Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

MAKROS

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Lisa deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:49
Wohnort: münchen

#1

Beitrag: # 19552Beitrag Lisa deSato »

Hallo habe seit längeren ein Problem vor meiner WG hat es mir immer die letzen zwei Zauber aus den Makros rausgehauen Segen und Feuerressi musste jedes mal beim neu einloggen die makros neu legen.

Jetzt nach der Wg muss nach jeden einloggen wieder makros legen von allen bisher gelernten Zauber´n ich bin schon tierisch angefressen deswegen...... weis jemand weiter wo vielleicht der Fehler liegt.


Danke Lg Lisa
Zuletzt geändert von Lisa deSato am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 19553Beitrag Vaboris van Darc »

Ich hatte das Problem damals auf FZ und hab mit Gaya zusammen rumprobiert bis es behoben war. Ursache war die Kompatibilität!

Behoben haben wir es durch einfaches ausprobieren. Rechts Klick auf D4O Verknüpfung / Eigenschaften / Kompatibilität
Dort einfach mal durchschalten auf: Windows 95 / Windows 2000 / Kompatibilität ganz aus

Mir hatte es auch ständig die Makros rausgehauen und zum Teil auch lustige neue Namen für die Makros gegeben: Gürtel des instabilen Vitalität usw ^^

Je nach Betriebssystem lässt sich das durch die oben genannten Umstellungen beheben. Falls nicht, liegt das wohl an etwas anderem, wobei dann auch Andere das Problem haben sollten. Wenn alles nichts hilft, auf Lotus warten...der kann dir sicher weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Luvariel
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 12:53

#3

Beitrag: # 19554Beitrag Luvariel »

Versuchmal in der Savegame-Datei deinen Char zu löschen. Danach musst du zwar die Makros und CCs nochmal alle neu machen, aber vielleicht behebt das den Fehler. Die Datei ist im selben Ordner wie die Logs. SaveGame-> in der Liste lautet die Datei _Servername.de_Accountname_Charname. Die löschen, beim Wieder-Einloggen und Erstellen von Makros/Einstellungen/CCs wird die automatisch neu erstellt.
Zuletzt geändert von Luvariel am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Script MT Bold][shadow=darkbrown]~Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.~
~Gutes Herz mit dunkler Seite ~ Schwester des Vrano Sylor ~
Dem Dunklen stets zur Treu' ergeben- und dennoch achtend jedes Leben. Oftmals sind Worte, die man hört.. weit schärfer noch als jedes Schwert.[/shadow]
[/font]
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“