Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Was soll das ?!

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Gajus
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 21:05

#1

Beitrag: # 19800Beitrag Gajus »

Ich hab mehrfach erwähnt das ich jetzt dran war anstatt der Seraphen und zum Schluss werd ich noch abgewimmelt. Und es ist schließlich nicht meine Aufgabe als Altheaner darauf zu achten wer als nächster in der Schlange dran ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gajus am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sojonour
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 22:58

#2

Beitrag: # 19801Beitrag Sojonour »

*taschentuch reicht*

wenn du keine grösseren problem ig hast und meinst sowas auch noch breitzutreten, ist ja wohl alles im lot. was erwartest du? sollen wir alle abbitte leisten, weil sich jemand anscheinend vorgedrängelt hat? sei froh, dass du überhaupt galvit triffst... ich hatte das glück seit 3 Monaten nicht mehr, vor allem nach der abkopplung des händlers von feiertagen... soll ich mich jetzt auch in die schmollecke verziehen?
Zuletzt geändert von Sojonour am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gajus
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 21:05

#3

Beitrag: # 19803Beitrag Gajus »

Du standest doch garnicht dabei. Ich fands halt nur blöd das ich wegen sowas nicht rangenommen wurde bzw. weggeschickt wurde. Und zwei minuten später im OOc geschrieben wird ich kann mich ja neu anstellen. Konnt ich nicht ich wurde weggeschickt. So und nichts anderes regt mich auf. Und es nicht irgendein Händler sondern ein GM Händler der alle paar male on kommt und nun hat ich auch mal die Gelegenheit und dann wird mir gesagt das ist Galvits RP, obwohl kein RP zwischen uns statt gefunden hat, waren lediglich 3 Sätze. Wie man ja wohl sehen kann.
Zuletzt geändert von Gajus am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#4

Beitrag: # 19807Beitrag Lotus GM »

Kurz dazu:

Rollenspiel heißt nicht, großartig Romane zu wechseln. Rollenspiel kann auch vollkommen wortlos erfolgen.

Galvit ist ein stinkreicher, versnobbter, arroganter, geldgieriger Händler, der meint, er sei was besseres. Entsprechend verhält er sich auch seiner Kundschaft gegenüber.

Und wenn dann sowas passiert:

06/23/2011 13:15:49-- {Gajus}":" *tippt Galvit an die Schulter* Werden Seraphen hier bevorzugt ich war länger als die dame in Rot da

Naja, dann findet das Galvit eben nicht sonderlich toll. Alleine schon die Tatsache, sich ihm ungefragt zu nähern und ihn ungebeten anzutippen ist schon ein Vergehen (in Galvits Augen), aber ihm auch noch sowas zu unterstellen - nein, das mag ein arroganter, besserwisserischer, hochnäsiger, stinkreicher, geldgeiler Händler NICHT.

Wie ich schon im OOC schrieb: Ich bin auf das Spielen deiner Rolle (verärgerter Kunde) eingegangen, in dem ich die Rolle des Galvit gespielt habe (arroganter Händler). Schließlich ist D4O ja ein Rollenspiel, das genau dafür da ist!

Du hast bedauerlicherweise den Verkaufsort verlassen und damit das RP zwischen Gajus und Galvit beendet - beim Fortsetzen des RP hätte Galvit dir deinen Ring gegeben (wie auch immer - da hätte ich das RP schon hingelenkt). Leider war es nicht möglich, da du eben abgebrochen hast.

Vielleicht können da ja mal einige alte Hasen was zu schreiben, die früher bei Galvit ganz andere Dinge erlebt haben, wenn sie sich daneben benommen haben - ich selbst war anno 2002 auch einer davon! :)

Wie eben schon per Sys verkündet, wird Galvit irgendwann heute abend nochmal kurz auftauchen und allen was verkaufen, die jetzt eben nichts bekommen haben. Du bist natürlich herzlich eingeladen, deinen Ring dann heute Abend zu kaufen.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gajus
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 21:05

#5

Beitrag: # 19809Beitrag Gajus »

Du hast bedauerlicherweise den Verkaufsort verlassen und damit das RP zwischen Gajus und Galvit beendet - beim Fortsetzen des RP hätte Galvit dir deinen Ring gegeben (wie auch immer - da hätte ich das RP schon hingelenkt). Leider war es nicht möglich, da du eben abgebrochen hast.

Also den Verkaufsort verlassen hab ich lediglich als Galvit den nächsten gleich rangenommen hat und mich weggeschickt hatte. Da du vorher nicht auf mein RP eingangen bist war es nicht ersichtlich ob wir überhaupt eins führen.
Zuletzt geändert von Gajus am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sojonour
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 22:58

#6

Beitrag: # 19814Beitrag Sojonour »

ich muss nicht irgendwo beistehen, um mir eine meinung bilden zu können... und die ist und bleibt unverändert

*Randals Sack Reis wieder hinstellt, damit er sich wieder erfreuen kann*
Zuletzt geändert von Sojonour am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Chogath Chryl DV
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 18:31

#7

Beitrag: # 19843Beitrag Chogath Chryl DV »

Um jetzt das ganze Thema mal Objektiv und Enrsthaft auszudiskutieren. Hier hat jemand seinen Willen nicht erfüllt bekommen. Das sollte man dann nicht noch ins lächerliche ziehen....
Zuletzt geändert von Chogath Chryl DV am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#8

Beitrag: # 20146Beitrag Silvara »

Da muss ich bedingt Chogath zustimmen. In anderen Foren gibts bereits für Spam Hinweise vom Mod. "Beleidigender" Spam (also solcher, der die Meinung eines Anderen ins Lächerliche zieht) wäre in meinen Augen auch hier Hinweiswürdig.


Zu Lotus würde ich nur sagen: Der GM-Händler hat ganz bewusst das GM vorne dran. Man geht davon aus das da immernoch ein GM dahintersteckt und wenn derjenige sagt "Raus aus dem Laden!" dann kommt das einem GM-Rauswurf aus dem Laden gleich. Ob da jetzt der GM oder der Händler spricht, der ja in Theorie die gleichen Rechte besitzt, ist nicht ersichtlich. Ich hätte mich ebenfalls nicht neu angestellt, muss ich ehrlich sagen. Jedenfalls nicht mit dem gleichen Char. Vielleicht solltest du berücksichtigen das deine Worte als GM-Händler auch als Aussagen eines GMs aufgefasst werden könnten :-)

Bedenklich finde ich die Tatsache das du dich hinter dem dargestellten Charakter von Galvit versteckst. Ich hätte zu jedem Zeitpunkt eine stimmige Möglichkeit gefunden die Geldgier anstatt der Arroganz auszuspielen. Spätestens bei dem Satz "Ich bin hier um etwas zu kaufen.." wäre für mich der Groschen gefallen. Der Charakter spielt nicht dich, sondern du den Charakter.


Zu Gajus:
Ich glaube die Situation ist den Aufwand des Forum-Threads nicht wert. In der Hinsicht muss ich den Anderen zustimmen. Einfach ne Nacht drüber schlafen und sich um das Spiel nicht sone Platte machen. Im Zweifelsfall verkauf ich dir nen Jadering, ich hab noch nie nen Spieler mit überhöhten Preisen übern Tisch gezogen.


PS: Sry für Threadnekromantie, aber ich war ja ne Weile nicht da
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Nachtschatten
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:34

#9

Beitrag: # 20148Beitrag Nachtschatten »

Ich sehe das sehr ähnlich wie Silvara und möchte mal ein paar Leute daran erinnern, dass soetwas auch Ihnen passieren könnte. Arroganz ist in diesem Spiel eh an der Tagesordnung und der gegenseitige Respekt nicht nur im Spiel schon lange ein gesuchtes und seltenes Gut, wie man sehr schön an diesem Thread sehen kann.

Würde ich jedenfals bei Galvit zum Kauf eines Gegenstandes erscheinen und dabei mit ihm, und das ist ja bisher immer so, nicht einmal feilschen, dann erwarte ich auch den Gegenstand zu erhalten. Im RP würde das so aussehen, dass wenn mich Galvit des Ladens verweist und sei es nur weil er mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden ist und irgendeines meiner Worte falsch deutet, dann würde ich seinem Wunsch nach kurzer Zeit nachkommen. ER ist der Händler, ER ist gekommen um Geld zu verdienen, ALLE anderen richten sich nach ihm. Er ist der einzige Händler, der von sich sagen kann, er habe zwar eine Schlange vor seinem Laden, aber auch die ist irgendwann abgearbeitet und wenn er mal ehrlich ist so flaut diese schon wieder ab. Also kann er es sich nicht erlauben Kunden derart zu vergraulen. Momentan warte ich nur auf ihn um mir einen kleinen Gegenstand zu kaufen. Wäre ich dort gewesen, hätte ich ein kurzes Statement abgegeben und wäre ebenfals gegangen. So kann man nicht mit zahlender Kundschaft umgehen. Wäre ich selbst in der Lage gewesen, hätte ich ihm dazu unter die Nase gerieben was ich bereit wäre an Gold bei ihm zu lassen, dabei kann man auch übertreiben, und das ich dafür Sorge trage, dass die gewünschten Waren auch ohne seine Hilfe den Weg in meinen Besitz finden werden. Ich finde den Aspekt des Arrogaten schon wichtig, immerhin ist er einer der wenigen Händler mit diesen seltenen Waren. Da ist diese Eigenschaft auch angebracht. In erster Linie kommt er aber als Händler und da ist eine andere von Silvara angesprochene viel wichtiger.
Soviel zum RP.

Vom OOC her hätt ich genauso gehandelt und auch einen Zettel hier an die Pinnwand des Kindergartens gehängt.
Zuletzt geändert von Nachtschatten am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#10

Beitrag: # 20159Beitrag Randal vTara »

Ich für meinen Teil möchte ein Rollenspiel spielen und selbst wenn eine Figur von einem Spielleiter gespielt wird erwarte ich rollengerechtes Verhalten.
Das hat Lotus gezeigt und ich kann das nur gutheißen.

Das ganze dann noch lächerlicherweise im Forum breitzutreten ohne den Spielleiter direkt um eine Stellungnahme zu bitten hat mich zu obigem Post bewogen.

Gajus hatte alle Chancen sein Ziel zu erreichen und ist im RP dabei grandios gescheitert.
Auch ist er nicht der erste, der die Arroganz Galvits zu spüren bekam (auch wenn andere bei denen ich es sah "nur" das Doppelte zahlen mussten).

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Chogath Chryl DV
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 18:31

#11

Beitrag: # 20186Beitrag Chogath Chryl DV »

Ich muss dazu sagen, dass mein Post mit einem Hauch von Ironie versehen war. Jedoch finde ich es absolut unprofesionell sich als Staff über die Beschwerde eines Spielers lustig zu machen. Ich möchte jetzt hier auch keine Diskusion herbei führen von denen haben wir mehr als genug.
Zuletzt geändert von Chogath Chryl DV am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl
Lotus GM

#12

Beitrag: # 20188Beitrag Lotus GM »

Chogath Chryl DV hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, dass mein Post mit einem Hauch von Ironie versehen war. Jedoch finde ich es absolut unprofesionell sich als Staff über die Beschwerde eines Spielers lustig zu machen. Ich möchte jetzt hier auch keine Diskusion herbei führen von denen haben wir mehr als genug.
Da sich hier in diesem Thread kein Staff, außer mir, zu Wort gemeldet hat, bist du scheinbar der Meinung, ich hätte mich über die Beschwerde eines Spielers - hier Gajus - lustig gemacht.

Ich möchte betonen, dass ich mich nicht lustig gemacht habe, sondern das Anliegen absolut ernst genommen habe und lediglich die Situation klarstellen und die Beweggründe für mein Handeln (=das Rollenspiel Galvits) sachlich und unmissverständlich darlegen wollte.

Sollte also der Eindruck eines Sich-Lustig-Machens entstanden sein, dann entspricht dieser Eindruck nicht meiner Intention.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Chogath Chryl DV
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 18:31

#13

Beitrag: # 20204Beitrag Chogath Chryl DV »

Hallo lieber Lotus,

es ging dabei nicht um die Antwort. Sondern um die Antwort eines anderen Staff die nun auf ganz misteriöse Weise verschwunden ist. Hierbei ging es um 2 Bilder die gepostet wurden. Zum einen ein Zeitungsbericht mit der Nachricht, dass in China ein Sack Reis umgelafallen ist. Wenn ich mir recht entsinne ist es wohl ein Ausschnitt aus dem Spiegel gewesen könnte aber auch der Stern gewesen sein. Das nächste gepostete Bild war wieder des selben Themas wegen aber ein Ausschnitt aus dem uns allen bekannten Fernsehsehnder CNN. Warum diese beiden Posts nun verschwunden sind wundert mich schon sehr und erinnert doch ein wenig an die Inforamtionpolitik Chinas. Ich möchte betonen, dass ich es absolut richtig finde wie du gehandelt hast. Auch mein Charakter würde sich so ein Verhalten nicht gefallen lassen. Was aber der Post des anderen GM angeht, finde ich diesen mehr als unangebracht. Über die nachträgliche Löschung brauchen wir garnicht erst zu reden, diese finde ich mehr als peinlich. Ich möchte mich nun aber auch nicht weiter dazu äußern. Ich wollte dich nicht angreifen. Wenn das der Fall war entschuldige ich mich weil die Kritik einfach nicht dir galt.
Zuletzt geändert von Chogath Chryl DV am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#14

Beitrag: # 20205Beitrag Xathul Chryl »

Einer von beiden angesprochenen Posts kam von Yespelon (oder so) der zweite, auch von jemanden dessens Name rot war, weiß nur nicht mehr wer. Ich kann ich die Aussage von Cho bestätigen.
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#15

Beitrag: # 20207Beitrag Randal vTara »

öhmm.. stimmt.
Mein Post ist auch weg..

Und ich hab das mit dem Sack Reis ja begonnen.
Ich find das völlig daneben, dass solche Posts ohne jeglichen Kommentar verschwinden.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#16

Beitrag: # 20208Beitrag Ballas »

Chogath Chryl DV hat geschrieben:Hallo lieber Lotus,

es ging dabei ... nicht dir galt.

Die Beiträge von Randal und Ypselon wurden von mir in den Spam-Ordner verschoben.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#17

Beitrag: # 20209Beitrag Randal vTara »

Und diese Antwort soll ausreichen?

Warum hast du dazu hier nichts verlinkt bzw. wenigstens erwähnt?


Edit Ballas:
Siehe PN Randal.


edit ich: inakzeptabel
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Elaya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 02:43

#18

Beitrag: # 20210Beitrag Elaya »

Xathul Chryl hat geschrieben:Einer von beiden angesprochenen Posts kam von Yespelon (oder so) der zweite, auch von jemanden dessens Name rot war, weiß nur nicht mehr wer. Ich kann ich die Aussage von Cho bestätigen.

wenn mich nicht alles täuscht waren beide bilder von Yps gepostet und als antwort auf Randals aussage zu werten...
soweit mir bekannt ist, ist Yps kein mitglied des Staff , bzw GM/EM/CO sondern kümmert sich ausschließlich ums forum.

trozdem war das posten der bilder, wie auch randals aussage in meinen augen überflüssig...
Zuletzt geändert von Elaya am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Matriarchin der Familie Devra
Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter der Zwillinge Naandi und Naresh Devra
Chogath Chryl DV
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 18:31

#19

Beitrag: # 20211Beitrag Chogath Chryl DV »

Ich wollte hier nun auch keiner erneute Diskusion entfachen. Über die Position von Ypselomn war ich mir nicht im klaren und ich denke viele andere Spieler auch nicht. Es ging mir lediglich darum, dass es einen sehr bitteren Beigeschmack hinterläßt wenn ein Forum Account mit einer besonderen Funktion sei es nun GM oder Forenbeauftragter solche Antworten hinterläßt. Ich muss zugeben ich war etwas geschockt als ich Lotus beitrag gelsen habe und die Bilder verschwunden waren. Mir Persönlich war nicht klar welche Funktion Ypselon hat ich sehe nur oh der hast eine spezielle Farbe das ist für mich ein Staff. Ich denke so geht es auch vielen anderen Usern. Es sollte auch keine Hexenjagd sein sondern lediglich etwas konstruktive Kritik die ich mir als Teil dieser Community erlauben wollte. Das ist nun auch mein letzter Beitrag.
Zuletzt geändert von Chogath Chryl DV am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl
Luvariel
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 12:53

#20

Beitrag: # 20213Beitrag Luvariel »

Beruhigt Euch doch nun alle mal wieder. Ihr kommt vom hundersten ins tausendste. Erst beschwert sich ein Spieler, dann ein Staff, dann macht jemand Stunk gegen den Stunkmacher und am Ende haben alle schlechte Laune. Und diesen Schuh kann sich jeder anziehen. Es mag kindisch klingen, zu sagen, "habt euch alle lieb" aber es ist ein Spiel, und der Groschen sollte bei jedem fallen. Auch bei mir hat das gedauert, aber so ist das Leben- egal ob RL oder IG. Man kann nicht jeden mögen und mit jedermanns Art klar kommen- wenn es nicht geht, muss man diese Personen eben meiden, egal ob Staff-Staff, Spieler-Spieler oder Spieler-Staff. Und - auch wenn ich immer die erste war die meckerte, jaja- denkt euch euren teil doch einfach. Es ändert nichts, sich zu beschweren, das wissen wir doch alle, und es erzeugt nur Unmut. Und ich möchte hier nun gegen niemanden im Speziellen schimpfen, es geht um die Diskussionen generell.

P.S.: Yps ist fürs Forum zuständig und macht das sehr gut, wie ich finde. Über eine kleine Kinderei (über die ich im Übrigen schmunzeln musste) sollte man doch hinwegsehen können.
Zuletzt geändert von Luvariel am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Script MT Bold][shadow=darkbrown]~Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.~
~Gutes Herz mit dunkler Seite ~ Schwester des Vrano Sylor ~
Dem Dunklen stets zur Treu' ergeben- und dennoch achtend jedes Leben. Oftmals sind Worte, die man hört.. weit schärfer noch als jedes Schwert.[/shadow]
[/font]
Lotus GM

#21

Beitrag: # 20219Beitrag Lotus GM »

Chogath Chryl DV hat geschrieben:es ging dabei nicht um die Antwort. Sondern um die Antwort eines anderen Staff die nun auf ganz misteriöse Weise verschwunden ist. Hierbei ging es um 2 Bilder die gepostet wurden. Zum einen ein Zeitungsbericht mit der Nachricht, dass in China ein Sack Reis umgelafallen ist. Wenn ich mir recht entsinne ist es wohl ein Ausschnitt aus dem Spiegel gewesen könnte aber auch der Stern gewesen sein. Das nächste gepostete Bild war wieder des selben Themas wegen aber ein Ausschnitt aus dem uns allen bekannten Fernsehsehnder CNN. Warum diese beiden Posts nun verschwunden sind wundert mich schon sehr und erinnert doch ein wenig an die Inforamtionpolitik Chinas. Ich möchte betonen, dass ich es absolut richtig finde wie du gehandelt hast. Auch mein Charakter würde sich so ein Verhalten nicht gefallen lassen. Was aber der Post des anderen GM angeht, finde ich diesen mehr als unangebracht. Über die nachträgliche Löschung brauchen wir garnicht erst zu reden, diese finde ich mehr als peinlich. Ich möchte mich nun aber auch nicht weiter dazu äußern. Ich wollte dich nicht angreifen. Wenn das der Fall war entschuldige ich mich weil die Kritik einfach nicht dir galt.
Gut, scheinbar liegt hier ein beiderseitiges Missverständnis vor. Du gingst (fälschlicherweise) davon aus, dass Ypselon Staff-Mitglied sei (was nicht der Fall ist!), und ich ging (deswegen und ebenso fälschlicherweise) davon aus, dass du meinen Beitrag meinst.

Missverständnis aufgeklärt, Sache erledigt. :)
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“