten mal vorm Orakel steht und wieder sterben will^^ *g*
Früher gabs doch auch nur eine WG....das reicht doch normal auch und man hat Vorteile ohne Ende...man könnte ja auch 10 WGs machen...macht das noch nen Unterschied?

3) Es sollte dennoch ein 3. "Ende" geben....statt der schwarz/weiß WG könnte man doch als Mensch dem Orakel doch einfach mal die Meinung geigen und der drückt einem dann nen Stempel auf die Stirn und verabschiedet ihn dann mit Worten à la "Unwürdiger, lass dich hier nie wieder blicken!" - und damit wäre dem Menschen auf ewig die Wiedergeburt verwehrt. Und mit diesem Zeichen auf der Stirn würde er dann Einlass bekommen zu den oben erwähnten Bereichen/Quests. (die, um das nochmal zu wiederholen, keinerlei Spielbeeinflussende Vorteile für die "ewigen" Menschen schaffen würden (sollten))


Soviel dazu - und viel Spaß beim Kritisieren^^
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#7

Beitrag: # 20862Beitrag Adreides Lundro »

Ich bin mal so frei, deine Punkte zu komentieren.

Bardosa Strigoi hat geschrieben: 1 ) die menschen gehen ihren weg weil sie menschen sein wollen richtig , wieso sollten sie nicht aus dem grund eine quest bekommen von i1 bis i 3 ohne die gesinnung von schwarz oder weiss ?, den wer sagt das der mensch der es aus überzeugung bleiben möchte , die gesinnung tragen mag ?, er kann doch seinen weg als mensch gehen.

Kann man auch mit den 2 Unterschiedlichen Wegen, die es zur Zeit gibt. Du kannst bei deinen Schwüren das Wörtchen "nicht" einfügen. Der NPC akzeptiert das. Als Mensch hast du sogar den Vorteil der freien Wahl ;)

Bardosa Strigoi hat geschrieben: 2 ) er soll nichts in hintern bekommen , oder ihrgend welche bezüglichkeiten bekommen , meine anregung sollte sein , das es vieleicht eine insel oder ihrgend eine aufgabe bekommt im berufs system was nur der mensch herstellen kann , und nicht jeder oder besser gesagt der serapf , so das der mensch der einer sein möchte , auch seine aufgabe hat.

Einen Ort, wo nur Menschen hinkommen, halte ich für nicht sehr einfach realisierbar. Es müsste zusätzlich zu den fehlenden Flügeln eine weitere Hürde vorhanden sein, z.B. ein Mindestlevel. Aber welches Level willst du dort ansetzen? Ab welchem Level siehst du dich als "Ewigen"? Ich kannte bei Gamigo Ewige, die hatten nur Level 25 (ewige i1er). Es müsste dann aber z.B. auch ausgeschlossen werden, dass die Chars mit Zugang zu dem Bereich dann doch seraphieren.

Bardosa Strigoi hat geschrieben: 3 ) ohne den menschen gibt es keine seraphierung , das meinte ich mit der aufgabe des menschen , den der serapf hat vieles wie das ihrren haus , p`tang und serawald, wieso soll es nicht etwas auch nur für den menschen geben , ich meine klar man muss kein mensch bleiben aber man muss auch nicht seraphieren , den ein mensch hat nachteile soll auch so bleiben , aber etwas könnte man für ihn auch machen , so das es sprich in nen RP der mensch etwas herstellen kann , was vieleicht eins der mensch und der serapf gebrauchen kann oder etwas finden kann wo kein serapf hin könnte . das wie soll ich sagen

ein König reich kann nur so lange hersc hen wie es seine untertanen da sind z.b. ohne bauern gebe es keine narung im königreich , und ohne ein mensch würde es keine serapfen geben und somiet keine wieder geburt einer zu werden um zu p`tang zu kommen und ihn zu rechen schaft gezogen werden kann

Was du hier beschreibst ist ein 3. Weg für Menschen, denn PT-Insel ist ja das Hauptziel der 2 Wege, die es zurzeit gibt.
PT ist, definiert durch den RP-lichen Hintergrund von d4o, nur als Wiedergeborener zu erlegen.
Von daher wird solch ein Weg erstens ein gravierender Einschnitt in den d4o-Hintergrund sein und zweitens auch die Vampire, Elben, Zwerge und was es sonst noch so für Geschöpfe gibt ihren eigenen Weg möchten.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#8

Beitrag: # 20866Beitrag Randal vTara »

@Merlun ich fasse mal Nr eins und drei zusammen und geb meine Meinung ab: Solche Gegenden könnt ihr jederzeit kriegen indem ihr einen Staffi bittet euch auf eine schöne GM Insel zu holen. Eine Gegend, die keinen Einfluss aufs Spielgeschehen hätte wäre derart langweilig, dass sie den Wünschen hier nicht nachkommen kann.
Und einen Ort zum sich versammeln findet man auf Althea zuhauf.. zur Not mithilfe eines Staffis.

Nummer zwei stimm ich völlig zu. Fünf Wiedergeburten sind zu viele. Ich wäre mit zwei oder dreien zufrieden gewesen. Aber dieses Schiff hat abgelegt und braucht einfach nit diskutiert werden.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#9

Beitrag: # 20871Beitrag Merlun »

@Randal: Zugegeben hab ich das mit den "eigenen Bereichen" etwas falsch ausgedrückt oder nicht ganz klar.

1) Es geht mir darum, dass die "ewigen" Menschen sehrwohl Vorteile bekommen, allerdings keine die das Gleich- oder auch Ungleichgewicht zwischen Seraphen und Menschen beeinflussen. "Stempel vom Orakel auf die Stirn" meinte ich eher sowas wie einen nicht-roten Umhang (ohne i.welche tollen Boni), damit die Ewigen, wenn sie die WG für IMMER ablehnen zumindest auch als Ewige von außen her angesehn werden. Man könnte zb einen vorhandenen Umhang (Rot,Feuerresi oder Beschützer) eintauschen gegen einen Umhang mit dem Anhängsel "des Ungläubigen" zb: "Beschützerumhang des Ungläubigen" der dann die gleichen Boni gibt wie der normale Umhang aber eben eine andere Farbe hätte. Natürlich wäre das ein non-drop Item.
Klar könnte man jetzt sagen: Ein Ewiger braucht keine farbigen Umhänge, um ein Ewiger zu sein. Stimmt auch, aber man braucht vieles nicht, dennoch wäre es doch vom Orakel eine versönliche Geste und eine, finde ich, nette Idee!
Auch vom RP her kann man sagen, dass der umhang eine andere Farbe hat...gibt ja auch blonde menschen (rp-lich) obwohl hier alle männer bzw frauen gleich ausschaun^^

2) Seit wann gibt es eigenen Quests für Ewige auf ner GM-insel^^ Ich geb dir schon recht, man braucht für neue Quests nicht zwangsläufig neue Bereiche, aber ganz unter den Tisch kehren lass ich mir die (Quests) auch nicht. Die Idee der neuen Bereiche, war auch wegen der Quests gedacht und nicht um mal ungestört Smalltalk zu betreiben. Denn meines Wissens gibts ja keinen Ort, an den ein Seraph nicht hinkommt...is ja nicht so, dass der wegen seiner Flügel wo ned durchpasst^^ und wenns ein non-ep kolo ist, wärs mir auch recht. Ich hab das Kolo immer recht nett gefunden...nicht zum EP sammeln, sondern einfach um eine Herausforderung zu haben (wie viele monsis schaff ich da drin allein zu killen, oder in welcher Zeit) und solange sie keine EP geben ist das ganze doch eben just 4 fun und Menschen hätten auch ihren Spaß.
So...jetzt hab ich eine idee herausgerückt, auch wenn ich weiß, dass sie in der Luft zerrissen wird, aber es ging mir auch eher ums Prinzip.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#10

Beitrag: # 20872Beitrag Randal vTara »

Ich seh halt das Problem nicht *g*

Warum sollte etwas erstellt werden, das nur für Menschen ist?

Ja selbstverständlich sind neue OInhalte toll und schön.
Aber auf Menschen allein zugeschnitten?
Weil sie sich der Wiedergeburt verweigern?
Und die die es tun werden dann sozusagen bestraft, weil sie es getan haben?

Es geht nicht darum wie das ganze aussieht.
Im RP kann man auch logische und passende Sachen konstruieren.. kein Thema.
Nur.. Warum?

Das Kolo ist übrigens Non EP und Menschen haben dort uneingeschränkt Zugang ;-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#11

Beitrag: # 20875Beitrag Merlun »

Randal hat geschrieben: Das Kolo ist übrigens Non EP und Menschen haben dort uneingeschränkt Zugang ;-)

Ow man...warum sagt mir das keiner :D (danke! *g*)

Tja...warum? Weil die Erde ne Scheibe is natürlich^^
Ich sagte auch nie, dass es ein Problem gibt, oder?
Aber die Überschrift des Threads heißt doch "Anregung für Ewige Menschen" und das warn halt ein paar Ideen von mir :)
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bardosa Strigoi
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Apr 2011, 22:08

#12

Beitrag: # 20880Beitrag Bardosa Strigoi »

so , nun noch mal es soll nur anregungen werden für menschen die nicht seraphieren wollen und keine vorteile beschaft werden sollen und auch NICHT zu pt gelangen sollen ,

so nun zu randal : du sagtest :
Ja selbstverständlich sind neue OInhalte toll und schön.
Aber auf Menschen allein zugeschnitten?
Weil sie sich der Wiedergeburt verweigern?
Und die die es tun werden dann sozusagen bestraft, weil sie es getan haben?


jetzt kann man sagen , wieso soll der mensch bestraft werden weil er nen mensch bleibt , und nicht seraphieren möchte weil ihn sein rp passt ? ,totaler blödsin , der kommentar

ich möchte einfach nur das es auch mal was kleines für menschen gemacht wirt oder sonst was mehr nicht einfach nur anregungen , den es heist ja lob kretik und anregungen , und das war meine

danke
Zuletzt geändert von Bardosa Strigoi am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Emiliana
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 08:01

#13

Beitrag: # 20881Beitrag Emiliana »

Bardosa Strigoi hat geschrieben:so , nun noch mal es soll nur anregungen werden für menschen die nicht seraphieren wollen und keine vorteile beschaft werden sollen und auch NICHT zu pt gelangen sollen ,

so nun zu randal : du sagtest :
Ja selbstverständlich sind neue OInhalte toll und schön.
Aber auf Menschen allein zugeschnitten?
Weil sie sich der Wiedergeburt verweigern?
Und die die es tun werden dann sozusagen bestraft, weil sie es getan haben?


jetzt kann man sagen ,wieso soll der mensch bestraft werden weil er nen mensch bleibt , und nicht seraphieren möchte weil ihn sein rp passt ? ,totaler blödsin , der kommentar

ich möchte einfach nur das es auch mal was kleines für menschen gemacht wirt oder sonst was mehr nicht einfach nur anregungen , den es heist ja lob kretik und anregungen , und das war meine

danke


Ich heb das was ich anspreche, mag mal hervor.

Wenn ein EWIGER sich BESTRAFT fühlt WEIL für IHN nicht gemacht wird, hat ER/SIE definitiv den falschen Char für sich ausgewählt .
Dieses Spiel ist eigentlich ausgelegt , auch von der Geschichte her, das man Seraphiert...macht man dies nicht ist das DEINE EIGENE Entscheidung.
Wie wissen doch worauf wie uns einlassen wenn wir den Char erstellen, warum also etws Neues fordern udn VErgleichen, wo Wir uns doch gar nicht bergleichen könnenmit den Seraphen?
Dann müsstest du bei den Punkten beginnen, denn da sind wir ihnen auch arg im Nachteil.

Ich für mich möchte es nicht. Ich bin stolz das meine Emi genau 2 Stufen bei den Drachen gemacht hat, weil sie den Stab brauchte...und den Rest draussen in freier Wildbahn geschafft hat....
Zuletzt geändert von Emiliana am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~tanz mit mir , und du weisst was Sünde ist.~
~Mami des kleinen Sonnenscheins , Marvie~
~Tochter der Shalia Inai & des Ahrowen Casal~
~Enkelin der Makwa Inai~
~ & stolze Gattin des Comte Du Noir~
~Priesterin der Elemente~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#14

Beitrag: # 20882Beitrag Randal vTara »

Erst so eine Sauklaue und dann fängst du auch noch mit Beleidigungen an.. sehr aussagekräftig.

Du willst, dass etwas für Menschen gemacht wird?
Wird es doch.
Bastel dir nen Gürtel der Entwicklung: Für Menschen.
Mach dir nen Skraugschamanenstab der xmagie: Für Menschen.
Schau dir alle weiteren Entwicklungen an die kommen werden. Ich bin mir sicher, dass nahezu alle darunter ebenso für Menschen sind.

Wenn du mehr willst: werd Sera.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Szalt Lane
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Jul 2011, 02:49

#15

Beitrag: # 20888Beitrag Szalt Lane »

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich stimme soweit damit überein, dass man alles so lassen sollte. Jedoch, was ich stark hoffe, sollten bald mal mehr Umhänge für Ewige gebastelt werden. Bisher gibt es ja gerade mal einen ordentlichen für Krieger. Ansonsten gibt es meiner Erfahrung nach nur den Umhang der Feuerresistenz, der einen Bonus gibt, und der ist im Vergleich zum Beschützerumhang ja eher lasch.
Meine Anregung wäre also, für eine gerechte Verteilung unter Menschen: Mehr Umhänge! Zumindest einen für Wis- und Int-Magier, sowie einen für Bogner. Das macht das Ganze ein wenig spannender, wenn es denn nicht gleich die Balance über'n Haufen wirft. :D
Zuletzt geändert von Szalt Lane am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#16

Beitrag: # 20907Beitrag Adawan »

Meine Senftube mal aufmacht:

Ich bin ewiger Mensch... äh falsch ewiger Zwerg...bzw. ein Zwerg der den ewigen Weg geht und bin stolz darauf, das kleine IG Dings macht das aus Überzeugung weil er ein Zwerg ist, wozu braucht er Flügel...

Nur das Spiel ist eigentlich so ausgelegt, das man seraphiert, was schon mehrmals erwähnt wurde. Und deshalb ist es mir egal ob sie bevorzugt werden, bzw. sie werden es ja nicht mehr so wie zu alten Zeiten, da das Kolo nicht mehr gibt. Und wenn man Items braucht, die Sera's nur besorgen können, wozu gibs denn den Markt oder Gildenbrüder, Familie, Freunde etc...

Und einen extra Weg ... ein falscher Ansatz, weil dann würden ja die Neutralen Seraphen nach einen eigenen Weg bzw. Gott mit ihren eigenen Flügeln schreien und das ist aber nicht das Ziel des Spiels...

MAN IST MENSCH AUS ÜBERZEUGUNG!!!!

und mehr nicht!!! und NEIN ewige Magier brauchen keine Umhänge ... Fingerfuchtler sind ja käse .... Krieger an die Macht :D!!!

Und zum Schluss: ich sag stolz, ich hab mich durchgekämpft mit meiner zweiten kleinen Ewigen, die eine Nekromantin ist, mit der ich von Lvl 1 - Lvl 69 auf 300 Ausdauer gebracht hab mit dem rostigen Dolch ... dauert Ewig .... aber darum heissen diese Gattung auch Ewige :D :D

so viel Spaß in Althea!!

Redet miteinander, dann bekommt auch ein Ewiger Sachen, an denen nur Sera's kommen, wozu gibs RP?????????

*Senftube zumacht*
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Bardosa Strigoi
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Apr 2011, 22:08

#17

Beitrag: # 20936Beitrag Bardosa Strigoi »

*kopf schüttelt*

also noch mal wen euch meine sachen oder anregungen nicht gefallen bitte sehr , aber ich habe das hier auf gemacht um

ANREGUNGEN für EWIGE zu haben was man machen könnte oder man sie nicht in vergessenheit bringt oder sonst was ,

was vieleicht gerne einer haben möchte oder was weis ich meine güte ne ich bin auch ein verdammt guter ewiger und bin auch stolz drauf , ich will keine bevorderung

oder besser dastehen oder sonst was für nen mist das nen ewiger EWIG dauert das ist mir bewust dazu steht es ja EWWWWIIIGGGG

meine güte da macht man nen vorschlag und andere denken man wirt besser gestellt oder haben angst das der mensch besser werden kann als nen serapf ,

bitte nur ernsthafte vorschläge oder keine danke euch

den es heist man soll sich überlegen was man verändern kann oder was man noch machen kann alles meine gute es sollte nur etwas für ewige sein um vieleicht auch

noch andere rp zu starten zu können oder sonst was
Zuletzt geändert von Bardosa Strigoi am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Emiliana
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 08:01

#18

Beitrag: # 20937Beitrag Emiliana »

Entschuldige Bardosa

wenn du mit solch einer Idee kommst, die EWIGE betreffen, dann musst du auch mit deren Meinung rechnen.

Auch wenn diese nicht in deinem Sinne ist, weil DU gern etwas neues hättest.

Das war es nun von mir...:)
Zuletzt geändert von Emiliana am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~tanz mit mir , und du weisst was Sünde ist.~
~Mami des kleinen Sonnenscheins , Marvie~
~Tochter der Shalia Inai & des Ahrowen Casal~
~Enkelin der Makwa Inai~
~ & stolze Gattin des Comte Du Noir~
~Priesterin der Elemente~
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“