Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Einen ganzen Tag verloren...

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Okashii Haito
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:33
Wohnort: Am schönen Rhein

#1

Beitrag: # 18827Beitrag Okashii Haito »

Hoias zusammen,

zum zweiten Male habe ich versucht Jarkos Zauberbuch ab zu geben. Das erste Mal als Mensch, das zweite als Sera.

Wiederum ist es mir passiert das es den ganzen Tag nicht klappte. :evil: und ich stand gegen über von Araknor.

Es kann doch nicht sein, wenn man einen Finternisring bekommen möchte sich ständig über Stunden an zu stellen bis der Herr in Lichthaven,

einem den Ring gibt. Ich weis zwar nicht die Zeiten, wie oft man das Buch ab geben kann, aber so macht das keinen Spass!


MfG

Ja ich weis Randal, der fiese Boss der Goblin droppt den, danke

Es geht nicht darum das man den sofort bekommt, aber einen ganzen Tag verplempern, für ein Quest - Item? naja :?: :!:

Danke für die Info Aurelia ;)

17:04h jetzt habe ich ihn endlich bekommen :D

MfG
Zuletzt geändert von Okashii Haito am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 3-mal geändert.
~~Sage nicht das du mich verstehst, dennoch zeige ich Dir die Welt wie Du sie noch nie vorher betrachtet hast~~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 18828Beitrag Randal vTara »

Es gibt zwei Möglichkeiten an den Ring zu kommen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#3

Beitrag: # 18831Beitrag Aurelia »

Okashii Haito hat geschrieben:Hoias zusammen,

zum zweiten Male habe ich versucht Jarkos Zauberbuch ab zu geben. Das erste Mal als Mensch, das zweite als Sera.

Wiederum ist es mir passiert das es den ganzen Tag nicht klappte. :evil: und ich stand gegen über von Araknor.

Es kann doch nicht sein, wenn man einen Finternisring bekommen möchte sich ständig über Stunden an zu stellen bis der Herr in Lichthaven,

einem den Ring gibt. Ich weis zwar nicht die Zeiten, wie oft man das Buch ab geben kann, aber so macht das keinen Spass!


MfG

Die Infos dich ich dazu habe .. die "Wartezeit" wird unterbrochen, wenn man ihn anredet. Je öfter man also nun nach dem Buch fragt, oder ihn vielleicht sogar absichtlich blockiert mit anreden, desto länger ist die Wartezeit zwischen dem abgeben der Bücher. (wie gesagt, soweit hab ich es erzählt bekommen, ob das stimmt, kann ich natürlich nicht 100%ig sagen)

Auf der anderen Seite *duck* hattest du 50lvl Zeit als mensch dir einen zweiten Ring zu besorgen, warst sicher zigmal LH und hättest das abgeben probieren können. Spät abends zeitig morgens hab ich da die besten Erfahrungen gemacht, und wirklich nur als Mensch "warten" müssen.

Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Sojonour
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 22:58

#4

Beitrag: # 18833Beitrag Sojonour »

Warum muss man immer alles sofort bekommen?

Ich könnt mich jetzt darüber beschweren, dass ich keine Skeli-Knochen gedropt bekommt. Aber wie Aurelia schon schrieb, wenn man etwas auf den letzten Drücker macht, kann es auch mal nicht klappen.

Um auf den Ring zurück zu kommen. Es gibt drei Wege... das Buch, die Truhe und zur Not das AH. Wenn Du schon Sera bist, solltest Du dafür genug Gold haben.
Zuletzt geändert von Sojonour am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Shidile Soul
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Singapur

#5

Beitrag: # 18836Beitrag Shidile Soul »

Also ich hab 4 Bücher gestern und Heute abgegeben und 4 Ringe des Selbstvertrauens bekommen ^^... Giro umhauen geht fast schneller. 2 Mal war er bestezt würde das also als badluck ansehen. Wenn ihn keiner anquatscht darauf is die Wartezeit denke ich 30 min.

Warum sich über den Ring aufregen versteh ich aber auch net der Kostet im AH 75k ^^... an nem SDZ hab ich fast ne Woche jeden Abend gehauen ... das sind doch ganz andere Dimensionen...oder besagter Skelliknochen...oder auch...wieviele Abende suchste "nur" Questitems für die Seraquest.
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
http://www.stopp-acta.info/
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Benutzeravatar
Sir Ever Ray DML
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:08

#6

Beitrag: # 18838Beitrag Sir Ever Ray DML »

seraquest und inselquest -items sind was besonderes, ich persönlich finde daß sie nicht öfter gedroppt werden müssen oder deren beschaffung erleichtert werden sollte.
Ich hau mittlerweile seit über 2 wochen an den roten zauberbüchern und habe noch immer nicht alle zusammen
so what ?
*fg*
Zuletzt geändert von Sir Ever Ray DML am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Der Ehre der Ray verpflichtet, das Herz seiner Frau Nijan, die Seele für Die Heilige Macht des Lichts
und die Klinge im Dienste Artherks.
Enkel des Gold Fuerst - Sohn von Muret und Sinvej
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#7

Beitrag: # 18849Beitrag Aurelia »

Shidile Soul hat geschrieben: ...oder besagter Skelliknochen...

hmm wo dat Problem ?! .. in 40 minuten 5 Knochen .. so schlecht find ich die Droprate bei den Minos nicht wirklich ..
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Shidile Soul
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Singapur

#8

Beitrag: # 18851Beitrag Shidile Soul »

Aurelia hat geschrieben:
Shidile Soul hat geschrieben: ...oder besagter Skelliknochen...

hmm wo dat Problem ?! .. in 40 minuten 5 Knochen .. so schlecht find ich die Droprate bei den Minos nicht wirklich ..


congrats ^^ ich hab 2 Tage gesucht aber naja so ist das Leben ich mag die droprates. Ich hab ja nur versucht anzumerken das er sich für andere Dinge sicher schon mehr mühen musste :)
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
http://www.stopp-acta.info/
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#9

Beitrag: # 18855Beitrag Saerdna Zardoz »

Ich hab mal eine ganze Woche bei den Minos verbracht (gelevelt von ca. 35 bis 55), bis ich eine Runenrobe hatte. In einem anderen Leben hatte ich an einem Tag 2 davon.

Dropglück und Droppech ... liegen eng beisammen.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#10

Beitrag: # 18868Beitrag Aurelia »

Okay mag so sein .. ich kannte von der Ecke da unten bisher nur so Storys .. 11 in 2 stunden ect .. Aber vielleicht ist es ja wirklich anders, und ich frag mich deshalb immer wieso diese Dinger so teuer verkauft werden :D :D
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#11

Beitrag: # 18870Beitrag Saerdna Zardoz »

11 in zwei Stunden? Das wäre ein Dropglück das ich nie hatte!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“